Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura DT Spezialistin
Am Salzwerkplatz 7
74076 Heilbronn
bei Wg 1 klingeln - 2. Stock
0152-10740125
NEU NEU NEU

Ich biete Dir reale Lust und Leidenschaft
ohne jeglichen Zeitdruck mal zärtlich und
verschmust aber auch gerne leidenschaftlich.
Wenn Du sexuell gerade nirgends das bekommst,
was Du suchst, dann melde Dich, denn ich bin
gerne Wunscherfüllerin. Ich mache nicht alles, aber
ich kann Dir eine schöne Zeit bereiten und weiß
was ich tue! Du wirst mit mir eine sehr schöne
und entspannte Zeit erleben. Ich liebe es gepflegte
Männer zu verwöhnen und genieße es wenn ich
sehe wie ich Ihnen gut tue. Du wirst mich mit
einem Lächeln verlassen und ich werde Deine
heimliche Geliebte auf Zeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Laura DT Spezialistin

    Servus Gemeinde,
    wollte mir Mal wieder was gönnen und dachte, dass Laura eine gute Wahl wäre: große Brüste, Anal, behaarte Muschi. Genau mein Ding also. Angerufen und Termin ausgemacht. Soweit so gut.
    Als ich ankam musste ich feststellen, dass die Hütte auch schon bessere Tage gesehen hat... An der Klingel hängen zwei Kameras, wofür auch immer. Also hab ich geklingelt und begehrte um Einlass. Es wurde ohne Nachfrage geöffnet und ich machte mich auf den Weg nach oben unters Dach. Aufgemacht hat mir eine Kollegin, die mich gleich mit in ihr Zimmer nahm. Auf Nachfrage kam dann raus, dass Laura nebenan werkelt. Sie ging an deren Tür und klopfte, machte selbige eine Spalt auf und murmelte etwas hinein. Mein Russisch ist nicht das beste, aber eine westeuropäische Antwort kam nicht heraus. In dem Punkt passt die Anzeige schonmal nicht. Laura kam an die Tür und bat mich herein. Ich hätte in dem Moment noch nen Rückzieher machen können...

    Reingegangen, sie kurz begrüßt und den Preis besprochen. 150460, Anal 50 extra. Hatte Gott sei Dank nicht genug Kohle dabei. Dachte mir aber, dass ich es übel nötig habe und zweimal könnte, also Kohle für eine Stunde rausgeholt und den Deal festgemacht. Rückblickend hätten es wahrscheinlich auch 20 min getan.

    Zu ihr:
    Die Bilder sind extrem bearbeitet. 27 war sie das letzte Mal bestimmt vor 5 -7 Jahren. Die Hupen kommen maximal auf ein B und hängen arg. Ihr Gesicht ist einigermaßen gut getroffen. Der Rest ihres Körpers ist gut versteckt und bleibt es auch beim Vögeln. Auf meine Bitte, sich komplett zu entkleiden, reagierte sie ziemlich schnippisch. Freundlich wie ich bin, entschuldigte ich mich natürlich.

    Der Akt:
    Ich wollte mich hinlegen, während sie sich noch auszog. Da ich erstmal sitzen blieb gab es den ersten Kommentar, ob ich blöd sei. Anschließend gummiert und mit viel Handeinsatz geblasen. Hab ich schon wesentlich besser erlebt, von Deepthroat keine Spur. Das Französisch ging auch nur 20 Sekunden, danach die Frage, ob ich auf sie möchte. Gefragt, getan. Der Funke sprang nicht über, lustloses Gestöhne und ständig klingelte eins ihrer drei Handys. Dann noch Reiter und Doggystyle, aber das war auch nur Kosmetik. Hab dann zugesehn, dass ich fertig werde und weg komme.
    Auch das kommentierte sie spöttisch in die Richtung, ob ich noch Jungfrau wäre. Sie machte mich noch sauber und wir zogen uns an, verabschiedeten uns und ich ging meiner Wege. Der Versuch von AST ihrerseits ist nicht der Rede wert.

    Fazit:
    Viel Kohle in den Wind geschossen für eine miese Nummer. Menschlich und servicetechnisch war es eine Katastrophe. So eine Abfertigung wünsche ich keinem von euch. Macht einen Bogen um die Dame.

    Gruß
    DH
    Zuletzt geändert von DirtyHairy; 22.07.2017, 20:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (20.01.2018), Nachtfalke (19.12.2017), Bitchlover (25.11.2017), TV_Isabelle (28.08.2017), Fickvanachtern13 (24.07.2017), Tommy_Torero (24.07.2017), Nigge (24.07.2017), hombre62 (23.07.2017), Kurkwood (23.07.2017)
Lädt...
X