Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Hammer Hannah

    Hallo Männer.
    Ich habe es mal wieder gewagt eine Dame zu besuchen und möchte euch nun ein wenig darüber berichten.

    Geleangweilt wie des öfteren, surfte ich durch die diversen Internetseiten um zu schauen welche Damen derzeit so da sind.
    Bei Celine bin ich dann hängen geblieben. Dunkle Haare, kein Hungerhaken und ordentlich Holz vor der Hütte.
    Dazu noch ein doch recht ansprechendes Gesicht.
    Ich hab sie kurz nach 9 angerufen und bekam nur die Mailbox. Ok, kurz noch eine SMS und fertig.
    Sie hat dann ein paar Minuten später zurückgerufen. Stimme, sehr nett und auch fröhlich. Passt.
    Termin für die nächste Stunde ausgemacht und schon bin ich hingefahren. Geduscht und Zahnpflege war schon bei mir erledigt, wie immer bevor ich das Haus verlasse.

    Bei ihr angekommen, die uns allen bekannte Adresse in der Tel. zu erfragen, einen perfekten Parkplatz gefunden (ja manchmal hat man Glück). Dann hoch in den 3. Stock und geklingelt. Keine Reaktion....
    Dann hörte ich Stimmen im Treppenhaus, war sie mit noch einer Frau. "Du bist aber früh da".. naja ein paar Minuten halt.
    Sie nicht fertig, aber nicht so wild. Ich hab Zeit. Sie fragte ob ich mit duschen möchte, gern doch. Dazu ist es aber nicht gekommen, hat mich vergessen mit reinzunehmen. Egal.

    Dann ging es auch schon los was mich dazu bewegt hat zu schreiben.
    Die Bilder sind nicht geschöhnt, glaube ich sogar, aber auch nicht sehr aktuell. In Natura ist sie dunkler von der Haut und viel voluminöser.
    Sie roch sehr stark nach Alkohol, holla die Waldfee war das eine Fahne. Sie war gestern "saufen". Ihre eigene Aussage.
    Was wir den machen wollen, naja das was ich am Telefon schon mitgeteilt hatte.....ok also nochmal abgeklärt.
    Waren 100460 mit 0815 Programm eben. Mir reicht das auch bei dem Wetter. Also ab auf das Bett (ich muss wohl keinem der schonmal an dieser Adresse war sagen, wie die Wohnung ausgesehen hat? )

    Also Gummi drüber und los ging das Blaskonzert....obwohl man für 30 Sekunden kaum Konzert sagen könnte.
    Dann los fi****. Also dann auf gehts. Es wurden von Missionar über Doggy und zurück gef*****.
    Oh er steht ja noch.....ach wirklich? Dazwischen öfter die Frage, komm spritz jetzt.
    Habe dann selbst mit der Hand fertig gemacht. So passiv wie sie war....aber klar wenn man die Nacht säuft ist arbeiten eher blöd.
    Nach nicht einmal 40 Minuten stand ich vor der Wohnung. Dusche am Ende oder Getränk? Fehlanzeige.

    Das türkischstämmige Frauen neuerdings unter Latina geführt werde war mir bisher auch nicht bewusst ;)

    Mein Fazit, habe schon schlechteres Erlebt, aber auch schon vieeeeel Besseres. Vom Reden her ist sie ganz ok, aber das wars dann auch schon.

    Wiederholung? Da schau ich lieber eine Aufzeichung vom Musikantenstadl.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2017, 12:22. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.07.2017), edgar.vibeau (20.07.2017), HarryPorter (20.07.2017), horny (20.07.2017), neuling (20.07.2017)

    #2
    Oh weh...., beim nächsten Mal hast hoffentlich mehr Glück!

    Zitat von Llew Beitrag anzeigen

    ....was wir den machen wollen, naja das was ich am Telefon schon mitgeteilt hatte.....ok also nochmal abgeklärt.
    Waren 100460 mit 0815 Programm eben. Mir reicht das auch bei dem Wetter. Also ab auf das Bett (ich muss wohl keinem der schonmal an dieser Adresse war sagen, wie die Wohnung ausgesehen hat? ).....


    ....nach nicht einmal 40 Minuten stand ich vor der Wohnung. Dusche am Ende oder Getränk? Fehlanzeige....

    ....das türkischstämmige Frauen neuerdings unter Latina geführt werde war mir bisher auch nicht bewusst....

    ....mein Fazit, habe schon schlechteres Erlebt, aber auch schon vieeeeel Besseres....

    ....Wiederholung? Da schau ich lieber eine Aufzeichung vom Musikantenstadl....
    Habe ich mir fasst schon so gedacht...., die Anzeige und die vollmundigen Versprechen darin bezügl. des zu erwartenden Service war einfach etwas zu dick aufgetragen für mein Gefühl. Und wenn ich dann schon höre "0815 Nummer", da kann man(n) sich den Schwanz auch in der Küchentür einklemmen und von einer Extrem-Nummer träumen.

    Vielleicht dann eben beim nächsten MAl...
    Thx.... Horny

    Kommentar


      #3
      Celina Nürnberg

      Ich habe Kontakt mit ihr aufgenommen und sie war sehr sympathisch. Ich habe um TV- Ausbildung gebeten mit Fokus auf mein Hintereingang.

      Termin gemacht und Preis (150 pro std) besprochen.

      Sie empfing mich pünktlich sauber. Vorab wurde mir die Dusche angeboten. Frisch geduscht wurde ich dann umgestylt und wurde dann begutachtet.

      Nun konnte ich mich gut entspannen und wurde zart einweisen gedehnt und genutzt.

      Zum Schluss hat sie mir noch die Möglichkeit angeboten, dass ich auch kommen dürfe. Dankend angenommen und es Watt einfach genüsslich.

      Dann konnte ich noch in Ruhe duschen und wurde herzlich verabschiedet, mit Hoffnung auf ein wiedersehen.

      Jeder Zeit würde ich sie wieder treffen. Sie ist der Hammer

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Hannah

        Ihre Stimme war von vornherein der Hammer.

        Schnell nen Termin gemacht und hin.

        Sie empfing mich sauber gut duftend.

        Dann habe ich mich noch bei ihr körperlich und innerlich geduscht.

        Nun wurde ich in meiner strapse aufs Bett geführt.

        Mir wurden die Beine auseinander gedrückt und schon hatte ich was in mir.

        Immer dicker wurde es, bitte ich dann offen war und dann wurde ich richtig genommen.

        Leichtes spanking aber sehr empathisch. Dass ganze kostet die std 150.

        Versucht sie, ist die Beste von allen der Welt
        Zuletzt geändert von sexboy; 22.07.2017, 18:04.

        Kommentar


          #5
          Anscheinend ein Werbeonkel.
          Siehe hier:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Crnberg-Celine
          die anderen, sehr schlechten Berichte.

          Kommentar


            #6
            Die Themen habe ich einmal vereint.
            Mal hieß sie Celine oder Celina, aber immer war die Anzeige von Hannah eingebunden.
            Nur mal kurz zur info.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Hannah

              Sie ist super. Bin kein Werbeonkel.
              REDE NUR ÜBER MEINE ERFAHRUNG MIT IHR
              Wenn sie nen schlechten Tag hatte, passiert.

              Ich habe super Erfahrung gemacht. Werde sie immer wieder besuchen. Bei ihr kann ich entspannen und alle wünsche werden erfüllt.

              Sie ist die beste
              Zuletzt geändert von TV-Melody; 22.07.2017, 22:41.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TV-Melody Beitrag anzeigen
                ... hatte ich was in mir.

                Immer dicker wurde es ...
                Was ist das "was" bzw. "es"? Ein aufpumpbarer Dildo?
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X