Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Simone - Herz 34

    Möchte ein paar worte dazu äussern ...

    Leider eine absolute Katastrophe ... An den telefonischen Termin konnte sie sich nach Zwei Stunden schon nicht mehr erinnern ...

    Dienstleistungen wurden besprochen aber nur teilweise erfüllt ...
    Von GF6 kann hier niemals die rede sein, denn jegliches näherkommen (Was beim Sex nun mal so ist) war ihr übelst unangenehm und wurde mehrfach drauf hingewiesen das Sie nicht meine Freundin sei ...
    (Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch der Privatsphäre respektiert)

    zudem wurde mehrmals erwähnt das es mit mir keinen Spass machen würde ... Wie soll das auch Funktionieren wenn die einzigen Stellungen Missionar und Doggy sind wobei Sie sich verkrampft hat wie eine Jungfrau ! Körperkontakt (der nun mal unvermeidbar ist beim sex) war ihr unangenehm und ich wurde wiederholt zurück geschoben, was einen Normalen GV unmöglich machte ...

    Nach ständigem Genörgel habe ich es dann Halb Schlaff aufgeben müssen weil es wirklich KEINEN Spass machte wie sie ständig erwähnte ... An mir sollte dies jedoch nicht liegen ...

    Zudem wurde ich Oft darauf aufmerksam gemacht das die zeit ja gleich rum wäre wobei ich 1 Stunde gebucht hatte und nur etwa 35 Minuten bekommen habe + eine Zusatzleistung welche nicht erfüllt wurde !

    Ich bin kein freund von Grosser Kritik und das es die Damen nicht immer leicht haben, aber wenn man sich so anstellt dann sollte man besser nicht in dieser Branche Arbeiten ...

    Ich habe im Herz 34 immer alles Geniessen können und wurde noch nie enttäuscht da das Ambiente Super und die Mädels Professionell und auch locker sind und wissen was sie Tun ...

    Diese Dame leider nicht !

    Leider nicht zu empfehlen ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (04.01.2018), hombre62 (23.07.2017), Marquis de Sade (23.07.2017), Eros Rammelzotti (23.07.2017), Kurkwood (23.07.2017)

    #2
    Dein negatives Date wäre vermeidbar gewesen, da es schon viele Warnungen hier
    gegeben hat.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...298#post656298

    Kommentar


      #3
      Jetzt in Freiburg als Sabina tätig. Die ändert schneller die Namen, als andere die Unterhose.

      http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-8317504.html

      Kommentar


        #4
        Herz 34 , Qualitätsmanagment Fehlanzeige ?

        Dies ist im vergangenen letzten halben Jahr bereits die dritte Warnung vor einer Frau die fast oder ausschliesslich negative Bewertungen hat und welche problemlos im Herz 34 einen Arbeitsplatz mieten konnte .
        Zumindest ist es der dritte Bericht aus diesem Zeitraum , der mir auffällt .
        Zum Teil wurde sogar das Prädikat AZV vergeben. Und begründet .
        Ich bin selbst regelmäßig bis unregelmäßig Kunde in diesem eigentlich guten , da sauberen , neuwertigen und von der Stimmung her angenehmen Haus . Zum Glück und auch dank dieses Forums bin ich noch keiner dieser Damen in das offene Messer gelaufen .
        Ich frage mich nur so langsam ob es zuviel verlangt ist von der Leitung des Hauses , selbsttätig eine Qualitätskontrolle auf Basis des Forums ebenjenen Mediums durchzuführen , welches für die Werbung der Damen genutzt wird .
        Der Arbeitsaufwand ist so minimal , dass man ihn nicht nur vernachlässigen kann , er existiert praktisch nicht .
        Das Prinzip der Sorgfaltspflicht sollte selbstverständlich sein .
        Sollte dieses auch weiterhin nicht angewendet werden , so werde ich dort aus Prinzip kein Geld mehr ausgeben .
        Liest sich wie ein Abmahnungsschreiben .Gut . Was soll,'s .
        Es ist ja auch eins .

        Kommentar

        Lädt...
        X