Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Editierte und deaktivierte Links im Ladies-Forum

    In den letzten Wochen fällt auf, dass Links zu Berichten in Nachbarforen wie z.B. BW7, Lusthaus, Lustscout editiert wurden.
    Das teilweise in Beiträgen, welche älter als ein Jahr sind und den damaligen Regeln des Ladies-Forum voll und ganz entsprochen haben.
    So wurden die von mir verlinkten Themen vorab gelesen und überprüft, ob regelkonform.

    Wie ist der aktuelle Stand?

    Sind Links in Nachbarforen (siehe Beispiele oben) überhaupt noch erlaubt und gestattet oder untersagt bzw. unerwünscht?

    Alternativ wäre auch folgendes möglich: Infos zu Berichten in anderen Foren der geneigten Leserschaft in Schriftform zukommen zu lassen

    Beispiel:
    SDL Name XYZ
    früher unterwegs als ABC: Tel. 0151-0815

    wer selber sucht wird fündig ...
    die Ein-Klick-Fraktion ist traurig ...
    Zuletzt geändert von Andrew666; 20.07.2017, 19:48.

    #2
    Guten Abend zusammen,

    es gibt momentan verschieden Foren, welche sich nicht an die neuen Regelungen halten. Diese Verlinkungen habe ich (vorerst) blockiert. Habe ich/wir momentan ne andere Chance, ich denke nicht.

    Wenn ich diese Verlinkungen blockiere, schlägt das in Summe durch. Das heißt das ich auch ewig bestehende Verlinkungen die vollkommen harmlose Inhalte darstellten mit rausgekachelt habe. Sicher nicht optimal, um nicht zu sagen suboptimal.

    Ich hätte diesbezüglich auch am WE noch eine entsprechende Ankündigung/Info geschrieben, das hat sich nun ja erledigt.

    Ich werde euch jedenfalls diesbezüglich auf dem laufenden halten wie wir dann zukünftig verfahren werden.

    Mit der Bitte um Verständnis.

    VG Bastian
    Administrator
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.07.2017, 21:07. Grund: RS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SchlechterSohn (20.07.2017)

      #3
      Nachtrag:

      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      ...So wurden die von mir verlinkten Themen vorab gelesen und überprüft, ob regelkonform.
      dies ehrt dich, ich kenne genau andere Beispiele und das leider zu hauf

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (21.07.2017)

        #4
        Darf Hurenradar verlinkt werden?

        Bsp:
        https://www.hurenradar.to/h/88220952

        An sich nur ein Aggregator für Forenberichte, verlinkt aber seinerseit wieder auf Seiten wie Lustscout, aber eben nur indirekt.

        Erlaubt oder nicht?

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar


          #5
          Hierzu haben wir eigentlich seit Längerem eine Idee, nur bisher hapert es an der Umsetzung.
          Vielleicht kommen wir die nächsten Tage dazu, das mal wieder zu diskutieren.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Erlaubt oder nicht?
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Hierzu haben wir eigentlich seit Längerem eine Idee, nur bisher hapert es an der Umsetzung.
            Vielleicht kommen wir die nächsten Tage dazu, das mal wieder zu diskutieren.
            Nicht gerade eine Antwort auf meine Frage, daher nehm ich das mal als klares JA (für die Übergangszeit)!

            Danke und Gruß,
            Lupus

            Kommentar


              #7
              Um das jetzt mal abzuschließen:

              Wir haben uns entschlossen, Links in benachbarte Foren, die mit unseren Regeln weitgehend
              konform gehen (also natürlich keine AO-Foren etc.), ab sofort wieder zuzulassen.

              Dabei ist aber folgendes zu beachten:
              Der User, welcher den Link setzt, ist für den Inhalt des dortigen Beitrags vollumfänglich verantwortlich.
              Sollte es sich also herausstellen, dass der verlinkte Beitrag mit unseren Forenregeln nicht vereinbar ist,
              wird der verlinkende User verwarnt und im Wiederholungsfall bzw. bei besonderer Schwere der
              Regelverletzung auch gesperrt.

              Diese Vorgehensweise ist deshalb nötig, da wir nicht die Zeit haben, jeden Link immer und
              sofort zu verfolgen und damit auch erreichen möchten, dass ihr euch vor der Verlinkung
              Gedanken macht und den verlinkten Beitrag aufmerksam begutachtet.

              Viele Grüße vom Moderatorenteam
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Die Warmherzige (30.11.2017)

                #8
                Vielleicht sollte man noch dazu sagen, was benachbarte oder nicht benachbarte Foren sind(?).
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (30.11.2017)

                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollte man noch dazu sagen, was benachbarte oder nicht benachbarte Foren sind(?).
                  Im Einzelnen kann ich dir nicht alle sagen, probier es einfach aus.
                  bw7, lustscout und lusthaus sollten jedenfalls funktionieren.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X