Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden-Pieschen - Lara

    Das Häschen noch - sie konnte sich über mein Interesse angetan zeigen, indem sie brav abwartete, ob ich sie
    wohl für n Fuffi ficken würde. Darauf hat sie sich zwar insgeheim gefreut, aber dazu fehlten ihr dann doch die Attribute und sie war etwas traurig und überrascht, dass ich wieder abdampfte. Zumal ihre Kumpeline gerade hörbar am werkeln war. Diese konnte ich deshalb nicht visitieren, sie meinte, dass Probegucken unter diesen Umständen nicht möglich sei...

    Sie selbst ist wahrscheinlich n liebes Kerlchen, aber ihr Näschen war mir n bisschen zu groß und verschwitzt, ansonsten lustiges Kugelbäuchlein, sonst nichts Mitreißendes, außer, dass sie lieb zu sein scheint und arbeitswillig ist
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 21.07.2017, 23:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (21.07.2017)

    #2
    Hilft mir mal bitte jemand, aber wie soll ich den Text verstehen? Dumm Geschwätz oder als Bericht?

    Kommentar


      #3
      Bericht.
      Der Typ hat Ahnung!

      Kommentar


        #4
        Muss ich wahrscheinlich nicht verstehen. Bin anscheinend zu doof für sowas! Sorry, kommt nicht wieder vor!

        Kommentar


          #5
          Na ich denke jeder hat seinen Schreibstil und warum nicht etwas "Humor" in die ganze Sache mit rein bringen. Hey, es geht schließlich um die schönste Nebensache der Welt...

          Ich kann den Berichten von M & M einiges abgewinnen auch wenn ich anfangs auch erstmal 2x lesen musste. Aber alles gut. Hunde die bellen beißen nicht...

          Wie man nun persönlich über die SDLs schreibt ist sicher immer Ansichtssache. Respekt hin oder her aber wir reden hier im Forum immer noch von Prostituierten, Sexdienstleistern, Nutten... nennt es wie ihr es wollt.
          Das sind keine angehenden Bundeskanzlerinnen oder Mutter Theresas.

          Und im Großen und ganzen habe ich hier noch keine extreme Respektlosigkeit ihnen gegenüber gelesen. Alles noch im Rahmen ohne Grund für Beschwerde.

          Moos & Möse ist einer der aktivsten und schreibfreudigsten User hier. Das respektiere ich und es hilft sicher vielen Usern und wenn nicht müssen diese ihre eigenen Erfahrungen sammeln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leocadio (22.07.2017)

            #6
            Die Auswahl der Nuttis ist bei mir leider immer noch von weit höherer Qualität als die mir zur Verfügung stehenden sprachlichen Mittel...Thank you.

            Die Tante war mir einfach nicht n Fuffi wert...thats all. Andere mögen gerne berichten

            Kommentar

            Lädt...
            X