Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Natalie

    Juli 2017
    Sind schon geile Fotos. Mega Austrahlung.
    Das Gesicht atemberaubend.
    Es begann mit einem Anruf. Natalie geht ran und passend zu den Fotos eine wahnsinnig süsse Stimme. Wouw! Nett, lustig und perfekt hochdeutsch sprechend.
    Dann beim Treffen, gemerkt, daß die Fotos nicht ganz ihrer Erscheinung entsprechen. Hat etwas zugelegt, die Natalie.
    Das Gesicht ist dennoch sehr heiß, die blauen Augen und der Mund macht echt lust zum küssen, genauso wie ihre schwarzen Haare, zum reingreiffen. Aber auf den Fotos scheint auch ihr Gesicht verschlankt worden zu sein. Hhmm...
    in Ettlingen im Schleinkhof ist die Wohnung. Sie ist sehr schön mit viel Liebe eingerichtet.
    Erst die Frage nach einem besonderen Wunsch, dann kam die Bezahlung. 100€ für ne halbe Std. und 150€ für eine Std.* (normal) Deepth... usw. kosten dann noch extra! Ich hab mal 1 Std. genommen.
    Zungenkuss ist dabei gewesen. Ich küsse sehr gerne und werde dabei so richtig heiss. Da hat sie sich leider etwas zurück gehalten. Am Ohr mag sie es nicht so und hartes anfassen an der Tailie, wenn man sie von hinten nimmt ist auch nicht. Aber sie lässt sich gerne sowas von hart durchficken. Von Hinten mag sie besonders. Also habe ich sie mit harten Stössen ordentlich durchgefickt, immer und immer wieder. Nass und heiss war sie innen. Genauso nass und heiss war Ihr Blaskonzert. Sie hat Ihn mir mega lange hart geblasen, gewichst, und mich ihren Mund ficken lassen. Dann wieder von Hinten, Missionar, blasen usw...
    Irgendwann war ich verschwitzt und erschöpft. Ich kam leider nicht zum Schuss, aber sie hat dennoch alles gegeben. Wenn Sie eine geilere Figur gehabt hätte, wie auf den Fotos hätte ich sie bestimmt trotz Erschöpfung vollgespritzt. Wer auf etwas mehr Kilo steht, der findet hier bestimmt seinen Spass. Ich stehe mehr auf dünne. Sie hat humor, ist nett und bläst sehr gut, lässt sich hart ran nehmen, aber stöhnt etwas zu gespielt.
    Hat sich dennoch gelohnt.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen sie zu zweit ordentlich durchzuficken. Vielleicht hat ja jemand Lust darauf und vielleicht macht sie da mit?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (27.12.2017)
Lädt...
X