Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Maria im Venuspalast - ist sehr lieb

    Nachdem es um den Venuspalast sehr ruhig geworden war (zumindest online), gibt endlich wieder eine Homepage. Offenbar neue Leitung und frisch renoviert. Also mal hin zum Check.

    War noch nie da, ist aber gut zu finden. Eingang gegenüber vom Erdbeermund. Parken geht direkt davor ohne von der Straße sichtbar zu sein. Allerdings die Dame aus dem Erdbeermund steht ganz gerne zum Rauchen vor der Tür und beobachtet die Lage genau. Draußen grillte gerade einer von der Crew seitlich neben dem Gebäude. Ein junger Mann im Gespräch mit einer der Damen. Hat freundlich "Hallo" gesagt.

    Die Renovierung ist noch nicht zu 100% abgeschlossen, es sieht aber doch alles sehr ordentlich aus. Beim reingehen rechts gleich ein riesen Bildschirm. So groß habe ich noch nie die Preisinfos gesehen. Aber ich finde das wirklich gut.

    Die Damen sind eine Treppe hoch und es gibt einen mords lauten Gong (so wie im Hühnerhaus). Das Zeichen, damit die Damen herbeiflitzen und sich an die Tür ihres Zimmers begeben. Vier Damen waren gerade da oder frei und grüßten alle sehr freundlich. Wirklich ein sehr netter Empfang. So 100% war mein Typ nicht dabei (mag extrem schlanke Frauen mit kleinem Busen), aber sie wirkten alle sehr ordentlich und waren ansehnlich.

    Maria hat mir am besten gefallen. Sehr hübsches Lächeln. Es geht bei 30-40 Euro los. Ich nahm die 30 Minuten für 60,- €. Stunde liegt bei 100,- €.

    Zimmer ist sehr ordentlich. Zum Glück war es nicht so heiß da drin. Man kann sich am Handwaschbecken frisch machen und eine Dusche ist auch drin. Aber keine Gästehandtücher. Kleenexrolle geht ja auch.

    Maria ist eine sehr gut gelaunte junge Dame. Ihre Freundlichkeit wirkt auch wirklich ehrlich und nicht gespielt. Ihre Gesellschaft ist sehr angenehm. Fotos sind eindeutig echt, aber auf den Bildern wirkt sie etwas zierlicher.

    Französisch mit: sie macht es sehr ruhig und überwiegen zart. Zwischendrin öfter Mal eine Pause zum Eierkraulen. Auch nicht schlecht. Sie meinte, da ich eine ganze halbe Stunde habe, soll man sich ruhig etwas Zeit lassen. Finde ich sehr kundenorientiert von Maria. Vor allem im Kontrast zu meinem letzten Besuch in der Mannheimer Lupi letzte Woche. Bei gleiche Preis- und Zeitvorgaben wird da gehobelt wie blöd, damit der Kunde (den man seine volle Verachtung nach der Geldübergabe spüren läßt) bloß nach spätestens 12 Minuten wieder draußen auf der Gasse stehen soll.

    Bei Maria zum Glück das krasse Gegenteil. Sie fragt auf jeden Fall nicht nach 90 Sekunden wann man denn endlich mal gedenkt zu kommen. Sie hat sich schön brav ordentlich durchvögeln lassen. Ganz ausgezeichnet.

    Kurzes frischmachen, etwas kuscheln zum Abschied mit netter Unterhaltung. Hat mir gefallen. Und sie spricht auch schon gut deutsch. Sehr solides Preis- Leistungsverhältnis.

    Vielleicht liest man ja noch in nächster Zeit ein wenig mehr vom Venuspalast? Ich würde mich sehr über ein paar Zeilen mit Erfahrungsberichten meiner Mitstecher freuen.

    So long und Gruß an alle Geschöpfe der Nacht,

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (14.11.2017), StiftungMösentest (23.08.2017), strapsfan (08.08.2017), simonelo (07.08.2017), Ananga (07.08.2017), posaune69 (07.08.2017), Bastian (20.07.2017)

    #2
    Bin zwiegespalten

    Hallo Zusammen,

    ich war vor einigen Tagen bei Maria.

    Lokation sauber und neu renoviert, schöne Dusche im Zimmer.

    Hatte die Stunde zu 100,- €, nach duschen meinerseits sind wir auf die Verrichtungsstätte.

    Etwas hin und hergerissen bin ich aus folgenden Gründen:

    - Zu Beginn sehr netter Smalltalk, wir haben viel zu lachen gehabt, das war sehr angenehm zum Einstieg, sie ist eine Liebe
    - sie hat einen schönen Body, wenn auch nicht so zierlich wie auf den Bildern
    - zärtliches blasen und Eierlecken

    die Aber sind:
    - ich bat sie in die 69, da musste sie sich erst mal rauswaschen, sie duscht sich nicht so oft, wegen Austrocknung ihrer Haut, sie roch dennoch angenehm
    - Beim Akt ist sie doch sehr zurückhaltend, fast schon ein wenig teilnahmslos (wir hatten Missio, Doggy und 69)
    - Zk sind nicht
    - Danach noch eine Dusche von mir, abtrocknen mit dem selben Handtuch, das wohl auch das einzige zu sein scheint

    Wie gesagt, sie ist eine sehr Liebe aber irgendwie ist wohl der Funke, zumindest beim Sex, nicht übergesprungen.
    Für mich damit keine Widerholungsgefahr.

    Gruss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (14.11.2017), ray-s (13.09.2017), StiftungMösentest (23.08.2017), Mike110 (16.08.2017), Ananga (07.08.2017)

      #3
      Nippel knabbern?

      Kann man ihre Nippel bearbeiten oder ist sie da empfindlich. Ich finde die Titten auf den Fotos schön klein. Geht Abspritzen auf die Titten auch?
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.08.2017, 20:10. Grund: Zitat entfernt

      Kommentar


        #4
        @StiftungMösentest

        War da am 5.9.2017
        Nippeln streicheln ist drin aber mit Mund ist nicht drin, abspritzen hab ich nicht gefragt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
          Kann man ihre Nippel bearbeiten oder ist sie da empfindlich. Ich finde die Titten auf den Fotos schön klein. Geht Abspritzen auf die Titten auch?
          Also fast sicher "Nein". War gestern nochmal da. Maria ist extrem kitzelig. Sogar sanftes Streicheln kann sie manchmal kaum aushalten (Oberschenkel etc.). Ihre Brustwarzen sind supersensitiv. Ich fürchte es wird ihr schnell zu unangenehm wenn man sie bearbeitet. Man kann aber trotzdem mit ihr Spaß haben.

          ray-s
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar


            #6
            Sehr nette Dame

            Ich war vor ca 2 Wochen bei Maria. Nach begrüßung und das finanzielle (50420) hat sie sich ihrer Wäsche entledigt und ich meiner. Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie hat ihn erst mal etwas mit der hand bearbeitet. Dann Conti drüber und schön mit dem Mund weitergemacht. Dabei hat sie mit ihrer Hand meine Eier massiert. Nach ca 10 min gingen wir über in die Missio, wo ich ihre beine auf die schulter gelegt habe. Dort kam ich dann auch zum abschluss.
            Es war eine schöne Nummer und würde wieder hingehen.
            Ein Aber gibt es noch.
            Für lecken wollte sie 30€ extra und ihre nippel lecken durfte ich auch nicht. Anfassen war dagegrn erlaubt. Vlt lag es auch an der Zeit die ich gebucht habe.
            Über das Zimmer muss ich nix sagen, wurde ja schon beschrieben.

            Netter AST danach auf guten deutsch. Laut ihrer Aussage, wohnt sie seit 6 Jahren hier in Deutschland. Habe da schon anderes erlebt.

            Gruß Dan

            Kommentar


              #7
              Also als ich das letzte mal dort im Haus war war lecken bei ihr bei 1 Stunde mitinbegriffen. War aber bei einer anderen Dame. Weiß nich ob es da Unterschiede von Dame zu dame gibt.

              Gruß
              Der Stille

              Kommentar


                #8
                Naja

                Ich war letzte Woche auch bei ihr, da ich mir sowieso Mal den Venus Palast ansehen wollte und auf ne ordentliche Nummer gehofft hatte.

                80430 war der Kurs

                Ich muss sagen dass es eine totale Standartnummer war. Für das Geld habe ich schon wesentlich besseres erlebt. Nett und lieb ist sie wirklich aber von ihr kam als es losging gar kein Ton mehr. Lustlos abgearbeitet und dann schnell verabschiedet.

                Figur ist leider nicht so wie auf den Bildern. Ab der Hüfte ist sie deutlich breiter als der Rest des Körpers vermuten lässt. Wer skinny sucht ist hier falsch.

                Hoffentlich kommt Mal bald wieder eine Service Granate in die Gegend.


                Grüße,
                Mad

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ray-s (21.01.2019)
                Lädt...
                X