Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obernberg am Inn - Jessika im Laufhaus Hot Lady...optischer Leckerbissen :-)

    Hallo Leute!

    Habe mal bewusst Bayern gewählt...die Adresse ist ja nur 10 Meter über der imaginären Grenze :-)
    Also erstmal muss ich sagen, dass hier seit langem wieder das Gegenteil der Fall ist...in Natura ist die Dame nämlich wesentlich attraktiver, als auf den Bildern!
    Würde Sie fast mit Thea vergleichen, die gerade in der H 80 residiert...könnte Ihre Schwester sein!
    Auch so eine zarte und makellose weiche Haut, tolle Naturbrüste und eine Hammerfigur!!
    Nur der Service hat viel Luft nach oben...spricht so gut wie kein Deutsch, keine ZK, zu keiner Zeit irgendwie ein Anflug an
    GF6 Feeling...spult Ihr Programm runter...dafür zum Preis von aktuell 60430.
    Die Kleine könnte richtig Kohle scheffeln, wenn....
    Strammes Französisch, lecken bei Ihr ziemlich regungslos hingenommen...dafür aber ein engagierter Ritt, bei dem ich schon fast fürchtete, dass wer ins Zimmer stürmt, weil jemand geschlagen werden könnte :-) und in der Doggy hielt Sie richtig dagegen...alter Schwede...da hat sie mich positiv überrascht!!
    Also...wer das 30 Minuten Programm bevorzugt, mit einem unkomplizierten Optikfick liebäugelt...und das zum günstigen Tarif...den kann ich Jessika absolut empfehlen!
    Location ist halt nicht gerade der Burner, Parken ist direkt davor möglich...aber auch mehr oder weniger diskret ein paar Schritte davon entfernt.

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (20.07.2017), xStylerx (20.07.2017)
Lädt...
X