Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jasmina NEU - hmmm?!?

    So, ich komme gerade von meiner Session (oder auch Nicht-Session) mit Jasmina zurück. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

    Zuerst: sie sieht wirklich klasse aus! Für Freunde der schlanken Teeny-Bodies ist sie genau das richtige. Sexy Arsch und absolut ausreichend große Naturbrüste. Ihre Bilder stimmen zu 100%!!

    Das war's dann aber auch. 30480 ausgemacht (=50+AV)
    Nicht lecken, nicht fingern, nicht küssen.
    Sie hat sich sofort über meinen Schw*nz hergemacht und ich muss sagen, dass ihr OV gar nicht schlecht war. Aber als sie dann anfing mit mir über doch-nicht-AV zu diskutieren und dann das nicht und jenes nicht, da war meine Laune absolut im Keller. Ich habe auf so eine Sch... keinen Bock. Es kam Null Stimmung auf. Mit "Null" meine ich auch "Null". Ich habe dann noch versucht mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass es so keinen Spaß macht. Hat sie nicht verstanden oder wollte sie nicht verstehen. Ich denke: eher letzteres.
    Kohle (zB die Hälfte) wollte sie auch nicht mehr rausrücken.
    Für mich Nahe an der Abzocke. Ich bin nach 10 Minuten wieder raus. Das ist mir glaube ich noch nie passiert!
    Aber um einigermaßen gerecht zu sein: ich denke, wäre ich heute so horny gewesen, dass ich bei der kleinsten Berührung abgegangen wäre wie eine V2, dann hätte es was werden können. War ich aber nicht. Da hätte es mehr gebraucht.
    Also: Kohle verbrannt.
    Wiederholung: Nein
    Empfehlung: siehe oben

    Ich hoffe, wenigstens dem Forum hat es was gebracht und dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

    C-u-r-i-o-u-s
    (Mann, bin ich frustriert!)
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.09.2017), cobras (03.09.2017), Dr.Jones (21.07.2017)

    #2
    Das Girl ist jetzt in Saarbrücken, neue TelNr 0163-2410471
    Dein Bericht passt, danke dafür, leider hat ihr Service nachgelassen.
    Ich war ein paar Mal vor einigen Jahren bei ihr, bis es mr zu dumm wurde.
    Sie nannte sich früher Jolene,Rebeka, jetzt Jasmina.
    Siehe auch https://www.lustscout.to/forum/showt...772&pid=835861
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-u-r-i-o-u-s (13.09.2017)
    Lädt...
    X