Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - Lessingplatz 8 - Chemnitz

    Gorbatschow hat mal gesagt " Wer zu spät kommt, den bestaft das Leben"

    Auf Amanda umgemünzt muss der Spruch lauten " Wer zu früh kommt, den bestraft Amanda" . . . aber mal von Anfang an . . .

    Angesteckt durch die zwei positive Berichte aus einem benachbartem Forum hab ich mich auch zu Amanda aufgemacht. Terminvereinbarung lief per Whatsapp problemlos. Ich war dann auch überpünktlich (5 Min zu früh) am Lessingplatz 8.

    Also Leute - diskret ist echt was anderes. Gegenüber ein Spielplatz mit Kindern und Muttis. Im Hinterhof ne "Grillfete" und im Haus selbst dann Kinderstimmen von oben . . . Der Schweiß stand mir auf der Stirn.

    1 x geklingelt - nix
    2 x geklingelt - nix
    ne gefühlte Ewigkeit gewartet und schon überlegt wieder zu gehen aber ein
    3tes x geklingelt . . . endlich - die Tür ging auf und Amanda stand auch gleich in Unterwäsche vor mir. Aussehen tut sie für meinen Geschmack klasse. Kurz vorgestellt und gesagt, dass wir einen Termin haben und ich wurde in die gute Stube hineingebeten. Naja - es war dunkel, dass man fast die Hand vor Augen nicht gesehen hat (am hellichten Tag) und ab ging's in Verrichtungszimmer. 50430 ausgemacht mit der Option zu verlängern. Ich war frisch geduscht (bis auf die Schweißperlen vom Hausflur) und wohlriechend - trotzdem wurde ich erstmal ins Bad verband. Soll mich waschen lautete die Ansage! Hmmm.

    Ich dann allein zurück ins Schlafgemach, was total klein war und fast komplett vom Bett ausgefüllt wurde. Auch auf mein bitten, die Dunkelkammer etwas zu erhellen, wurde nur eine kleine Lampe entzündet. Die hat's aber nicht besser gemacht. Das Lacken war - sagen wir mal - nicht frisch! Amanda kam dann nach ner Weile, stellte mir ein (geordertes) H2O hin, schwang sich aufs Bett und zog sich ratz fatz Busenhalter und Schlüppi aus. Das hatte ich mir anders vorgestellt! So mit gegenseitigem Ausziehen und schmusen. War wohl nix!

    Ich mich also auch ausgezogen und ab auf die Matzratze. Sie lag auf der Seite, Beine zusammen und macht nix. Klasse!
    Ich hab dann mit paar Streicheleinheiten, Körperküssen und nem lockeren Smaltalk versucht das Eis zu brechen - Fehlanzeige - war Packeis (und das mitten im Sommer)!

    Küsse (und wir reden nicht mal von ZK) wurden keine erwiedert. Ich habs dann auch gelassen. Meine Hand wanderte dann zwischen Ihre Schenkel und sie spreizte diese auch bereitwillig. An der Muschi gabs nix zu meckern.
    Fingern lässt sie sich ohne murren und neutral schmeckt sie beim lecken auch.
    Sie rubbelt dann an meinem Schwanz rum, dann Conti drauf und geblasen.
    Da ich wirklich Druck hatte, hab ich es trotz mehrfacher Bitte etwas langsamer zu machen nicht lang ausgehalten und die Tüte gefüllt.
    Ohjee - da nahm das Drama richtig Fahrt auf. Es waren gerade mal 15 Min incl. dem befohlenen Badbesuch rum.

    Sie mir Feuchttücher in die Hand gedrückt. Saubermachen ist selbst angesagt. Derweil hatte Sie sich wieder angezogen und raus aus dem Zimmer. Ohhhh! Sie sagte noch was von "trinken holen" und kam dann nach ner Weile wieder, legte sich auf's Bett von mir abgewand und spielte an der Tapete rum. Ich versuchte ihr sehr nett zu erklären, dass das zwar ein Schnellschuß war, ich aber noch ficken wolle ggf. mit der eingangs angesprochenen Verlängerung (wie ausgemacht).
    Naja - ihr könnt euch denken, dass daraus nix wurde. Sie verstand nicht mehr so gut deutsch (ich kann leider kein ungarisch) und stellte sich dumm. Mein Angebot auf die bezahlten 50 € nochmal 20 € draufzulegen wurde großzügig abgelehnt und wir verbrachten gefühlt mehr Zeit mit ergebnislosem rumdiskutieren über die erbrachte und vereinbarte Leistung, als mit dem eigentlichen (Nicht)Akt.

    Kurz und knapp . . .
    Die Lokation ist nix für mich - da bin ich von den Täubchen in LE z.B. ein anderes Niveau gewöhnt.
    Und Amanda sieht mich nicht wieder - zu abgebrüht, gelangweilt und hochnäsig. Das kann ich mir schenken.
Lädt...
X