Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - CLAUDIA - temperamentvolle Polin - Tiffany

    Um es vorwegzunehmen, das war das schlechteste Date seit langem.

    In der Beschreibung stand was von polnischer Nymphomanin. Das machte mich neugierig.

    Erstmal zur Optik. Die Bilder scheinen nicht zu alt zu sein, verdecken aber geschickt ihre Problemzone. Sie hat einen Bauchansatz mit Speckfalten die herunterhängen. Wie nach einer Schwangerschaft oder nachdem sie abgenommen hat. Sieht nicht schön aus. Aber beim Sex in der Doggy oder im Reiter sieht man es nicht. Ansonsten sehr hübsches Gesicht das noch schöner aussähe, wenn sie wenigstens mal lächeln würde.

    Beim Hereinkommen hatte sie einen gelangweilten Gesichtsausdruck und fragte nur nach 20 oder 30 Minuten für 65€ (Sonderpreis vor 18 Uhr). Ich war irgendwie verdutzt und kam gar nicht dazu zu fragen ob sie Küssen mag. Dies war ein großer Fehler. Und es kam wie es kommen musste, sie mag kein Küssen und ZK schon mal gar nicht. Sie hat sich auch so positioniert, dass man auch nur sehr schwer Küssen konnte (mit dem Kopf höher als man selbst, als ich saß stand sie noch, als ich lag saß sie und bei gemeinsamen Liegen lag sie höher damit ja nicht unsere Köpfe auf gleicher Höhe sind). Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

    Nach einer Minute hatte sie schon ein Kondom in der Hand. OK, gibt ja auch kein FO mehr und wäre in dem Preis eh nicht mit inbegriffen (hatte gebucht 65430 mit GV, FM, ZK). Aber dies machte ein langsames „Aufwärmen“ gleich zunichte da es gar nicht erst eine Stimmung aufkommen lies. Kein Streicheln, kein Küssen, gleich Kondom in der Hand. Bin ich hier im Laufhaus oder was?

    Spätestens da hatte ich die Befürchtung das wird heute ein Reinfall. Gut, dann mache ich halt mit meinem Verwöhnprogramm weiter. Vielleicht taut die Gute ja auf wenn ich sie verwöhne. Anhand des Feuchtegrads und der Reaktion der Brustwarzen konnte man erkennen, dass es ihr nicht unangenehm war was ich da machte (man soll sich ja nicht selbst loben aber das ist etwas was ich wirklich gut kann). Aber ihr Gesichtsausdruck passte überhaupt nicht dazu. Völlig desinteressiert starrte sie an die Wand und machte dann so ein künstliches Stöhnen wie von der Platte. Nicht mal den Hauch einer Illusion hat sie einem gegeben. Polnische Nymphomanin mit Spaß bei der Arbeit? Wohl eher lustlose Arbeitsverweigerung schlimmer wie im Laufhaus.

    Da mir mittlerweile die Lust verging habe ich hier dann abgekürzt und habe mich auf den Rücken gelegt um jetzt FM erfahren zu dürfen (einen Genuss hatte ich bei der bisher gezeigten Einstellung eh nicht erwartet). Aber die Gute hat sich gleich auf mich gesetzt und angefangen zu reiten. Was soll das denn jetzt? Blasen ist mit im Programm enthalten, aber sie hatte wohl anscheinend keine Lust darauf. Da meine Stimmung eh schon am Tiefpunkt war und ich nicht wollte, dass neben ihr auch noch mein kleiner Freund seine Arbeit einstellt habe ich hier keine Diskussion angefangen. Hatte ich schon mal in der Vergangenheit mit dem Ergebnis, dass mein kleiner Freund danach komplett die Arbeit verweigert hat. Diskussionen beim Sex lasse ich daher.

    Jetzt wollte ich es nur noch hinter mich bringen. Nach einer sehr langweiligen Nummer beim Reiten mit mechanischen Bewegungen und Stöhnen dann in die Doggy gewechselt. Da muss ich wenigstens diesen lustlosen Gesichtsausdruck nicht mehr mit ansehen und ertragen. Doggy war dann auch der Höhepunkt dieses Dates im wahrsten Sinne des Wortes. Dass ich die 30 Minuten nicht ausgereizt hatte und schon viel früher wieder draußen war, war am Ende nicht überraschend.

    So eine demonstrativ lustlose Nummer hatte ich schon Jahre nicht mehr erlebt. Die Gute soll sich umschulen lassen und einen anderen Job annehmen. In der Branche ist sie fehl am Platz.

    Gruß,
    Polymer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (22.07.2017)

    #2
    Bauchansatz

    Hi , ich bin immer sehr skeptisch wenn auf den Bildern im Netz der Bauch verdeckt bleibt oder die Bilder so gemacht sind das verschiedne Körperteile nicht zu sehen sind . Wir werden schon durch Weichzeichner und andere Effekte geblendet, was ich aber noch verstehe weil die Anoncencen ja sowas wie ein Katalog darstellt. Ein Bikini Model ist auch zu 70 Prozent geschönt.

    Kommentar

    Lädt...
    X