Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer, nie wieder

    Hallo,

    also ich sah heute die Jennifer aus NK und dachte mir: schreibe sie über WhatsApp an.

    Sie hat direkt geantwortet, war ein sehr netter Kontakt.

    Soweit so gut....

    Sie wohnt in einem Hotel und kam mich dann vor der Tür abholen. Der bis dahin sehr nette Kontakt war dann zurückhaltend.

    Das Schreiben per WhatsApp war zwar verständlich aber voller falscher Rechtschreibung, war aber nicht schlimm. Die per WhatsApp geschickten Herzen gab es nicht mehr beim Treff!

    Sie hat schwarze Haare, etwas größere Busen, wie auf dem Bild und zierlich.

    Sie spricht gut Deutsch. Das Hotelzimmer war ok.

    Sie fragte wie lange und ich nahm erst mal 30470, 604120 wäre sonst noch drin gewesen. Da sie so zurückhaltend war nahm ich lieber die kurze Variante, zum Glück!! Ok sie erwähnte, dass bei 30 Minuten kein Dildo oder Anal drin sei? Wollte ich auch nicht. Lediglich ZK hatte ich vor Ankunft und nach Ankunft immer wieder betont zu wollen, was sie immer mit ja beantwortet hatte.

    Was kam:
    Ausgezogen, direkt Gummi drüber, Handarbeit und dann direkt Blasen. Ich hab sie mehrmals gestoppt und wollte ZK. Sie sagte dann nur mach und drehte sich weg. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, aber das hätte sie auch anders äußern können. Und die hörte einfach nicht auf meinen kleinen Freund zu massieren...

    Nachdem die einfach nur auf Handarbeit mit Blasen bestand und ich nach 5 Minuten nicht mehr konnte, bat ich sie aufzusatteln. Gesagt getan, Abschluss: nach 15 Minuten max war alles durch.
    Die sagte ich könne mich waschen und zog sich direkt an. Ich ging dann kommentarlos.

    Sowas schlechtes hab ich noch NIE erlebt. Vielleicht war sie enttäuscht, dass ich nur 30 Minuten nahm, naja, Wiederholungsfaktor 0%!

    Würde mich interessieren, ob es jemand anderem auch so ging.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.07.2017, 14:31. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (24.07.2017)

    #2
    Neunkirchen/Saar - Jennifer auch mit Freundin Mimi

    !!Achtung!! Absoluter Abzockverein. Zum ersten hat die Dame auf dem Bild nichts mit der Realität zu tun, was ich ja noch verziehen hätte aber hab für eine Stunde gebucht und für 2 Frauen bezahlt, konnte aber nach 20 Minuten wieder gehen da mehrmals kommen angeblich nicht im Preis ist und das obwohl es vorher EXTRA so abgesprochen wurde!! Also überlegt euch zweimal ob ihr dort hingeht, kann es absolut keinem empfehlen da sich an Abmachungen nicht im geringsten gehalten wird und euer Geld weg ist. Hab zweimal nachgefragt weil ich es nicht fassen konnte aber auf einmal hat sie nicht mehr so gut deutsch gesprochen wie zuvor 🤔Hab auch gar nicht erst angefangen groß rum zu diskutieren da es eh nichts gebracht hätte. Für mich ist das Resümee das ich leider wieder um eine Erfahrung reicher geworden bin und beim nächsten mal gleich auf mein Bauchgefühl höre und mich rumdrehe wenn es mir nicht behagt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (24.07.2017)

      #3
      Hmm, zwei "Berichte" von jeweils neuen Mitgliedern...

      Kommentar


        #4
        Ich habe diese einmal vereint.

        Zitat von the_who Beitrag anzeigen
        Hmm, zwei "Berichte" von jeweils neuen Mitgliedern...
        Ich sehe da Dein Problem nicht. Mache Dir halt mal die mühe und benutze vorher die SuFu, jeder hat hier mal angefangen.

        Sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von the_who Beitrag anzeigen
          Hmm, zwei "Berichte" von jeweils neuen Mitgliedern...
          Ich verstehe Deine Bedenken, komischer Zufall.

          Ich kann nur für mich sprechen: Hab mich so über den Besuch dort geärgert, dass ich mich extra registriert habe, um diesen Bericht zu schreiben.

          Ich habe auch nur Jennifer gesehen, keine der anderen, die dort sein könnten(Mimi z.b).

          Ach ja und bei mir hat zwischen durch kurz ihr Handy noch geklingelt, sie ging kurz ran, sagte nix, legte nach 5 Sekunden genervt auf und warf das Handy aufs Bett.

          Aber, gerne probiert es selber aus, bin gespannt.
          Ich denke mir zwar immer, dsss es für ne gelungene Nummer 2 braucht, die nett zueinander sind. Ab der Stelle, weiß ich aber nicht was an meinem Part hier falsch war, dass es so ein Reinfall war.

          Kommentar


            #6
            Die Dame möchte nicht mehr erkannt werden und hat deshalb jetzt verpixelte Fotos am Start.
            Eingebunden!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Mir ging es genauso. Da die Dame sich mittlerweile Alina nennt hab ich die Berichte meiner Vorredner gerade erst gelesen. Hab mich übrigens auch nur angemeldet um einen Beitrag zu Alina zu verfassen.
              Es war bei mir genauso wie von Badewanneexperte geschildert.
              Gibt es keine Möglichkeit solche Damen bei ladies.de als schwarze Schafe zu markieren? Wenn eine Dame besonders gute Berichte bekommt wird's ja auch in ihrem Profil vermerkt.

              Kommentar

              Lädt...
              X