Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Mengershausen - Alice

    Hallo Freunde, ein ausgefallener Termin öffnete ein Zeitfenster für meinen Besuch bei dieser Braut. In der Realtät sieht sie wirklich noch besser aus als auf den Fotos. Das mal nur so vorweg. 50430 vereinbart und nach obligatorischer Dusche ab auf die Rammelstation. WOW was für Wahnsinns Hupen diese Frau hat und eine geile Top Figur. Alice spricht und versteht sehr gut deutsch. Ihre Art ist wirklich sehr sympathisch und einfühlsam dazu, das kommt an. Conti drauf und es folgt ein perfekter OV selbstverständlich mit Schutz. Anschliessend hat sie sich auf die Bettkante gelegt und auf ihren besonderen Wunsch hin wollte sie schön langsam und mit Gefühl genommen werden, was sie sehr genoß und wobei sie ebenso gut mitgeht. Tieferes Eindringen mochte sie dabei aber nicht so gern. Erst hatte ich noch einen Wechsel in die Doggy überlegt, aber nach einigen Minuten liess sich ob des Anblicks ihrer geilen rasierten P..y die Ladung eben nicht mehr aufhalten. Danach blieb sie noch einige Zeit in dieser Position liegen und nahm sich obendrein die Zeit für einen netten Smalltalk. Insgesamt besteht hier ein 100% Wiederholungsfaktor nach ihrer insgesamt zu bewertenden sehr guten Vorstellung
    Geile Grüsse
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.08.2017, 04:55. Grund: Anzeige aktualisiert
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    Ganz Schlecht!

    Hi! Ich hatte das Erlebnis diese Woche genau andersherum! Am Anfang recht freundlich! Kaum ging es los, hatte sie Schmerzen hier und Schmerzen da. Und war ja so Müde. Hatte plötzlich nur noch ein Kondom, das ich nicht berühren durfte. Kurz angeblasen, dann kam schon Ficken? Immer wieder Jammern und Stöhnen wie schlecht es ihr geht... Ich habe das ganze abgebrochen. 150 Euro verbrannt (incl. Anal) Zu ihrem Aussehen: sie hat nichts gemeinsam mit den Bildern. Ist einige Kleidergrössen mehr, was mich aber nicht störte, denn sie sah trotz ihrer Fülle gut proportioniert aus. Schöne grosse Brüste. Aber die Bilder passen halt MaK so gar nicht mehr zu ihr. Für mich Wiederholungsfaktor 0%!

    Kommentar


      #3
      Finde sie auch schlecht

      Bin heute bei ihr gewesen. Ihre Hupen sind wirklich sehr schön aber sie ist nicht so schlank wie angeben. Aber das störte mich nicht. Bis zur geldübergabe hatte sie ein freundliches lächeln, danach stönte sie nur das ihr warm ist. Da hätte ich eigentlich mein Geld zurückverlangen sollen und gehen. Zum Glück habe ich nur 50 für 30 bezahlt.nach kurzer Waschung kam ich zurück ins Zimmer. Sie lag lustlos auf dem Bauch und würde am liebsten schlafen. Ich drehte sie um und begann etwas mit ihren Hupen zu spielen danach ging es etwas tiefer. Ich begann sie zu lecken da sie einen sehr sauberen Eindruck machte. Nach 10 Sekunden meinte sie das reicht sie ist jetzt dran. Also legte ich mich auf den Rücken,sie holte ein Kondom und stülpen es über den noch schlaffen kleinen. Dann begann sie zu blasen. Nach 2 mal latschen meinte sie komm Doggy.
      Ich fragte ob sie nicht noch etwas blasen könnte,widerwillig lutschte sie noch zweimal und meinte es reicht jetzt ihr sei zu warm. Also ab in die doggy. Da meiner noch nicht richtig stand hatte es keinen Sinn weiter zu machen. Ich brach ab zog mich an und ging.
      Wiederholungefahr 0,00%
      Schade eigentlich hat sie ein hübsches Gesicht und sehr schöne Hupen.
      Bei besseren Service könnte sie viel Geld verdienen

      Kommentar


        #4
        Alice in Mengershausen ausprobiert

        Da die eigentliche Dame meiner Wahl trotz vorherigen Anruf nicht anwesend war, checkte ich schnell die anderen Damen und klingelte bei der mE ansehnlichsten freien Dame. Alice. Das Alter wird ein paar Jahre mehr sein als angegeben, aber das ist ja üblich so. Sie empfing mich, wahrscheinlich aufgrund der hohen Temperaturen, bereits komplett nackt. Netter Anblick. Geile Titten, süßer Arsch.

        Auf Frage der Preise für 30 Minuten gab sie mir 50 und 70 Euro zur Auswahl. Ich fragte daraufhin worin der Unterschied der 20 Euro bestehen, worauf sie sagte dass es bei 70 Euro alles etwas schöner und intensiver sei. Hä? Ich war schon wieder etwas verwirrt. Na gut, was auch immer das bedeuten mag, ich wählte dennoch die 70 Euro.

        Sie bat mich im Bad, wo ich mich kurz frisch machen durfte. Leider war kein Handtuch vorhanden. Zurück im VZ hatte sie sich gerade eine Zigarette angesteckt. Sie machte sie aber gleich wieder aus als sie bemerkte dass ich zurück war. Wir legten uns aufs Bett und sie fing an mich lustlos mit einer Hand am Rücken zu tätscheln. Das Spielchen konnte ich mir nicht lange antun, also wollte ich sie lecken. Ihre Mumu ist wirklich super rasiert, ihre Beine übrigens auch (bei vielen SDL bemerkte ich, dass an den Beinen oft Stoppeln zu finden sind). Sie ließ sich schön lecken und fing sofort etwas übertrieben an zu stöhnen. Sie schob meinen Kopf dorthin, wo er hin sollte und wurde ziemlich feucht. Nach einer Weile half sie mir und sie bearbeitete ihre Perle selbst, während ich sie weiter lecken durfte. Das war ziemlich geil. Sie kam und musste sich erst einmal kurz regenerieren. Ok, kein Problem, ich hatte auch nichts dagegen.

        Danach legte ich mich auf den Rücken und sie zog gekonnt das Kondom mit dem Mund über meinen Penis. Sie bließ den Kleinen zu einem Großen und fragte, welche Position ist bevorzuge. Ich wählte Doggy und sie bat mich, nicht zu tief einzudringen.
        Diese Bitte konnte bereits von Feedbacker gelesen werden. Bei mir dürfte diese Gefahr aber auch gar nicht bestehen.

        Sie ging sehr gut mit und stöhnte was das Zeug hielt. Vielleicht etwas übertrieben. Beim Kneten ihrer geilen großen Brüste konnte ich nicht mehr lange an mich halten und feuerte alles in Kondom. Sie zog ihn sofort heraus und bat mich wieder ins Bad, wo Tücher liegen und ich bitte aufpassen soll, dass ich unterwegs nichts verliere. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt. Nicht sehr zuvorkommend.

        Als ich aus dem Bad zurückkam, lag sie gelangweilt auf dem Bett und schaute TV, welcher übrigens die ganze Zeit nebenher mit Ton lief.
        Bei einer Zigaretten erfolgt noch kurzer Smalltalk, aber man merkte, dass sie daran nun überhaupt kein Interesse hat.
        Schade, denn sie scheint wirklich ein nettes Mädel zu sein. Und sehr hübsch dazu.

        Als "Notlösung" war sie akzeptabel. Wiederholungsfaktor aber eher sehr gering.

        PS: Bitte an einen Mod: Vielleicht könnte die Anzeige mit eingebunden werden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marky86 Beitrag anzeigen
          ...PS: Bitte an einen Mod: Vielleicht könnte die Anzeige mit eingebunden werden?
          Dann handelt es sich vermutlich um diese Lady: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8087805.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marky86 Beitrag anzeigen
            PS: Bitte an einen Mod: Vielleicht könnte die Anzeige mit eingebunden werden?
            hiermit geschehen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              hiermit geschehen
              Danke ja das ist sie.

              Kommentar


                #8
                - Alice - Eine glatte 6

                Zuerst zu den Bildern:
                Ob sie das war kann ich nicht genau sagen. Sie hat große Glocken aber auch eine große Wampe.
                Vielleicht war sie das mal vor 10 Jahren.

                Sonst:
                Absolut keine Stimmung und keine Leistung.
                Nackig macht sie sich erst garnicht. Als ob sie davon ausgeht, dass Mann gleich wieder geht.
                50430.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Geze Beitrag anzeigen
                  Nackig macht sie sich erst garnicht. Als ob sie davon ausgeht, dass Mann gleich wieder geht.
                  Da hatte ich offensichtlich Glück. Aufgrund der hohen Temperaturen wurde ich bereits nackig empfangen. Das war ein sehr schöner Anblick, dem ich dann nicht mehr widerstehen konnte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X