Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Nicole /Zentrum Büro

    Hallo Gemeinde!

    Wie versprochen, mein erster Bericht in diesem Forum!Bin eigentlich eher zufällig an Nicole geraten. Ich saß abends noch mit Freunden zusammen und wir unterhielten uns ein wenig. Irgendwann sind alle gegangen. Ich zum Telefonhörer gegriffen und kurz im Büro angerufen. Dieser Gedanke ging mir schon den ganzen Tag im Kopf rum!Eine nette und freundliche Stimme veriet mir, dass Nicole da wäre!Ganz jung und noch neu im Geschäft!Ich schnell geduscht und ab ins Zentrum!Es öffnete mir eine nette Dame und bat mich herein!Ich muss sagen, die gesamte Einrichtung ist sehr schön und mit viel Stil eingerichtet worden. Ich wurde in ein Zimmer mit Whirlpool gebracht. Man bat mir Getränke an!Die nette Dame vom Einlass fragte mich dann, ob Sie Nicole hereinbeten solle.

    Nur wenige Augenblicke später stand Sie da!Umwerfend das Mädchen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Eine sehr nette, junge und wirklich hübsche Dame!Ich war hin und weg. Sie fragte mich, welches Menü ich denn gerne hätte. Ich entschied mich für das Standartprogramm für 50 Euro! Erstmal antesten habe ich mir gedacht. Soviel Verstand war denn doch noch da!Ich gab Ihr das Geld und Sie verschwand kurz. Ich solle mich ausziehen und es mir auf dem Bett bequem machen. Gesagt, getan.

    Sie betrat kurze Zeit später den Raum und entledige sich Ihrer Klamotten. Sie kam zu mir aufs Bett und wir begannen uns zärtlich zu streicheln. Ich küsste sanft Ihren Körper. Sie nahm etwas Bodylotion und rieb mir damit den gesamten Oberkörper ein. Langsam widmete Sie sich auch den anderen Regionen. Sie streichelte zärtlich meinen Schwanz und streifte ein Kondom drüber. Ihr Französisch kann sich wirklich sehen lassen. Ich empfand es als sehr gut. Abzüge gibt es vielleicht für den Handeinsatz zwischendurch. Nach einger Zeit bat ich Sie, sich auf mich zu setzen. Langsam fing Sie an zu Reiten. Erst langsam und dann immer schneller. Dann drehte ich Sie um und ich nahm Sie von hinten. Der knackige Anblick Ihres Hinterteils ist echt ne Wucht. Schlußendlich wollte ich Sie aber noch missionieren, ihr in Ihre Augen sehen. In der Missionarstellung konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten.:)

    Abschließend kann ich nur sagen, dass sich ein Besuch bei Nicole wiederholten wird und ich Sie nur empfehlen kann. Ein sehr natürliches und aufgeschlossenes junges Mädel, was wirklich Spaß beim Sex hat!

    Beim nächstenmal muss ich dann unbedingt Cindy ausprobieren. Schade nur, dass keiner was zu Ihr sagen kann!

    Regards
    Julio

    #2
    hi kollegin

    wirklich ein schöner bericht, kommt mir aber irgendwie vom ablauf bekannt vor:D

    grüsse aus der blumenstadt

    Kommentar


      #3
      Hallo jojo74!

      ....mit deiner Antwort bin ich jetzt etwas überfragt!Kollegin???Ablauf???:confused:

      Kommentar


        #4
        Fake?

        Jojo meint wohl, dass Du eine Kollegin bist und Dein Bericht ein Fake ist.

        Kommentar


          #5
          Wer schreibt hier?

          Hallo Gemeinde,
          ich habe hier zwar selbst lange keinen Bericht geschrieben, aber ich bin trotzdem der Ansicht: Dies ist ein Freier-Forum und sollte es auch bleiben!
          Die euphorische Begrüßung von jojo74 durch einige User kann ich nicht teilen.
          Warum, seht ihr in diesem Thema, es wird gestänkert und es werden Verdächtigungen in die Welt gesetzt, so was macht ein Forum kaputt.
          Mir ist schon klar, daß den Damen die unter jojo74 hier schreiben, der Ansicht sind, das sie die einzig richtige Dienstleistung anbieten - wers glaubt....
          Ich fände es besser, wenn der Bedarf zu Austausch tatsächlich besteht, das das in einem seperaten Forum passiert

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Ich will hiermit klarstellen, dass ich weder Fake bin, noch iregendwelche Verbindungen zu der mir oben genannten Adresse habe!Zu diesem Forum gehört es sehr wohl dazu, dass man auch mal positiv berichtet. Immer soll sofort alles Fake sein!Und wenn DU, liebe jojo, Dir die Mühe gemacht hättest, meine bisherigen Einträge zu lesen, dann wäre der geistige Müll, den du hier hinterlassen hast uns allen erspart geblieben!Ich hingegen habe mir die Mühe gemacht und habe in deinen Beiträgen gestöbert.Mit deinen Äußerungen und den vermeintlichen Werbeauftritten erreichst du nur das Gegenteil. Ich habe bisher noch keinen Bericht über DEINE Einrichtung gelesen!

            Das musste ich jetzt mal loswerden. Ich stamme aus Niedersachsen und war dort auch in Foren aktiv!Irgendwann kommen diese aber zum Stillstand dank einiger Mitglieder wie jojo. Es traut sich keiner mehr einen Bericht hier zu schreiben, weil er gleich als Eigenwerbung abgestempelt wird!

            Regards Julio

            Kommentar


              #7
              @julio

              Bitte nicht aufregen! Es lohnt nicht. :cool:
              Jeder der hier (oder in anderen Foren) mal einen positiven Bericht geschrieben hat, wird immer gleich verdächtigt Eigentümer / Besitzer o.ä. zu sein.
              Bitte nicht aufgeben, einfach weiter schreiben. :)

              Ich finde es aber gut, wenn sich sowohl die Mädels als auch die Betreiber hier zu Wort melden. Dann aber bitte nicht verdeckt sondern offiziell. Kann so ein Forum nur bereichern.

              Also eine Bitte an Alle:
              Nicht einfach jemanden anders verdächtigen, außer es ist im Laufe der Zeit nicht zu übersehen.
              Und bitte keine Beleidigungen.

              Warum wurde hier noch nicht über`s Skyline berichtet?
              Weil ich noch nicht dort war. ;)
              Und einige Stammuser hier wurden schon mehrfach am Telefon unfreundlich abgefertig.:( - Keine gute Werbung.

              Kommentar


                #8
                Seltsam!!

                Ich irgendwas läuft hier gerade schief! Es ist sicher schwierig Gut von Böse trennen zu können und keiner weiß wer der andere ist. Was ja eigentlich auch gut so ist! Auch ich hab bei einigen Texten Bedenken, dass dort jemand anderes dahintersteht als er vorgibt zu sein. Und bisher hatte sich das auch ansatzweise bestätigt! Ich bin auch selbst schon verdächtigt worden und Spaß macht es eigentlich keinen darauf zu antworten. Die Zeit wird es bringen, wartet ab!
                Als Freidenker muss ich aber sagen, lasst es doch sein wie es ist, jeder hier kann sich doch eine eigene Meinung zu den Texten bilden. Ich weiß ihr könnt das!:D Aber man muss sich eben leider auch manchmal gefallen lassen verdächtigt werden, nur sollte es eben nicht die Hauptbeschäftigung sein. Ich fühle mich jedenfalls nicht genötigt, dort erscheinen zu müssen, aber das kann auch andere Gründe haben.
                Schönen Tag noch!

                Kommentar


                  #9
                  Es ging darum das genau dieser Bericht ein weig anders formuliert schon in einem anderen Forum zu einer anderen Einrichtung erschienen ist, was eben diesen Verdacht erweckte.

                  Ich entschuldige mich hier im namen meiner Kollegin

                  LG Anni

                  PS: Der Vorfall am Tel. dürfte schon länger zurück liegen, die Kollegin die mich vertreten hat ist jetzt in oben genannten Studio tätig
                  Zuletzt geändert von jojo74; 08.01.2007, 15:29.

                  Kommentar


                    #10
                    mädels, ihr seid die nettesten....:D :D :D

                    Kommentar


                      #11
                      Ich entschuldige mich denn auch hiermit!Bin wohl etwas über sie Strenge geschlagen. Ich war halt nur so sauer, dass es jetzt so wieder anfängt. Lediglich wollte ich nur einen positiven Bericht abliefern. Aber es hat sich anscheindend alles geklärt!

                      Noch ne andere Frage: Ich bin nächste Woche in Erfurt und wollte den holden Damen dort mal einen Besuch abstatten. Im erotikum habe ich die Anzeige von Katrin 18 Jahre - blauäugiger Teeny gelesen!Kann jemand was drüber schreiben?Sie nett aus die Kleine!

                      Regards Julio

                      Kommentar


                        #12
                        es gibt ja auch alternativen

                        der eingang zu einem bordell, welches mitten in der stadt liegt, dient auch zulieferern von angrenzenden firmen usw....
                        dies zum thema diskretion.
                        durchstöbert lieber mal die örtliche lokalpresse oder haltet euch an die klassiker der eintragungen im erotikum. wahrscheinlich seit jahren aktiv, aber empfehlenswert. durchgef.... sind eh´alle.

                        Kommentar


                          #13
                          @julio: suchfunktion mit Katrin oder Ruhrstraße benutzen

                          Kommentar


                            #14
                            ?

                            Ist es nicht Sophie - ist es Katrin! :rolleyes:

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X