Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerte - Precious = Geilomat! Wiederholungsgefahr!

    Nachdem ich in letzter Zeit eher bei Asiatinnen war, stand mir diesmal der Sinn nach etwas Afrikanischen.
    Die Anzeige gefiel mir und ich nahm Kontakt per WhatsApp mit Precious auf (dort kann man auch ihr Gesicht sehen). Sie spricht leider nur englisch, aber das gut. Parkplätze sind an der Straße vor dem Haus ausrechend vorhanden.
    Sie empfing mich sofort mit einem festen Kuss mit ihren vollen Lippen und einer Umarmung. Die Bilder aus dem Profil stimmen überein. Nach Preisen hab ich nicht gefragt, da ich genau 100 Euro dabei hatte.

    Nachdem ich mich ausgezogen habe kam sie gleich zu mir uns küsste mich nochmals heftig auf den Mund, zog ihr Kleid aus und rieb ihren Arsch an meinem Schwanz. Dann legte sie sich breitbeinig auf die Couch und forderte mich auf sie zu lecken was ich ausgiebig tat. Dann rüber aufs Bett und in die 69-Stellung. Sie presste ihre Pussy förmlich auf mein Gesicht. Sie säuberte kurz meinen Schwanz und blies ihn dann zu Hochform auf, incl. Eierlecken. Grandios. Dann schnell ein neues Gummi drüber und sie setzte sich drauf. Reiten kann sie, das sag ich Euch. Dabei wurde wild geknutscht und sie reizte meine Brustwarzen. Dann Wechsel in die Missionarsstellung wo ich nach einigen Stößen auch schnell das Tütchen vollmachte. Dann war kuscheln angesagt und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich noch ein zweites Mal gedurft. Ging aber leider nicht.
    Dann noch eben im sauberen Bad gesäubert und glücklich nach Hause gefahren.
    Sie kann zwar nur Englisch, die typischen Ausdrücke wie "Fick mich" hat sie aber durchaus drauf. Wiederholungsgefahr: 100%.
Lädt...
X