Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - MAJA 21 J. - KLEINE SÜßE BIENE MAJA

    die Woche das Kücken bei den Täubchen besucht...

    Die Preise wie hier üblich, ebenso die hektische Betriebsamkeit im 'Tauben'schlag.

    Bilder stimmen 100%, eine ganz süße, zarte. Wenn dann nach ersten Wortwechseln das bezaubernde Teenie-Lächeln dazukommt - fantastisch

    Die Angaben und Text stimmen leider hinten und vorn nicht. Statt 1,65 ist Sie 1,56, KF 32.
    'schmust und küsst gerne' - tut Sie nicht, auch nach Aufforderung nicht ZK bekommt Mann erklärt, heißt, das die eigene Zunge im eigenen Mund bleibt. Aha. Wieder was gelernt.
    Somit fällt das Thema GF natürlich auch flach. (warum Mann vor der Dusche einen Becher für die Mundhygiene in die Hand gedrückt bekommt - erschliesst sich mir nicht...)

    Beim Verkehr wurde es besser, hier keinerlei Gezicke - das natürlichste der Welt. Geht gut mit, Reiter, Missio, Doggy, stetig untermalt von dezenten Stöhnern. Aber Leidenschaft, zumindest gespielt, geht anders.
    Erstaunlicherweise nicht eng wie vermutet, daher auch kein Geheule wie 'zu groß' oder 'aua'.

    Ach so, da war doch noch was... Sprachkenntnisse sehr gut - leider !
    Die komplette Zeit, wo nix in Ihr war, wurde irgendwas geschnattert. Und das in so einem hektischen Teenie Tonfall - absolut abtörnend. Ach und auch Teenie-Spleen (auf den Fotos anders zu sehen): ein paar übelste Hexenkrallen, absolut unpassend an den zarten Fingern und störten immer mal im Nahkampf...

    Wiederholungsfaktor aktuell 0%
    Wiederholungsfaktor in fünf Jahren: mind. 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (24.07.2017), Leocadio (22.07.2017)

    #2
    Tolles Profil mal wieder.

    Von wegen Teenie!
    Wir sollten korrigieren.
    Nicht 21, sondern eher 31 (sorry!).
    KF 30-32 nicht 34 (für mich eher Plus).
    Oberweite 75B? No! Downgrade zu 70AA (ohne Abwertung).

    Kann nicht erwarten, dass sie vor Begeisterung überschwingt, wenn sie mich sieht, aber bei ihrem Job wäre es ganz sicher hilfreich, ein wenig mehr positive Schwingung zu heucheln.

    Dass sie sich dann (lt. Berichten) als Plaudertasche entpuppt, war bei unseren kurzen Begegnungen nicht zu vermuten.

    Von den insgesamt fünf anwesenden Damen war nur Katja kühler. Anja, Jasmin, Lara, in deren Gesellschaft fühlt man sich sofort wohl.

    Wollte sie trotzdem buchen, selbst als die Hausdame mehrmals nachfragte, ob ich wirklich Maja meinte.

    Das war wohl ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.

    Solche Informationen öffentlich zu machen, ist sicher kitzlig.

    Andererseits spricht das für guten Service des Hauses, nicht für die DL.

    Glücklicherweise kam kurzfristig "etwas" dazwischen.
    Unglücklicherweise waren es weder Anja, Jasmin noch Lara.
    Ich musste den spontanen Termin ebenso spontan canceln.

    Neben den Täubchen ist übrigens ein ganz guter Schönheitssalon. Betreiber sind Vietnamesen. Die eine Tochter ist bildhübsch, aber bereits vergeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen

      Von wegen Teenie!
      Wir sollten korrigieren.
      Nicht 21, sondern eher 31 (sorry!).

      Kann nicht erwarten, dass sie vor Begeisterung überschwingt, wenn sie mich sieht, aber bei ihrem Job wäre es ganz sicher hilfreich, ein wenig mehr positive Schwingung zu heucheln.
      wie kommst Du auf Alter 31 ?

      Begeisterung: ja, etwas mehr schauspielen täte gut...

      Kommentar


        #4
        Ich war vorhin noch mal da. Ich hatte echt nicht drum gebeten, aber alle freien DL stellten sich erneut bei mir vor. Katja habe ich nicht gesehen. Aber Maja. Wieder völlig abgeturnt. Okay, ich sah aus wie der Lakaie eine bulgarischen Mädchenhändlers. Aber trotzdem ...

        Die Anja kam (nun zum dritten Mal in zwei Tagen) ins Zimmer ... ihr Auftritt, erneut umwerfend!

        Ich habe so ein zwanghaftes Verhalten: "Traue keiner über 30". Dabei würde man sich in jeder Fußgängerzone der Welt in ihrer Gesellschaft sonnen. Ein echter Kracher!

        Doch Maja ... nicht jeder DL liegt der Catwalk, aber bei ihr denkt man an Umschulung. Mit 31 habe ich natürlich ganz bestimmt übertrieben, war sogar ein wenig bösartig.

        Allerdings muss ich eines unterstreichen: Bei der Performance mag sie ganz anders und positiv drauf sein. Alles lässt sich in der oberflächlichen Begrüßungsrunde nicht rausdeuten.

        PS: Die vietnamesische Tochter des Schönheitssalon habe ich auch nochmal getroffen, ging mit der Mama zu Kaufland. Leicht pummelig (oje, Schnappatmer schnell Fenster öffnen!), aber das Gesicht ... ein Traum!
        Zuletzt geändert von Leocadio; 22.07.2017, 17:24. Grund: PS angehängt

        Kommentar

        Lädt...
        X