Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - JASMIN BLONDER TRAUM b. Täubchen - echt ein Sommernachtstraum?!

    Auf der HP ist Jasminka beanzeigt. Nicht Jasmin.

    Beim Betrachten der Bilder und des Textes denke ich, Jasminka?, wow, bestimmt die kleine Schwester von Jasmin!

    Pustekuchen!

    Tina, Du #*+'++ Betr*#in!!! :-)

    Jasmin = Jasminka, immer noch.

    Jasmin war einer meiner ersten Buchungen in 2017 und eine der ersten bei den Täubchen (damals noch Mühligstraße).

    Ich hatte einen, wie ich finde, ziemlich poetischen Bericht geschrieben, den ich ggf. nachreiche. Nachzulesen wäre er auch irgendwo bei den Referenzen der Leipzigmodelle, Titel "Muschel aus Mangalia".

    Jasmin war so locker, wie bei unserem ersten Aufeinandertreffen. Diesmal aber "frecher". Ich hatte sie zu 30 Minuten, was ja schon eigentlich immer, naja, fragwürdig ist. Die Zeit hat sie super ausgefüllt. ZK mit mir gehört nicht unbedingt zu ihrer Stärke, ansonsten top Performance. Keinste Berührungsängste.

    Body: Fest, nicht zu skinny, aber fast kein Gramm Fett. Die Brüste sind ein Traum. Die Bilder stimmen. 26, Sternzeichen Fisch, schätze ich mal grob.

    Spricht perfektes deutsch mit hartem, russisch klingenden, Akzent. Sehr sexy.

    Ich bin gerade was den "Taubenschlag" betrifft ein gebranntes Kind. Service der HD war (wie gestern) ebenfalls perfekt!

    Darf man auch mal schreiben. Sonst meckere ich ja nur. ;-)

    Fazit: Sie wirkte jetzt nicht unbedingt traurig, als die Zeit (mit etwas Luft nach oben übrigens) zu Ende ging. Aber die Illusion, dass es auch ihr einigermaßen Spaß machte, die hat sie zweifellos gezaubert. Deshalb ist Jasmin meiner Ansicht nach (noch immer) ein Geheimtipp.

    PS: Achtung, Verknüpfung zu den Bildern stimmen nicht! Sie führen zu Anja, die ebenfalls "knackig" aussieht. Aber ich hatte mich nicht gegrämt, die Verabredung mit Jasmin(ka) vereinbart zu haben.

    Link zu Jasmin ist hier.
    Zuletzt geändert von Leocadio; 21.07.2017, 19:03. Grund: Siehe PS!

    #2
    Die Referenzen bei den Täubchen wurden bearbeitet. Bestimmt wegen des von verschissenen Minderheiten aufgezwungenen ProstSchG.

    Mein Ersteindruck über Jasmin findet sich hier.

    Zum Inhalt stehe ich nach wie vor.

    "Luder" passt aber ganz gut ...

    Jasmin, ich liebe Dich!

    Kommentar


      #3
      Taubenschlag

      Ich weiß jetzt echt nicht mehr wofür der gehobene Hurenlohn dort eingefordert wird, kein FO mehr, dafür können Sie erstmal nichts, allerdings wird es anscheinend auch nicht ansatzweise ausgeglichen, keine oder selten noch richtige nasse ZK, der Osten kommt echt so langsam zur Service Wüste, also für mich im Moment ein NO GO.
      So long

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (22.07.2017)

        #4
        Also, Jasmin(ka) liebt mich nicht. Im Gegenteil. Verachtung pur.
        ZK waren nicht nass, aber sie hat dazu gelernt. Und bei meiner gestrigen Fahne wäre alles andere auch eine ziemliche Zumutung gewesen.
        Hat man ihr bei der Performance kaum angemerkt.
        Von daher, trotz Osten, alles gut. Fast.

        Kommentar


          #5
          Wie ist denn so der aktuelle Tenor im Allgemeinen bezüglich des Täubcheschlag?

          Was man hier die letzten 1-2 Wochen las, klang doch recht "durchwachsen" bzw. nicht vollends überzeugend.
          Die werden doch nicht ihren guten Ruf in Gefahr bringen?

          Das mit dem NUR MIT GUMMI-Gesetz kann man jedenfalls nicht dem Täubchenweg bzw. andere Laufhäuser ankreiden. Das kommt von ganz oben von Leuten die sicher zu wenig Sex haben.

          Kommentar


            #6
            In den letzten Wochen war sowohl die Performance gut als auch die DL. Da gab es einige Highlights.
            Respekt!!
            ProstSchG hin oder her. Natürlich werden alle Regeln völlig korrekt und regelkonform eingehalten. Wie in Lateinamerika. Da sind auch alle Nutten mindestens 18 (Schnappatmer, Fenster auf!).
            Nach einer heute allerdings sehr ernüchternden Resonanz ziehe ich ungarische Bauerntöchter aus der Provinz vor.

            Kommentar

            Lädt...
            X