Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia NEU
Kirchstr. 3
38820 Halberstadt
unten bei Stern/1.OG bei Herbst
0151-45755438
NEU VOR ORT
ALEXIA

Bist du gestresst von deinem Alltag und brauchst du einfach mal Entspannung? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Alexia WARNUNG!

    Grüße liebe Gemeinde.

    Heute ist mein großer Beitragstag

    Bin die Tage viel rum gekommen und daher lohnts sich mal was beizutragen.

    Ich war eben bei Alexia in Halberstadt. Altbekannte Adresse die ich bisher eigendlich nur in guter Erinnerung habe. Bisher ...

    Bilder waren sehr ansprechend, genau mein Beuteschema. Also kurzfristig noch angerufen und Termin vereinbart. 50430 und 100460 ortsüblich eben. Pünktlich angekommen mit einem Präsent wie es bei mir (wahrscheinlich auch bei einigen von euch) Tradition ist. Da kam mir schon ein mulmiges Gefühl. Ich hatte geklingelt und es war ein etwas hektisches gerenne in der Wohnung zu hören. Einige Zeit später öffnete eine junge blonde, etwas stabilere Dame die Tür und bat mich herein. Mein Bachgefühl sagte mir noch LAUF JUNGE hier ist was faul. Aber wie es immer so ist das Gegenstück siegt

    Also ins Zimmer gefolgt und den vereinbarten Betrag für eine halbe Stunde übergeben. Ich dachte erst die Anzeige ist einfach nur vertauscht worden, kann ja durchaus mal passieren. Nach ein wenig Smalltalk dann die rettende Wende. Die junge Dame hatte nach einigen Fragen zur Anzeige auf Ladies.de plötzlich einen anderen Namen für sich genannt. Sie heißt Sonja. Nach kurzer Nachfrage bekam ich dann die Antwort "Alexia hätte einen Kunden" und ich solle doch mit ihr die Zeit verbringen. Da hatte ich erstmal schonmal am liebsten die Fassung verloren. Hatte extra einen Termin vereinbart (keine 10 Minuten zuvor!) und dann sollte sie bereits besetzt sein? Hab die Aktion dann einfach unterbrochen und mich angezogen und gesagt das ich dan eben warte bis Alexia wieder frei ist. Ich wäre zu dieser Stunde ohnehin laut Anzeige der letzte Besucher gewesen.
    Auf einmal kam Alexia aus dem gegenüberliegenden Zimmer dazu. Es wurde etwas lauter in einer östlichen Sprache diskutiert und dann gesellte sich Alexia zu mir. Auf die Frage ob sie denn nicht besetzt sei (laut Aussage ihrer Kollegin Sonja) gab es keine Antwort.

    Die Stimmung war natürlich völlig dahin. Ich habe dann noch versucht das Beste draus zu machen, bezahlt hatte ich schließlich schon. Also erstmal standard mein bestes Stück bearbeiten lassen ( was sie wirklich hervorragend kann!) und dann sollte es eigentlich in die Reiterstellung gehen. Allerdings war die junge Dame so dermaßen unmotiviert das außer Missio nichts machbar war. Hab also noch mein bestes gegeben um wenigstens die Zeit voll auszunutzen. Regung beim Akt selbst war auch Fehlanzeige. Lustloses gespieltes Gestöhne und keinerlei Erregung zu sehen. Brüste waren durchgehend in "Schlafmodus". Da noch Zeit übrig war, bat ich noch um eine Massage (auch diese war erstaunlich angenehm).

    Alles in Allem eigentlich schade, eine gut aussehende junge Dame mit viel Potential das leider nicht genutzt wird, oder zumindest nicht angemessen.

    Was noch wichtig zu erwähnen ist: Als ich das Haus verließ fiel mir ein küssendes Pärchen am Straßenrand auf. Offenbar fungieren dort Personen als eine Art Druckmittel. Es wurde viel telefoniert als ich mit Alexia im Zimmer war. Als ich mich vom Haus zurück zum Auto begab, brach das Pärchen verdächtig mir folgend auf und verschwand dann in der Nähe der Adresse der Damen.

    Ist mir auf jeden Fall bisher noch nicht passiert sone Aktion. Bestätigt aber wieder das man wohl immer mehr als vorsichtig sein sollte und ggf. auf sein Bauchgefühl hören sollte.

    Abschließende Worte also: Gebt dort auf euch acht und lasst euch nicht verarschen.
    Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker

    #2
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht und Deine Warnung.

    Wie meinst Du folgenden Satz:

    Was noch wichtig zu erwähnen ist: Als ich das Haus verließ fiel mir ein küssendes Pärchen am Straßenrand auf. Offenbar fungieren dort Personen als eine Art Druckmittel.


    Druckmittel in welcher Art - hat sie eine Schutztruppe, ist da ein ganzer Clan am Werk??

    Kommentar


      #3
      Ich meine damit das es sehr den Anschein hatte, dass die beiden mit zu der Adresse gehört haben. Möchte nicht wissen wie es abgelaufen wäre wenn ich mein Geld zurück verlangt hätte.

      Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas paranoid

      Aber wie gesagt ist auch nichts ungewöhnliches das "Sicherheitsleute" in der Nähe sind die einen dann mal gern dazu bewegen möchten doch einfach zu gehen ohne sein Geld zurück zu bekommen.

      Ich hoffe das beim nächsten mal wenn ich diese Adresse wieder aufsuche nicht wieder diese verdächtigen Leute in der Nähe rumlungern. In dem Fall müsste ich leider Abstand nehmen von der Adresse.
      Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker

      Kommentar


        #4
        Danke Dark-Desire !

        Kommentar

        Lädt...
        X