Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Tina Heiss

    Tina macht Ihren Namen aller Ehre.100.Euro für 1STD ist O.K;küssen und überall anfassen erlaubt, nach der 1rsten Runde gibts eine schöne Massage..,dann wird aber schnell die 2te Runde eigeläutet und wirst ins Bad geschickt ,Tina verläßt das Zimmer Du ziehst Dich an Küschen links und rechts und tschüß!dann stellte Ich zu spät fest ,das von der stunde noch 20min.übrig waren..,also das Mann so vorzeitig ausgeladen wird ist nicht gerade die feine Engliche Art und deshalb wird mich Tina nicht wiedersehen-egal wie HEISS Sie ist.Habe ich bei der Katja-Fragtion noch nicht erlebt bzw erwartet NAJA...,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (20.07.2017)

    #2
    Tina überall

    Die Zarte kenne ich, seit sie mit ihrer Brigade hier ( Thür., Sa-SAnh., Sachsen ) im Einsatz ist. Also schon zu Zeiten, als sie noch eine sehr formschöne 75 C präsentierte. Dann war sie mal paar Wochen weg und bald besaß Tina eine spitzenmäßig gemachte 75 D = polnische Qualitätsarbeit !
    Nötig wäre die Erweiterung nicht gewesen, weiß der Teufel, wer ihr das eingeredet hat. Ja ihr Service ist schon sehr
    gut ! Ganz ohne Zweifel! Maxs meint, wenn T. noch ein bisken mehr Deutsch reden würde, könnte sie es ohne Probleme mit der berühmten Em. aufnehmen..... Aber Em. iss weg und Tina ist da !
    Was da mit sexymann passiert ist, kann ich mir so nicht erklären. Vielleicht hat "ihre" Telefonistin Termin-Mist gebaut ???
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Update Tina!!!

      In dieser Woche durfte ich die Tina in der bekannten Hallebude auch mal kennenlernen und testen.
      Alles wie immer, es gibt eine angenehme Begrüßung, die Telefontante kann auch lächeln, die Standardleistung kostet 50, die Handtücher sind immer noch zu klein, das Bett quietscht immer noch und es gibt eine Cola....
      Tina ist recht ok und freundlich, es gab Zungenküsse, aber nicht übertrieben. Sie hat 5 Kilo mehr, als auf den Bildern, aber man kann sie anhand dieser sehr gut erkennen.
      Ihre Deutschkenntnisse sind noch ein wenig mangelhaft, sie redet mit dem Kunden lieber englisch, aber ich war an dem Tag ein wenig zu faul auf englisch längere Gespräche mit ihr zu führen, deswegen war ich ja auch nicht vor Ort!
      Programm war ok, erst fummeln dann lutschen, dann die traditionellen drei Stellungen, ich durfte ihr dann auf die Hupen kleckern. Die Hupen sind gemacht, beim Berühren und Fummeln kann man die Implantate spüren, aber sie sehen gut aus.
      Es war eine anständige und befriedigende Veranstaltung, aber auch nicht der Oberknaller.
      Sicher macht man nix falsch, wenn man sie aufsucht, für den Preis passt es schon...
      Weiß nicht, ob ich es wiederholen würde, vielleicht wenn mal eine große Notversorgung erforderlich ist. Ist bei mir aber auch kein Maßstab mit der Wiederholung, da ich selten mehrfach zu einer Dame gehe, wenn ich schon dafür bezahle, dann möchte ich Abwechslung;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X