Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - süßer Engel in Halberstadt

    Hallo liebe Forengemeinde.

    Bisher war ich nur ein fleißiger Mitleser der vielen nützlichen Beiträge, welche mir das ein oder andere Mal eine unschöne Überraschung erspart haben.

    Heute möchte ich mich gerne mal der aktiven Fraktion anschließen und meinen ersten Bericht einreichen.

    Vorab möchte ich kurz anmerken, dass ich berufsbedingt leider erst jetzt diesen Bericht erstellen konnte.
    Am vergangenen Sonntag (16.07.2017) habe ich die Anzeige der süßen Jessica in Halberstadt entdeckt. Die Bilder waren schonmal sehr vielversprechend. Kurzerhand also angerufen und bereits dort vergrößerte sich die Vorfreude. Am Telefon war eine sehr liebreizende Stimme zu hören. Sehr freundlich und man konnte aus Ihrer Stimme auch gute Laune heraushören. Ist meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich. Viele leiern nur ihre Angaben durch und hoffen das man zusagt.

    Kurz also die Informationen gechecked. 50430 und 100460 wurden aufgerufen. Bewusst habe ich vorab schonmal nach Zusatzkosten gefragt, sprich Leistungen die die Damen gerne erst vorort dazu aufrufen. Es gab jedoch nicht was extra dazu gekommen wäre.

    Also sagte ich zu und vereinbarte einen Termin. Nach gründlichem Frischmachen und noch einer Besorgung eines kleinen Presents traf ich dann pünktlich vorort in der Kühlinger Straße ein. Die Adresse war mir nicht fremd, ich hatte dort bereits einige gute aber auch eine schlechte Erfahrung gemacht. Als ich das Gebäude betreten wollte stellte sich schon das erste Problem heraus. Im Torbogen wo der Eingang zum Haus ist war das Eingangstor verschlossen. Nervösität machte sich breit. Ich hasse Unpünktlichkeit und ich hatte nur noch ein knappes Zeitfenster um wie vereinbart anzukommen. Also schnell Smartphone gezückt und nochmal bei Jessica gemeldet. Sie war genau wie ich überrascht über das abgeschlossene Tor.

    Nach einigem hin und her kam sie dann selbst heraus und schloss das Tor auf und bat mich herein. Anblick von Jessica war schonmal passend zu den Bildern. Ein süßer kleiner Engel die kleine

    Nach Übergabe des Prensents und kurzem Smalltalk gabs dann die vereinbarten 50€ für die halbe Stunde für die ich mich erstmal entschieden hatte. Etwas verwirrend war, dass die Location nicht ganz passte. Am Telefon sagte Sie das es das Apartment Gluck sei, allerdings wurde ich bei Praxis herein gebeten. Na seis drum bei dem heißen Anblick dachte ich mir.

    Jessica ist ein lebensfroher kleiner Engel. Sie behandelte mich sehr zuvorkommend und mit Gefühl. Berührungsängste hat sie keine und sie geht auch sehr auf Wünsche ein.
    Zum Akt gings dann in der Reiterstellung los wo es dann später auch endete. Leider entspricht die kleine genau meinem Beuteschema und das die Harmonie zwischen uns zu stimmen schien trieb mich recht schnell an meine Grenzen. Ihr gefühlvolles Reiten brachte dann den Rest.

    Einziger Kritikpunkt den ich erwähnen muss ist, dass sie etwas nachlässig mit der anschließenden Reinigung war. Es gab keine Papierhandtücher. Reinigen musste ich meinen kleinen selbst mit einem kleinen Handtuch. Auch der "Zwangsjacke" für meinen kleinen musste ich mich selbst entledigen.

    Abgesehen von dieser Kleinigkeit kann ich aber dennoch sagen es war ein gelungenes Date. Wiederholungsgefahr bei mir 100%

    So ich hoffe mein Bericht ist für den ein oder anderen hilfreich. Macht was draus. Und vor Allem: Behandelt diesen wundervollen ENGEL anständig wenn ihr sie besucht
    Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (22.07.2017)
Lädt...
X