Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Delia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Delia

    Mein Besuch bei ihr ist jetzt schon ein paar Wochen her. Ray-s Bericht über Maria hat mich daran erinnert das ich den hier noch schuldig bin.

    Ich war kurz nach der Neueröffnung im venuspalast. Parkplätze wie bereit beschrieben hinterm haus, sichtgeschützt, nur durch besucher des gegenüberliegenden erotikshops / erotikkinos einsehbar.

    Beim Eintreffen waren gerade 3 Damen frei. Ich entschied mich für Delia. Bei meinem Besuch waren in der Anzeige noch ältere Bilder die vor kurzem ersetzt wurdem durch die jetzt aktuelleren Bilder. Kommunikation in deutsch, leichter osteuropäischer Akzent wenn es unter euch interessiert. Alter 25 kommt hin eventuell auch +1-2 jahre

    Preise kurz gecheckt. 100€/60m genommen. Sie hat sich in der im zimmer befindlichen Dusche noch kurz frisch gemacht, ich war bereits frisch.

    Danach direkt begonnen mit blasen. Dies wechselte dann in die 69. Als erste Stellung wurde dann die reiterstellung in Angriff genommen. Von dieser wechselten wir dann in die doggy. Beendet haben wir das ganze mit blasen da mir bei der Hitze doch etwas die Kondition fehlte. Dusche danach wurde angeboten und angenommen. Frisches Handtuch wurde gereicht

    Danach noch ein wenig geredet und eine massage/streicheleinheit genossen.

    Ich bin dann zufrieden gegangen. Es kam keinerlei Zeitdruck auf. Auch gab es kein großes künstliches gestöhne wärend des ganzen und auch keine "Schatzi""baby" Sprüche.

    Werde den venuspalast wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (20.07.2017)
Lädt...
X