Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Monika - hat was!

    So. Sommerloch in Leipzig. Alles durchgemacht, was ins Portfolio passt.

    Nur eine Anzeige hatte ich scheinbar übersehen, die von Monika.

    Da war doch was?

    Genau, die Kollegin von "Kati", die mir bei meinem Besuch vor ein paar Tagen wegen ihrer neugierig-aufgeweckten Art bereits aufgefallen war. Bei einem Teil der Bilder lässt sich ihr offenes Naturell sehr gut erkennen.

    Das Foto, auf dem sie auf dem Sofa kniet, macht mich extrem heiß.

    Sie wirkt nicht wie eine K&K-Prinzessin, sondern eher wie eine ungarische Bauerntochter. Das klingt ggf. abwertend, ist aber gar nicht abwertend gemeint. 21 Jahre, 170 cm, 61 kg, leichter Rundbuckel. Das Bäuchlein verschwindet in aufrechter Position. Alles weitgehend fest. Athletisch. Diese Augen machen mich verrückt. Zähne sind leicht schepp, aber das Lachen ist unwiderstehlich für mich. Haare etwas dünn, aber Natur, mir gefällt ihre Frisur. Ich fahre fast 100% voll auf dieses Mädchen ab!

    Beide Mädchen stehen an der Tür, begrüßen mich herzlich. Kati macht auf "Manager", empfängt das Geld, 80460. Ich gebe zunächst zwei Scheine, und merke, das Wechselgeld würde einbehalten. So tausche ich im letzten Moment doch noch gegen kleinere Scheine, was Kati etwas widerwillig und mit zerknirschten Gesichtsausdruck quittiert.

    Verständigung ist wieder einmal schwierig, wobei die fehlenden Sprachkenntnisse wohl zum Teil Masche sind. Wenn es sein muss, klappt es schon mit ihrem deutsch.

    Vorhänge werden zugezogen, aber Dämmer-Licht wird unverzüglich angemacht. Sie klettert auf die Matratze und empfängt mich splitternackt. Wir tasten uns langsam heran. Sie ist arbeitswillig, motiviert, denkt positiv, ist offen. Und da sie mir gefällt und ein gutes Gefühl vermittelt, klappt es auch bei mir.

    ZK? Gut.
    Berührungsängste? Null.
    Französisch? Ausbaufähig, wenig Varianz, aber weder Hand noch Zahn im Einsatz.
    GV? Eine Sensation!

    Doggy kommt aufgrund von Körperhaltung mit Rundbuckel nicht für mich in Frage. Ausprobiert habe ich es nicht.

    Aber: super ausdauernd beim Ritt durch die Prärie. Alles sitzt, wo es sein muss, alles fest, hart, diese Oberschenkel, etc. Die Kleine fährt nicht auf mich ab, aber reiten tut sie schon ganz gerne! Wenn die Soundkulisse gespielt ist, alle Achtung. Als ich mit einer Hand an den Nacken packe, erhöht sich der Sound. Ich nehme auch die zweite Hand zur Hilfe, packe richtig fest. Jetzt wird es endgültig wild. Das war eine top Leistung!

    Die erste Säuberung erledigt Monika.

    Die angebliche Stunde wurde nie im Leben ausgenutzt. Da ich auf meine Kosten (und bei dem Preis) gekommen bin, ist mir das ziemlich Wurscht. Dusche in der Plaut 19B bei Jahn ist ein Whirlpool. Frische Handtücher gibt es auch. Die Wohngemeinschaft Kati/Monika ist sehr entspannt, angenehm, ich fühle mich bei diesen beiden jungen Frauen sehr wohl. Ich würde mir wünschen, dass wir Freier sie stets gut behandeln, trotz einiger Eskapaden, die sie an sich haben.

    Bisschen abenteuerlich das Ganze, nicht unbedingt ein Selbstläufer, etwas Vorsicht ist geboten, u.a. wegen der schwierigen Kommunikation, aber eine eindeutige Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (23.07.2017), Moos&Möse (23.07.2017)
Lädt...
X