Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Valentina
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 8 im OG
0151-24319280
GANZ NEU

* TRANS VALENTINA *

Lieber Gast,

ich bin TS Valentina.
Eine sexy Trans aus Südamerika.

Atemberaubend und mega sexy zugleich.
Hier wird mehr als nur Lust ausgestrahlt.
Möchtest du endlich eine sehr feminine Trans kennenlernen?
Dann bist du hier genau richtig.

Ob Aktiv oder Passiv dir wird hier einiges
geboten ohne jegliche Abzocke.

Ruf an und entdecke was alles mit mir machbar ist.
Ich freu mich schon.

Daten:
Alter: 27 Jahre
Größe: 170 cm
Oberweite: 80 C
Schuhgröße: 40
Haare: schwarz lang
Typ: Latina
Bestes St*ck: 19 x 5 cm
Sprachen: Spanisch, Portugieisch & Italienisch
und etwas Deutsch

Ich empfange Dich in Unterwäsche, Korsagen und
High Heels. Erlebe mit mir aktive und passive
Zärtlichkeiten, leichtes SM, Küssen bei
beidseitigem Gefallen und Einverständnis.

Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und daher
wünsche ich mir dies auch von meinem Kunden.

Deine
TRANS Valentina

"Keine CHAT anfragen und keine unterdrückten
Nummern und keine SMS"

0151-24319280
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TS Valentina

    Guten Abend,
    war diese Woche bei ihr.. leider war es nicht ganz so toll als ich mir das vorgestellt habe!!😔 Aber der Reihe nach ich klingelte bei ihr und als sie öffnete stand wirklich eine schöne Trans vor mir die wirklich so aussah als auf den Bildern wirklich 1:1 das war aber auch schon das einzig gute.
    100430 gelöhnt und davon ausgegangen mit aktiv/passiv Verkehr. Also aufs Bett ging es gleich mit wilden zk los bis dahin noch alles super!! Aber dann klingelte es und sie ging tatsächlich ans Telefon 🤔 Na toll dachte ich ok weiter ging es mit blasen und als sie ihren Schwanz aus ihren Höschen holte der nächste Schock alles wie im Urwald nix rasiert.. ok hilft ja nicht ich auch zu blasen begonnen da klingelte es wieder und na klar sie ging ans tel! Mittlerweile hatte ich schon nachgedacht abzubrechen aber da hätte ich mein Geld nicht wieder gesehen.
    Also nun ficken sie signalisierte mir dass sie mich nehmen will also gut ab in die Missio, Beine hoch nur drang sie zu schnell mit ihrem dicken schwanz ein dass ich schmerzen hatte tat höllisch weh!! Da klingelte es wieder und sie ging na klar ans tel, in der Zwischenzeit hatte ich es geschafft ihren Schwanz aus meinen arsch zu bekommen und als sie fertig mit telefonieren war versuchte sie es nochmal sanfter und plötzlich war es ohne Schmerz ganz geil und sie fickte mich schön durch sie stimulierte mir schön die Prostata dabei und ich wixte mir einen. Dann sagte ich ich will sie ficken und sie meinte nein nur sie ist aktiv! Also gewixt bis ich kam während sie mich stoßte und so tat als würde sie kommen..
    dann zog ich mich an und es klingelte wieder und sie ging natürlich ran..
    also eig müssten mehr über die Berichten bei den vielen anrufen???
    Ich werde sie nicht mehr besuchen da sie nicht rasiert war immer wieder ans tel ging und ich nicht aktiv sein durfte obwohl ich vorher danach gefragt hatte..
    lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (21.07.2017), Geilenase2 (21.07.2017), L.Figo69 (21.07.2017)

    #2
    Um welche Valentina hat es sich denn gehandelt?

    Kommentar


      #3
      Anzeige war Eingebunden, nur zZ, nicht aktiv wie du an der Stichwortwolke erkennen kannst.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X