Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Chanel

    Tach Jungs,

    Optisch eine klassische russin mit wahnsinnsaugen, wunderschönen wangenknochen und einer durchaus vorlauten Art, die mir auf Anhieb gefiel. Sie hat weibliche, feste formen, schöne gemachte d Brüste, die Körpergröße wollen wir mal auf max 1,65 einstufen. Das Alter wie immer plus 20%.

    Das Gläschen in Ehren und die gebuchte Stunde wurde mehr als eingehalten ohne Stress und auf die Uhr schauen. Die servicepalette bedient jeden, der auf gf6 mit teils auch hemmungslosen Elementen steht. Auch sanfte Zärtlichkeiten genießt sie ausgiebig.

    Die Location in ffm ist bekannt, die parkplatzsituation ne Katastrophe, die Diskretion soweit ok, es sei denn es rennt ein Nachbar im Flur dir entgegen.

    Dusche etwas mickrig, dafür ist das Handtuch ausreichend groß. Alles sauber in der butze.

    Angelina Jordan bekam ich auch zu Gesicht, ein Dreier wäre möglich, auch sicherlich reizvoll, da die 2 sich wohl ganz gut verstehen aber soviel Geld hatte ich nicht dabei.

    150 euronen ne Stunde, weitere ferkeleien wie anal keine Ahnung.

    Gruß in die Runde

    Sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.09.2023), Herr Vorragend (13.08.2022), coopers (12.07.2019), albrechtffm (11.01.2019), Alex2015 (28.07.2017), markus1968 (24.07.2017), Carsten60489 (23.07.2017), hansdampf23 (22.07.2017), Swann (22.07.2017), Runner (22.07.2017), Paul6 (22.07.2017)

    #2
    Chanel-geiler Jahresabschluss

    Hallo Forummitglieder,hier meine Erfahrung mit Chanel.

    Die gute Dame war mir bei einer meiner Besuche von Amber in deren Wohnung über den Weg gelaufen,war Anfang Oktober gewesen,gestern hatte ich die Zeit sie zu buchen.

    Tel.Kontakt war problemlos möglich-sie gab sehr nett Auskunft über Preis und Service.

    Location wie gehabt zentral in Frankfurt gelegen(zwischen Hauptwache und Börse).

    Chanel empfing mich in toller Reizwäsche mit einem verführerischen Lächeln..

    Sie hat eine tolle weibliche Figur(bei der Oberweite wurde mal nachgeholfen aber toll proportioniert),ein wunderschönes Gesicht und eine ziemlich freche Art an sich was mir sofort gefiel.
    Altersmäßig schätze ich sie auf Anfang dreißig.
    Nach klären des Finanziellen 150 für eine Stunde ging es kurz ins Bad(wie gehabt sauber und alles nötige vorhanden).Im Zimmer angekommen ging es gleich heftig zur Sache,Chanel kennt keine Berührungsängste,packte sofort meinen Schwanz,rieb ihre Muschi an mich,während wir oben einen Zungentango erster Klasse vollführten.Nach ausgiebigem erkunden ihres tollen Körpers(tolle zarte Haut und wohlduftend,ging es weiter mit Oralverkehr was wir beide sehr genossen.Sie hat eine klasse Technik drauf ohne viel Handeinsatz.Ihrerseits drückte sie mein Gesicht in ihren Schritt um sie ausgiebig zu verwöhnen.Die 69er Stellung ist mit ihr eine echte Freude.Ich musste diesen Zustand abbrechen um nicht vorzeitig zu explodieren.Nach einer kurzen Pausen mit weiteren hefigen Küssen setzte sie auf mich und vollzog einen tollen Ritt.Dann übernahm ich die Führung in Doggy und nach heftigen Stößen die das Bett beben ließen entlud ich mich heftig.Nach der Nummer haben wir noch ne weile gelegen und uns toll unterhalten.Diese Dame hat auch eine andere sehr liebe Art an sich.Noch kurz geduscht und zufrieden den Heimweg angetreten.

    Fazit:Tolles Erlebnis mit einer super attraktiven Frau ohne Zeitdruck und viel Spaß eine echte Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.09.2023), Onegin1977 (22.09.2020), coopers (12.07.2019), Paul6 (28.12.2017), Sommerstein (27.12.2017), sidewinder (27.12.2017), magic2001 (27.12.2017), Burgherr (27.12.2017)
    Lädt...
    X