Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau *Haus 23 - diskret - *NEU*süße Anfängerin 19j. ZK+Frz.inkl. ANGEBOTE

    Tach zusammen,
    nach einigen positiven Berichten über das Haus 23, fuhr ich vor ein paar Tagen hin uns wählte Soraya.
    Sie ist sehr schlank, ca 150cm gross, süsses festes B-Cup, hübsches Gesicht, Raucherin.
    50430 zum kennenlernen.
    Ich war kurz davor die Hausdame in einen Wechsel zu Erika zu bitten, weil sie anfangs SEHR zurückhaltend war, fast so abweisend wie die Samantha, und ich locker 10min auf sie warten musste.
    Doch dann kam sie aufs Bett und begann mit recht harten ZK und entspannte sich deutlich! Franz. war recht gut, Reiter und Missio ebenfalls.
    Ich glaube dass sie deutlich anders abgehen könnte wenn sie richtig warm geworden ist..

    Empfehlenswert gut mit Potential...
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2017, 05:38. Grund: editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (23.07.2017)

    #2
    Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    nach einigen positiven Berichten über das Haus 23, fuhr ich vor ein paar Tagen hin uns wählte Soraya.
    Sie ist sehr schlank, ca 150cm gross, süsses festes B-Cup, hübsches Gesicht, Raucherin.
    50430 zum kennenlernen.
    Ich war kurz davor die Hausdame in einen Wechsel zu Erika zu bitten, weil sie anfangs SEHR zurückhaltend war, fast so abweisend wie die Samantha, und ich locker 10min auf sie warten musste.
    Doch dann kam sie aufs Bett und begann mit recht harten ZK und entspannte sich deutlich! Franz. war recht gut, Reiter und Missio ebenfalls.
    Ich glaube dass sie deutlich anders abgehen könnte wenn sie richtig warm geworden ist..

    Empfehlenswert gut mit Potential...
    Hört sich ja ganz gut an. Lässt sie sich auch in den Mund pissen?
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2017, 05:40. Grund: editiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (24.07.2017)

      #3
      Was stimmt denn bei dir alles nicht? 🤣
      Sorry - hab irgendwie vergessen danach zu fragen...

      Kommentar


        #4
        haha, ich musste gerade hart Lachen.

        Ich tippe aber, dass das dort keine macht, das wäre für das Haus 23 zu bizarr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
          haha, ich musste gerade hart Lachen.

          Ich tippe aber, dass das dort keine macht, das wäre für das Haus 23 zu bizarr.
          Ok in den Anzeigen steht überall NS passiv, scheint wohl mehr Marketing zu sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (24.07.2017)
          Lädt...
          X