Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Nina

    wieder mal ein schönes polnisches Fräulein in Zeitz.
    Wohnung ist ja bekannt.Dort könnte aber mal wieder was gemacht werden.
    die dusche im großen Zimmer geht nicht mehr und die Nebendusche wackelt hin und her,wie auf dem Schiff.
    Mann will ja nun nicht als Stinkbock bei den Damen auf dem Bett landen.
    ich hoffe nicht ,das es so wird,wie in Weißenfels Leipziger str.

    doch nun zu NINA .Wie gewohnt lieber Empfang.Was zu trinken angeboten.
    NINA spricht ganz gut deutsch und kam auch ganz süß rüber. Ich mußte aber noch warten ,bis die HILFSDUSCHE frei wurde.Da konnte Sie natürlich nichts dafür.
    Endlich im Zimmer angekommen kam sie auch sofort .Nina ist eine richtig Schöne.Kein Hungerhaken aber alles gut Proportioniert.Schön mit Küsschen erkundet.Zungenkuss hab ich mir nicht getraut,weil Nina wirklich noch sehr jung ist und ich sie nicht gleich verstören wollte.
    Hat dann auch funktioniert.schön streicheln ,mal gegenseitige Späßchen gemacht und NINA wurde langsam etwas entspannt.
    Nun hab es Ihr erst mal so richtig mit FR gemacht.Hat aber schon ganz schön gedauert ,bis Sie es endlich genießen konnte.
    Irgendwann hat Nina endlich gesagt,wie Sie es gern hat.Also weitermachen.Irgendwann sagte Sie zu mir .Noch zwei Minuten.Hat Sie nicht mal gebraucht und Nina kam dann auch.
    Na endlich dachte ich mir und wollte aber noch FI.... Da hatte Nina kein Problem. und scchön eingelocht.Oh je sie hat so schön mitgemacht.das war echt der Hammer.
    Also NINA ist eine Reise wert.Ich gehe auf alle Fälle noch mal zu Ihr hin .
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2017, 05:31. Grund: Forenregeln beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (02.08.2017), Magdebär (20.07.2017)

    #2
    Hey waldegr,
    Danke für den netten Beitrag ... magst Du noch was über die "Tarife" schreiben? Vielen Dank .. LG

    Kommentar


      #3
      Guter Service

      Zitat von icepick2 Beitrag anzeigen
      Hey waldegr,
      Danke für den netten Beitrag ... magst Du noch was über die "Tarife" schreiben? Vielen Dank .. LG
      guter Service,bei dieser bekannten Adresse in Zeitz,die halbe 50.die ganze Std 100 Euro,alles was vereinbart wurde wirt auch eingehalten von Nina.und die Massage ist auch eine und nicht nur leichtes streicheln..

      Kommentar

      Lädt...
      X