Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Estrel

    Hallo zusamen,

    ich bin noch relativ neu hier und versuche manchmal, nähere Infos über ein Girl zu finden - leider oft vergeblich

    Nun fiel Estrel mir auf, kennt sie jemand ?? Habe nix gefunden.

    #2
    kleine hilfe

    https://www.ladies-forum.de/showthre...y-Bad-Harzburg

    Kommentar


      #3
      Aber 2 unterschiedliche Profile!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Aber 2 unterschiedliche Profile!!!
        Die Damen trennen vermutlich nur 10 Jahre und ein paar Tattoos. Ansonsten wohl identisch.

        Kommentar


          #5
          Mag sein,aber keine 10 Jahre,wenn man die Daten der beiden Berichte sieht,2 Jahre.
          Na gut,auch ne Menge mehr Farbe auf'm Körper bekommen.

          Kommentar


            #6
            Danke Jungs

            Kommentar


              #7
              Es ist ein und die selbe Frau. ,!

              Da war nur etwas weniger Tinte in der Haut... Das Flügel Tattoo auf dem Rücken ist identisch .... Gesicht ist das selbe. Und die Handynummer ebenfalls unverändert

              Kommentar


                #8
                Estrel - Tinte usw.- einfach geil...

                Ich war heute in WR bei Estrel. Ganz spontan und ohne Ankündigung. Ich bin nett empfangen worden von einer für meine Begriffe sehr attraktiven Frau, die mir kurz ihre Preise erklärte: 70430 und 140460. An den Tatoos ist sie zweifelsfrei identifizierbar. Ich wählte Variante 1.
                Die Dusche im Privat WR ist schon sehr angenehm, das VZ auch gut eingerichtet. Dort nach Reinigung angekommen befand sich Estrel bereits auf dem Bett. Eine überaus nette Erscheinung.
                Für das Geld gab es ZK (mit bemerkenswerten vollen Lippen), 69, Missi, TF und Reiter ...
                Ich bin lange nicht so gut bedient worden!
                Kein Gezicke! Nicht "Hier nicht!, Nicht anfassen!, Keine Finger!" alles wunderbar! Und!, ich hatte das Gefühl, das Geschehen zu lenken :-) (vollkommener Quatsch - die Damen weiß, was sie macht!).
                Wiederholungsfaktor wäre bei mir bei 100%. Leider verlässt sie den Harz nach eigener Aussage wohl am kommenden Sonntag für längere Zeit (Jahre). Schade! Da hätte ich gern mehr Geld angelegt!

                Kommentar


                  #9
                  Estrel weilt gerade in der Nähe von Bad Harzburg. Auf Nachfrage bei ihr in dieser Woche von ihrer derzeitigen Location macht sie nur externe Hausbesuche. Schade, sonst wäre mein Besuch fällig gewesen.
                  "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Z4-Fan Beitrag anzeigen
                    Estrel weilt gerade in der Nähe von Bad Harzburg. Auf Nachfrage bei ihr in dieser Woche von ihrer derzeitigen Location macht sie nur externe Hausbesuche. Schade, sonst wäre mein Besuch fällig gewesen.

                    Aktuell ist sie offensichtlich doch besuchbar:

                    Nöschenröder Str. 3
                    Wernigerode
                    Klingeln bei Estrel
                    Anfahrt/Route
                    besuchbar und Haus/Hotelbesuche
                    0151-61966024
                    heute
                    10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X