Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate Supersexy aber nicht korrekt 😧

    Nach zuletzt zwei Enttäuschungen wollte ich jetzt mal alles richtig machen.
    Mit Kate heute einen Termin um 19.30 Uhr gemacht und pünktlich dort gewesen . 5 Minuten bevor ich dort war per SMS gemeldet und gefragt ob Kate gerichtet ist . Ich bekam ein ok , also klingelte ich pünktlich bei ihr .
    Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnet Kate die Tür und fragt mich ob ich ein Termin habe .... ich bejate dieses und sie bat mich in 10 Minuten wieder zu kommen 🤔. Anständig wie ich bin hab ich 13 Minuten gewartet ( nicht gerade vor der Tür weil dort die ganze Zeit ein komischer Typ rumstand) .
    Erwartungsvoll geklingelt..... da macht eine Kollegin von Kate auf und erzählt mir Kate hätte schon einen anderen Gast , die hätte lange gewartet 😂.
    Ich komme pünktlich und werde vertröstet. Kate kann keine drei Minuten warten was sind das für Praktiken . Ich fahre 45 Minuten nach Freiburg und werde abgewimmelt trotz Termin .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (23.07.2017)

    #2
    Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
    (nicht gerade vor der Tür weil dort die ganze Zeit ein komischer Typ rumstand) .
    Sorry, da würde ich eher sagen selbst schuld. Wärste da gewesen wärste reingekommen...
    Aber ich kann Dich absolut verstehen, dass das extrem nervig ist.

    Da verstehe ich aber auch die Frau.

    Wir Männer müssen mal von dem hohen Ross absteigen auf dem wir sitzen mit dem "ich hatte aber einen Termin". Ich kenne genug Damen (meine Stammdamen) mit denen ich schon fast ein Freundschaftliches, aber natürlich immer noch professionelles Verhältnis habe. Die erzählen mir immer wie unzuverlässig doch die Männer sind. Da werden Termine gemacht und koi Sau taucht auf.

    Die könne sich nicht auskotzen im Sinne von "Der geht gar nicht! Hat Termin gemacht und ist nicht aufgetaucht. Noch nicht mal abgesagt. Unzuverlässig. Fühle mich Verarscht." ect.

    Ich bin, wie sicherlich der eine oder andere hier, jemand der seine Termin einhält oder absagt. Leider trifft es hier eben genau die oftmals.

    Aber auch hier hat die Medallie eben 2 Seiten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jesse Pinkman (06.08.2017), Kurkwood (23.07.2017)

      #3
      Ich war Pünktlich um 19.30 Uhr wie verabredet vor Ort. Kate sagte erst ja sie ist gerichtet und dann bittet sie mich nochmal 10 min zu warten !!!! Wo ist da das hohe Ross ???? Sie hätte mich auch reinbitten können ich hätte die 10 minuten auch in einem anderen Raum verbracht . Ich denk die Dame hat ein Anruf eines Stammkunden bekommen und hat den vorgezogen . Vor dem Noblesse hat ein SUV gehalten und es stieg eilig einer aus und ist in Richtung Kätes Tür gelaufen . Soviel hab ich noch gesehen . Ich würde von der Dame verarscht und mehr nicht .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robin (20.07.2017)

        #4
        Einfach solche Damen meiden

        Das was du erlebst hast geht gar nicht. Vor allem wenn sie dich bittet zu warten !!!

        Das halte ich seit Jahren so und berichte über so unseriöse SDL. Die meisten halten sich mit
        dieser Praxis nicht lang, da sich das rumspricht.

        Kate ist bei mir schon auf NO GO.

        Greets Sky

        Kommentar


          #5
          Wenn man es ganz pingelig betrachtet, sieht es so aus, dass von 10 Minuten die Rede war. Wenn ich dann erst nach 13 Minuten auftauche, dann bin ich 3 Minuten zu spät.
          Wenn der Bus in 10 Minuten fährt, ist er nach 13 Minuten auch nicht mehr da.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mit ihr SMS Kontakt und hab ihr geschrieben wenn sie soweit ist soll sie sich melden. Und um nicht pedantisch 10 min genau zu sein hab ich ihr die 3 min gegeben. Sie hätte per SMS wie vorher auch Bescheid sagen können. Und was schreibt sie mir denn sie ist soweit ich kann kommen......? Und schickt mich dann wieder weg ? 🤔

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spezialist of Tongue (20.07.2017)

              #7
              Es gibt schon einiges zu ihr:

              Z.B.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...Y-in-Stuttgart
              Weitere:
              https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=36264133
              Sie hat jetzt ne neue Telefonnummer.

              Kommentar


                #8
                Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                Ich hatte mit ihr SMS Kontakt und hab ihr geschrieben wenn sie soweit ist soll sie sich melden. Und um nicht pedantisch 10 min genau zu sein hab ich ihr die 3 min gegeben. Sie hätte per SMS wie vorher auch Bescheid sagen können. Und was schreibt sie mir denn sie ist soweit ich kann kommen......? Und schickt mich dann wieder weg ? 🤔
                OK, da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht!

                Und bitte nicht falsch verstehen, dass mit dem hohen Ross war nich an Dich persönlich gerichtet sondern allgemein. Dein Fall mit SMS Kontakt ist dann natürlich ein anderer.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aliciario (21.07.2017)

                  #9
                  Ich glaube ja auch das die Damen mit vielen Spinnern zu kämpfen haben . Ich hätte ja vor der Tür gewartet , da stand aber die ganze Zeit ein komischer Typ der vor sich her fluchte und sich beschwerte wie dumm die Huren sind .
                  Ich habe soviel Respekt vor den Damen die uns Männer Vergnügen .
                  Die Tatsache das , ein SUV vor die Tür fuhr und Zielgerichtet der Mann zu Kate ging und die Tür sofort auf ging und nicht wie bei mir (ich musste lange warten ) lässt mich zu dem Schluss kommen das ich für ein Stammgast geopfert wurde.

                  Kate ist bestimmt auch eine Tolle Frau und bedient die Männer in allen Faseten .
                  Ich ärgere mich nur das ich 45 Minuten nach Freiburg fahre mit einem Termin der
                  Morgens per SMS bestätigt wurde und dann nach so einer Släpstik Nummer wieder 45 min zurück.
                  Wenigstens hab ich keine 200€ (mit div. Service ) für einen schlechten Fick liegen lassen wie es auch oft vorkommt . Gruß aliciario

                  Kommentar


                    #10
                    Mich hatte sie einmal in Trier versetzt. 100 km Weg (eine Richtung) verplempert, Zeit verplempert. Als ich sie später nochmals am Telefon hatte, meinete sie ich soll mich nicht so dranstellen. Sie würde auch oft genug versetzt.

                    Ich stufe sie als unzuverlässig ein und werde mir so eine Abfuhr sicher nicht nocheinmal bei ihr einfangen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man eine lange Anfahrt hat, empfiehlt sich immer ein "Plan B" parat zu haben, wenn
                      das Date mit der gewünschten Dame platzt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X