Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Sylvia & Julia - 100 % Originalbilder!

    Letzte Woche noch in Dresden...

    Die beiden hausen bzw. hausten ja ganz unten, die Fotos - Beispielbilder, is klar: zwei Südost-Pussies - schlank, kleine Ärsche, kleine Titten, nette Visagen, gepflegt soweit.

    Sie empfingen im Schulmädchenlook. Julia nichtssagend, aber entspannt. Sylvia rege, kess, einträchtig mit passablem Deutsch, für Dreier erst 100415, dann 100430 (immer noch Dreier) angeboten:

    Ein Blick in meine Schatulle - ganze zwanzig Euro kamen zum Vorschein, die ich aber dennoch so stolz und hoffnungsfroh betrachtete, dass das Nuttilein anfing, mir wohlwollend zuzureden: dass ich im Puff gelandet sei, und dass das nicht reicht, das ginge so nicht, mit so wenig Geld hier hereinzuspazieren...
    Dann zwickte die mir noch an na Backe rum, geh ma zum Automaten und so – ja, war ich aber spontan zu faul zu...
    Tja, unvorbereitet war ich gewesen, Dreißig hättsch mal beihaben sollen, dann hätts gefunzt mit ihr, die andere wär sowieso überflüssig gewesen, das Dreiergequatsche waren nur Nebelkerzen. Später keine Zeit mehr gehabt. Naja, nun sind se weg, Sylvia wär ne Option, so aus Intuition - für Dreißig, versteht sich
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.07.2017, 00:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (07.10.2019)

    #2
    So richtig schlau werde ich aus Deinem Bericht nicht.
    Was willst Du uns damit sagen?
    Service hat keiner stattgefunden. Also nichts über die Leistungen der Frauen.
    Ausserdem schreibst Du in einem Jargon, der abwertend ist gegenüber den Mädels.
    Hast Du jetzt im Ernst gedacht, Du kannst für 20€ Sex bei einer der Mädels bekommen??
    So wie Du schreibst, bist Du wohl eher der Typ, der sich am Bahnhof um die Ecke mal schnell
    einen auf dem Straßenstrich für nen 20er blasen lässt.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (28.10.2019), Zapmax (09.10.2019), Whitecat (07.10.2019), lestat7 (25.07.2017), Paul6 (24.07.2017), Fickvanachtern13 (24.07.2017), SledgeHammer (24.07.2017), Moos&Möse (23.07.2017)

      #3
      Ich guck immer ERST nach den Nuttileins, das ist das Wichtigste, weil bei mir die Person und nicht das Geld im Vordergrund steht…und DANN guck ich ins Portemonnaies, vorausgesetzt, ich hab überhaupt eins dabei. Das hat sich irgendwann mal bei mir so eingebürgert - wahrscheinlich, weil: sie bekommen ja schon n ordentlichen Fick, warum dann noch (viel) bezahlen...

      Und da die Sylvie nicht mal halbwegs große Titten hatte, war ich dann doch zu faul, noch Geld zu holen
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.07.2017, 23:59.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (23.07.2017)

        #4
        ???????
        auch ne Option - nur gucken gehen...
        reicht dir das? Machst du den Rest dann selber?

        Kommentar


          #5
          Die B- bzw. C-Probe gemacht

          Hallo zusammen,

          Aufgrund der nett anzuschauenden Bilder wollte ich die Zwei letztens in Baden-Württemberg (Friedrichshafen) besuchen. Da auch das Telefonat sehr nett war, konnte ich nicht Wiederstehen. Ich sagte einem Treffen zu. Abgemacht waren 100430 mit der Option auf Verlängerung.
          Bei der Ankunft öffnete mir Sylvia in wunderschönen Dessous und in einer atemberaubenden Optik (für mich) die Tür. Das erste Gespräch war auch sofort sehr nett. Sie bat mich herein und zeigte mir das Zimmer und das große Bad. Alles in allem sehr sauber und gut anzuschauen.

          Nach einem frisch machen meinerseits kam ich in das Zimmer und mir wurde Julia vorgestellt. Hier habe ich mich ehrlich gesagt aber etwas erschrocken. Sie ist mind. Mitte 30 und man sieht das Alter und die Jahre im Geschäft auch deutlich an ihrem Körper. Da aber auch hier die erste Kontaktaufnahme sehr nett war, liess ich mich auf das Abenteuer ein. Nachdem dann beide Damen frisch geduscht wieder da waren konnte ich mich auf das Bett legen und eine Dame kniete links und eine Dame rechts neben mir. Beide fingen an sich zu küssen und gegenseitig zu berühren. Als Julia merkte das sich mein Kleiner vor Neugierde streckte, gummierte sie sofort auf und gab ohne Ende Gas. Hier hatte man doch den Eindruck das sie es so schnell wie möglich beenden möchte. Als ich dann Sylvia bat weiterzumachen reagierte Julia deutlich genervt. Ich genoss dann den Service von Sylvia und ihren wunderbar weichen und Skinny Körper. Als sie sich dann über mich kniete und ich sie mit der Zunge verwöhnen konnte begann Julia wieder mit ihrer Vollgas-Nummer. Ich füllte dann auch irgendwann den Gummi. Julia fragte mich dann ob ich eine Verlängerung möchte, diese lehnte ich dankend ab. Sylvia säuberte mich und ging dann mit mir ins Bad.

          Alles in allem war es eine eher durchwachsene Erfahrung bei der ich Sylvia lobend erwähnen möchte. Sie werde ich auf jeden Fall auch nochmal allein testen. Julia kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.
          Zuletzt geändert von secfire; 01.06.2019, 14:20.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (28.10.2021)

            #6
            Abzocke

            Hallo zusammen,
            Finger weg von den Beiden!
            War gestern bei dem Duo.
            Am Telefon wurde mir ein Preis genannt. 200460. Die eine Dame entspricht gar nicht in Bildern. Diese kam erst rein wo das Geld schon übergeben wurde. Wo wir schon dabei waren hat die andere versucht aus mir noch mehr Geld rauszuquetschen.

            Behaupten beide aus Spanien zu kommen und Cousinen zu sein. Blödsinn. Kommen beide meiner Meinung nach aus Rumänien. Alles nur gespielt, weil viele Männer auf FFM stehen. Das war deren Aussage. Die eine lässt sich überhaupt nicht anfassen. Die andere hatte Hängetitten, so dass man keine Lust hatte sie anzufassen.

            War max 40 min drin und musste noch selbst die Hand anlegen, weil deren Getue mir einfach auf den Sack ging.

            Wiederholung 0%

            Kommentar


              #7
              Wow das sind Berichte. Der eine geht mit 20 Euro, um einen Dreier aufzurufen dahin. Was meinst Du von was leben die SDL? Einfach ohne Geld einen guten Fick zu bekommen? Da baust Du Dir leider Luftschlösser mein Guter auf. Die wollen alle Geld haben. Ob es dann - wie bei mir schon erlebt dann die anderen beiden Stunden zum Tarif der einen als Nulltarif dazu gibt, hängt von der Dame ab und wie geil sie ist und man es ihr evtl. gut besorgt und im AST sich gut mit ihr unterhalten hat, damit sie die Zeit vergisst. Aber das ist eher die Ausnahme. Die Regel ist, dass man die vereinbarte Zeit einhält oder leicht überzieht, wenn es passt, aber immer mit dem entsprechenden Tarif. Für 20 Euro bläst Dir vermutlich in Münster im Straßenstrich nur eine bulgarische SDL einen. Und die Aussage von Dir: Wenn ich die Geldbörse überhaupt dabei hab. Ohne Börse keine Möse ist doch meist dann angesagt, oder? ABER: Wenn es Dich befriedigt was soll es. Gibt genug komische Leute mit komischen Fetischen. Nichts für Ungut, aber das müsste jetzt raus, da leider aufgrund von solchen Typen das Bild von uns allen bei den Damen in Schieflage gerät.

              Dann haben wir einen Bericht, wo es passt. Gut, jetzt haben wir aufgrund des zweiten Berichtes, welcher eher negativ ausfällt auch ein Bild von der Situation. Danke Euch beiden Jungs für Euren Einsatz. Und die Warnung.

              Anscheinend ist die eine passabel, lässt sich nicht anfassen. Und die andere sieht wohl so übel aus, dass sie erst nach dem abgemachten Dreier und der Geldübergabe ins Zimmer kommt, damit man als Freier nicht abhaut und somit quasi in der Falle sitzt, um nicht das Geld verbrannt zu haben. Tolle Masche ! Scheint auch zu funktionieren.

              Für meinen Part möchte ich mich nochmal an die beiden Jungs erneut bedanken. Wenn die beiden mal wieder in Münster oder räumliche Nähe zu Münster gastieren, weiss ich bescheid dieses Dreier MFF-Angebot nicht anzunehmen.

              DANKE für die Warnung!

              Kommentar


                #8
                👍

                ��
                Ich kann das was dieser Typ geschrieben hat nicht nachvollziehen, meine Erfahrungen mit Sylvia und Julia sind ganz anders.

                Ich empfand die beiden als sehr freundlich, nett und abgesehen von den sehr professionell gelungenen Bildern wirklich sehr anziehend und sexy. Die beiden sind sehr sauber, was man schon beim betreten des Bades und der Zimmer erkennen konnte. Sie sind nicht ueberzogen aufgetackelt oder sonst was. Ich finde beide sehr natuerlich und huebsch anzusehen.

                Was ihren Service angeht, haben beide echte Lust vermitteln koennen. Sie haben mich ins Bad begleitet und ich musste mich nicht einmal selbst waschen. Sie hetzten mich auch nicht. Ich hatte den Eindruck nicht fremd zu sein.
                Mein Fazit ist: Absolut zu empfehlen und ich komme gerne wieder. Wiederholung zu 100%

                Von der Bezahlung her kann ich sagen, dass der Preis fuer eine Stunde mit den Beiden angemessen war.��
                Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2019, 08:16. Grund: Fake-Bericht

                Kommentar


                  #9
                  @wolfman

                  Für deinen ersten Beitrag hat es mehr als drei Jahre gebraucht, jetzt weniger als zwei Jahre.
                  Schreibeifer oder lag es an der vorhandenen Vorlage?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HOfer1975 (07.10.2019), punci (07.10.2019)

                    #10
                    Da wolfman in fünf Jahren nicht mehr zustande bekommen hat,
                    als seinen eigenen Jubel-Erstbericht über die Damen zu kopieren, müssen wir davon ausgehen,
                    dass hier weniger wahrheitsgemäße Berichterstattung als vielmehr andere Interessen verfolgt werden.

                    Wir haben die Mitgliedschaft von wolfman daher beendet. Danke an Andrew666 für den Hinweis.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HOfer1975 (07.10.2019)

                      #11
                      Vielen dank Andrew666. 👍

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X