Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr, Natascha

    Hallo allerseits,

    konnte am Samstag dem 15.07., in Stuhr, am frühen Nachmittag nach telefonischer Klärung mit Natascha einen Termin bekommen und bei Ihr vorbeischauen.
    Nach Begrüßung und Klärung des Leistungsumfanges (70430) konnte ich mich im Bad frisch machen. Leider war bereits vom Gesichtsausdruck der erste Eindruck das Sie sehr genervt ist. Sie empfing mich, nach meinem Bad Besuch, entgegen meines Wunsches, nicht in tollen Dessous, sondern bereits nackt auf dem Bett liegend.
    Nachdem ich Sie gefragt hatte, ob Sie schlechte Laune hat, stammelte Sie etwas von Langeweile, die ich hoffte beseitigen zu können. Nach einigen Streicheleinheiten und Franz. verwöhnen, beidseitig, mit anschließenden durchschnittlichen Vögeln war die Sache schnell erledigt. Aufgrund Ihrer Lustlosigkeit lehnte ich eine abschließende Massage dankend ab.
    Natasche ist eigentliche eine hübsche und tolle Frau und man kann sicher viel Spaß mit ihr haben, wenn Sie nicht genervt ist.
    Bilder passen gut, allerdings trägt Sie ihre Haare glatt und nicht so wellig wie auf den Bildern. Sie hat eine tolle Figur, einen schönen knackiger Hintern und einen tollen Busen. Aufgrund Ihrer Lustlosigkeit lehnte ich eine abschließende Massage dankend ab.


    Wiederholungsgefahr 50%
    lecker, lecker, lecker.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.10.2017), Rickster (22.07.2017)

    #2
    ...???

    ...sorry,
    einen Bezug auf eine Natascha kann ich leider hier nicht erkennen...

    Stuhr liegt außerdem bei Bremen und nicht im Bundesland SA...

    ...und in Stuhr arbeiten temporär und wiederkehrend, mehrere Mädchen mit dem Namen: Natascha...
    (falls du das Etablisiment in der Proppstraße 150 gemeint hast)

    Wäre interessant zu wissen, welche hier gemeint ist, um eine Verwechslungen auszuschließen...?

    "Je ne regrette rien"...

    Kommentar


      #3
      Adrianna alias Natascha

      Habe Sie mal 2016 in OWL Bad Salzuflen besucht u. zwar in der Kiekerei 3a (130460) und habe mich nach 30 Minuten angezogen u. bin gefahren - so etwas ist mir noch nirgends passiert! Macht diesen Job nicht gerne u. lässt sich überhaupt, auch nicht zärtlich anfassen. Sie hatte aber anscheinend keine Ahnung, mit wem sie die Nummer dort abzieht - danach ist sie nämlich dort rausgeflogen.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8210423.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (15.10.2017)
      Lädt...
      X