Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Amira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Amira

    Wahnsinn dieser Körper,

    war schonmal jemand dort oder kennt jemand dieses saugeile Wesen?

    #2
    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn dieser Körper,

    war schonmal jemand dort oder kennt jemand dieses saugeile Wesen?
    Ich war gestern bei Ihr und kann Sie nur wärmstens empfehlen, vor allem als bekennender Busenfetischist. Sieht wirklich Top aus da wurde bei den Bildern nicht viel geschönt. Der Busen ist echt der Hammer, solch eine Größe bei solch einer zierlichen Figur. Durfte mich auch ausgiebig damit beschäftigen.
    Örtlichkeit war sauber und modern eingerichtet. Sie selbst wirkt vielleicht am Anfang etwas zurückhaltend aber sobald man mit ihr ins Gespräch kommt kann man eine Menge Spaß mit ihr haben. Habe Sie auch schon letztes Jahr in Trier besucht und werde auf jeden Fall auch wieder zu ihr gehen. Bezahlt hatte ich 150/60. Zu den anderen Preisen kann ich leider nichts sagen da ich nicht gefragt habe. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :-)

    PS: In anderen Foren ist sie soweit ich weiß auch als Alexandra und Alessandra vertreten und keine Unbekannte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      optimusprime66 (25.08.2017), chrystyan (24.07.2017), JEANLU (21.07.2017)

      #3
      Wo ist denn der link hin? Oder ist sie schon wieder weg?

      Kommentar


        #4
        Ist die überhaupt noch da? Würde gerne mal hin in Kürze. Natürlich mit anschliessendem Bericht.

        Kommentar


          #5
          Bella nannte sie sich auch einmal und hat mich versetzt.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=bella
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Schade... wohl doch ein Fake...wie so oft

            Kommentar


              #7
              Momentan ist Sie wieder in Trier.
              Wie soll sie bitte ein Fake sein wenn ich schon bei Ihr war?😁

              Kommentar


                #8
                Ich wollte sie vor ca 3 Monaten in Köln besuchen, doch am Telefon meinte sie was von 80 € der Quickie und 120 € die halbe Stunde. Habe daraufhin abgelehnt und eine andere aufgesucht, weil mir das Geld für die geilen Titten dann doch nicht wert waren :( Am Telefon war sie aber sehr nett und meinte, dass sie in ca. 1h an der Adresse ankommt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                  Ich wollte sie vor ca 3 Monaten in Köln besuchen, doch am Telefon meinte sie was von 80 € der Quickie und 120 € die halbe Stunde. Habe daraufhin abgelehnt und eine andere aufgesucht, weil mir das Geld für die geilen Titten dann doch nicht wert waren :( Am Telefon war sie aber sehr nett und meinte, dass sie in ca. 1h an der Adresse ankommt.
                  Preislich ist Sie nicht die günstigste aber ich finde Sie ist jeden Cent wert. Ich habe beide Male 150€ für die Stunde gezahlt. Würde diese Woche auch wieder zu ihr gehen aber leider bin ich letzte Woche operiert worden und muss erst einmal aussetzen. Ist ja klar, das die Favoritinen gerade dann in die Gegend kommen🙄

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
                    Preislich ist Sie nicht die günstigste aber ich finde Sie ist jeden Cent wert. Ich habe beide Male 150€ für die Stunde gezahlt. Würde diese Woche auch wieder zu ihr gehen aber leider bin ich letzte Woche operiert worden und muss erst einmal aussetzen. Ist ja klar, das die Favoritinen gerade dann in die Gegend kommen🙄
                    Wer kann mir sagen , was sie in Trier verlangt ? Ist sie eher eng gebaut ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
                      Wer kann mir sagen , was sie in Trier verlangt ? Ist sie eher eng gebaut ?
                      Teil 1 wüßte ich.
                      oder aber einfach mal lesen
                      Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
                      Habe Sie auch schon letztes Jahr in Trier besucht und werde auf jeden Fall auch wieder zu ihr gehen. Bezahlt hatte ich 150/60.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
                        Wer kann mir sagen , was sie in Trier verlangt ? Ist sie eher eng gebaut ?
                        Ich habe 150€ für die Stunde gezahlt. Nach den anderen Konditionen habe ich nicht gefragt. Sie ist zierlich gebaut ja.

                        Kommentar


                          #13
                          Trier Amira

                          80 für 30 und 150 für 60 leider bietet sie keine ZK mehr war auch genervt und lustlos am Telefon habs dann gelassen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
                            80 für 30 und 150 für 60 leider bietet sie keine ZK mehr war auch genervt und lustlos am Telefon habs dann gelassen...
                            Ich kriege sie seit Tagen nicht ans Telefon ....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
                              Ich kriege sie seit Tagen nicht ans Telefon ....
                              Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
                              war auch ..... lustlos am Telefon
                              Dann scheint sie ja gerade Lust zu haben.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X