Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Melisia

    Servus Gemeinde
    Habe heute Mittag Melesia besucht
    und bin nicht Enttäuscht worden.
    Habe mich Telefonisch bei Roberta
    angekündigt und bin 5 min später da gewesen. Mir wurden 4 Schönheiten vorgestellt.
    Ich habe mich für Melisa entscheiden.
    Buchte die halbe Stunde .
    Ich war frisch geduscht
    Melisia kamm auch frisch geduscht ins Zimmer.
    Es begann eine wunderbare halbe Stunde,
    mit intensiven ZK.
    Ihre FZ. Kenntnisse sind hervorragend.
    Sehr gefühlvoll und immer mit etwas Spucke.
    Alles geschah nach dem neuen Gesetz. Sie drehte sich irgendwann um ,in die 69er Stellung.
    Sie reicht und Schmeckt gut.
    Alles sehr sauber .
    Ich durfte sie sogar mit meinen Fingern
    verwöhnen,was ihr sichtlich Spaß bereitete.
    Sie wurde schnell feucht und Mann hörte
    ein leises Stöhnen. Es gab immer wieder feuchte Zk.
    Nun wurde der Gummi montiert und sie begann im gehocktem Reiter.
    Es war wunderschön.
    Da es mir heute zu warm war habe ich sie arbeiten lassen.
    Es kam was kommen sollte,
    Ich verteilte meine Erben auf ihrem schönen
    Körper.
    Sie nahm es mit Humor.
    Anschließend noch ne schöne Massage und die Zeit war schneller vorbei als gedacht.
    Nach gut 40 min bin ich glücklich zum Auto gegangen.
    MELISIA Danke für die schöne Zeit mit dir.
    LG miki 69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (09.08.2017), sexdiver (07.08.2017), Siamkenner (23.07.2017), diezmann (23.07.2017), Sommerstein (23.07.2017), Steinbock (22.07.2017), Kürbis (22.07.2017), Andrew666 (22.07.2017)

    #2
    Kosten der Veranstaltung?

    Danke für deinen Bericht.
    Was hast du gelöhnt für die 30 Minuten?

    Kommentar


      #3
      60 Euro habe ich bezahlt.
      Lg miki 69.

      Kommentar


        #4
        Preise Casita Roberta

        Schön,

        damit hat es im Zuge der neuen gesetzlichen Bestimmungen(Verbot FO) also
        keine schleichende Preiserhöhung gegeben.
        Hatte fast damit gerechnet,dass 80€ der halbstündige Standartpreis wird,lasse mich
        jedoch gerne eines Besseren belehren

        Kommentar


          #5
          Logik ?

          Preiserhöhung weils kein "ohne" mehr gibt ? Find ich unlogisch >> im Gegenteil : Servicesenkung müßte doch Preissenkung zur Folge haben ! Oder ??
          Das "ohne" Verbot ist doch die geringste der Hinterfötzigkeiten im sogenannten ProstSGesetz die SDL und Kleinbetreibinnen zu bewältigen haben !
          Deshab das Gesetzt im Originaltext lesen - das bildet ungemein !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Hallo ins Forum

            Habe gestern Abend auch mal Melisia besucht.Aufgrund des guten Berichts und der geilen Bilder Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen.

            Roberta stellte mir Melisia vor,wobei ich mal von ausgehe,dass Melisia und Marlene die gleiche Person ist.
            Auf der Seite von Roberta ist nur Melisia zu sehen,während bei Ladies.de für zwei Damen mit den selben Bildern geworben wird.

            Aber egal.Ich war doch etwas überascht als ich sie dann sah.Mit den Bildern hat sie doch recht wenig zu tun.Weder vom Gesicht noch von der Figur her.Ist doch ein ganz schöner Wonneproppen.Denke mal KF 40 bestimmt.Ist zwar eigentlich nicht mein Fall,aber sie kam gleich total nett rüber,begrüsste mich mit Küsschen und rieb mir ihre Titten im Gesicht.Also dachte ich versuch es mal.

            Buchte sie für 30460 plus 20 für besonderes Französisch.
            Kann mich miki69 nur anschliessen,blasen kann sie super.Beim lecken ging sie gut ab und lies auch etwas fingern zu.

            Auch beim Ficken ging sie super mit und der Absch(l)uss auf ihre Titten war schon geil.Dann gab es noch ne schöne massage und als sie bemerkte dass sich mein kleiner wieder aufgerichtet hatte gab es noch mal einfach so eine schöne französischeinlage.

            Fazit:War eine sehr schöne Nummer mit der Schokomaus.Allerdings gibt es für mich eher keine Wiederholung.
            Aber wirklich nur Aufgrund dass sie doch erheblich kräftiger ist als die Bilder vermuten lassen und ich doch eher auf schlanke Frauen stehe.

            An ihrem Service gab es echt absolut nichts auszusetzen!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X