Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Raisa

    Hallo, ich war heute bei Raisa, sie werkelt im Souterrain.
    **blockierter Link**
    Raisa begrüßte mich freundlich mit einem schönen Lächeln, sie lächelt gern.
    Preis-/Serviceabsprachen auf Deutsch, sonst Englisch, hinter der Verpixelung verbirgt sich ein attraktives Gesicht.

    Nachdem der aufgerufene Betrag (50€/30) überreicht war, setzen wir uns nackig nebeneinander ans Fußende des Bettes. Raisa lehnt sich etwas zurück und stützt sich mit ihren Armen nach hinten ab. Ihre toll geformten B-Cup Titties ragen hervor und wollen gestreichelt werden. Die sich aufrichtenden Nippel zu küssen und zärtlich an ihnen zu saugen macht echt Freude. Aus Raisa`s Lächeln wird ein lustvoller Gesichtsausdruck. Sie schaut sich an, was ich da so mit ihren Brüsten anstelle. Langsam tastet sich meine Hand abwärts und meine Finger reiben sanft ihre kleine Spalte. Die süße Maus legt sich auf den Rücken und ich beginne vor dem Bett kniend ihr feuchtes Pfläumchen zu lecken, gleichzeitig massiere ich ihre Naturbrüste. Raisa scheint das zu gefallen, sie räkelt sich etwas und seufzt. Weil mich ihr Anblick und ihre Reaktionen anmachen, verwöhne ich sie ungefähr die Hälfte unserer Zeit.

    Dann möchte sie sich revanchieren und streift mir den Konti über. Raisa ist übrigens nur ab und an im Pay6 tätig, dieser Umstand verleiht unserem Date eine gewisse Natürlichkeit. Während sie bläst, positioniert sich Raisa neben mich, so kann ich prima ihren scharfen Po und alle anderen Körperregionen streicheln.

    Eine Augenweide ist auch, wie sie sich anschließend auf den Lümmel setzt und reitet. Mal schiebt Raisa ihr Becken vor und zurück, mal hüpft sie auf und ab. Bei dem Anblick steigen die Säfte. Als ich hinunter blicke und sehe, wie mein Schwanz immer wieder in ihrer süßen Pussy verschwindet fängt es an zu brodeln. Ein Stellungswechsel in die Missi gibt mir die Gelegenheit unser Treiben etwas zu verlängern. Ich durfte schön einfahren und dicht beieinander dauerte es dann doch nicht mehr lange bis die Ziellinie überquert wurde.

    Raisa übernahm anschließend die zärtliche Erstreinigung.
    Noch etwas Smalltalk, anziehen und mit Küsschen links, rechts verabschiedet.
    Fazit: Ich war auch schon im März bei Raisa, Wiederholungsfaktor bei mir also 100%.
    Eine hübsche und freundliche junge Dame mit einem bezaubernden Lächeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (23.07.2017), BigfootNB255 (21.07.2017), Rock5 (21.07.2017), scharnhorst (21.07.2017), envela (21.07.2017), Ollyr (21.07.2017), dieter2811 (21.07.2017), Commander (20.07.2017), Nigge (20.07.2017)
Lädt...
X