Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    nochmal Relax

    Hallo Schluri,

    Dank für Deine Unterstützung. Ich denke ja auch, dass die Anbieter hier 'mal nachlesen - und daraus Konsequenzen ziehen. Die haben doch sicher schon mal 'was von Kundenpflege gehört.

    An den Damen lags ja auch nicht; die machten einen attraktiven Eindruck. Aber was habe ich von knackigen Girls, wenn sie mich nicht wahrnehmen? Da werden Handtücher und Badelatschen versprochen, Du sprichst sogar von Empfangsdamen - nichts da, außer diesem schmalen Fahrkartenschalter.

    Mag sein, dass die Urlaubszeit eine Rolle spielt; ich werde es später noch einmal versuchen. Vielleicht hätte ich auch energischer auftreten sollen (König Kunde); ich habe mich jedoch nicht wohl gefühlt. Einstweilen bleibe ich jedenfalls in Wieseck, vor allem aber Im Schiffenberger Tal (dort gibt es tatsächlich eine Empfangsdame)

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #92
      Am "Fahrkartenschalter" bekommt man normal die Handtücher und Badelatschen sowie wenn man zum 1. Mal da ist eine "Einführung" in den Club.
      Ich nehme an das du nicht lange genug gewartet hast, die Barfrau war bestimmt nur kurz weg. (Tische abwischen, Getränke holen oder die Sauna Kontrollieren, die macht nicht nur die Bar)
      Wenn sie nicht da ist muss man sich Bemerkbar machen, evtl. einfach in den Raum gehen, eine der Damen springt dann für die Bardame ein und Bedient dich oder holt die Bardame.
      Bei meinem 1. Besuch bekam ich nach Bezahlen des Eintritts Badeschlappen, Handtuch und Spindschlüssel, habe mich umgezogen und dann hat mich die Bardame durch den ganzen Club geführt.
      Sauna, Kino und auch die VZ gezeigt.

      So habe ich es auch schon bei anderen "Neukunden" mitbekommen.
      Warst wohl etwas zu Schnell draußen.

      Lag wohl an der Musik.


      Der Schluri
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (31.07.2017)

        #93
        Da muss ich wohl auch mal hin

        Also aufgrund der vielen positiven Berichte von Hessenschluri werde ich wohl wirklich mal nach Aßlar müssen

        Da ich mich aber bisher noch nie in so einen Club getraut/verirrt habe, wollte ich an dieser Stelle mal fragen wie man sich denn da so zu verhalten hat(mal abgesehen von Freundlichkeit, Respekt, etc.; geh ich zu den Frauen hin oder warte ich besser bis jemand zu mir kommt?), bzw was man/Mann denn dort macht, wenn von 3 Stunden Anwesenheit nur 1 Stunde auf einem Zimmer verbracht werden?

        Dass ich am Eingang evtl. nen Minütchen warten muss weiß ich ja jetzt schonmal
        Zuletzt geändert von LocoFlasher; 04.08.2017, 22:39.

        Kommentar


          #94
          Ja, wie läuft das ab im Club?

          Zitat von LocoFlasher Beitrag anzeigen
          Also aufgrund der vielen positiven Berichte von Hessenschluri werde ich wohl wirklich mal nach Aßlar müssen

          Da ich mich aber bisher noch nie in so einen Club getraut/verirrt habe, wollte ich an dieser Stelle mal fragen wie man sich denn da so zu verhalten hat(mal abgesehen von Freundlichkeit, Respekt, etc.; geh ich zu den Frauen hin oder warte ich besser bis jemand zu mir kommt?), bzw was man/Mann denn dort macht, wenn von 3 Stunden Anwesenheit nur 1 Stunde auf einem Zimmer verbracht werden?

          Dass ich am Eingang evtl. nen Minütchen warten muss weiß ich ja jetzt schonmal
          Ich schließe mich dieser Frage an. Was ich immer schon wissen wollte: Ich habe verstanden, ich bekomme beim Eintritt Handtuch usw und laufe also nicht in normale Kleidung herum. Wie bezahle ich die Dame wenn ich im Club im Handtuch herumlaufe? Muss ich mir mein Geld mit im Handtuch verstecken?

          Kommentar


            #95
            LocoFlasher und ldk64:
            Im Relax ist es wie in anderen Clubs auch.
            Man geht zur Anmeldung (Treppe runter und dem Gang bis zu einer als Theke umgebauten Tür.) und wartet da bis man Bedient wird.
            Normal ist da eine Dame die für den Empfang, die Theke, und einige andere Sachen wie Sauna anmachen, Getränke aus dem Lager holen usw. zuständig ist.
            Leider ist sie nicht immer gerade am Empfang wenn man reinkommt.
            Dann übernimmt meist eine der SDL den Empfang oder holt die Zuständige Dame.
            Also nicht gleich Abhauen wenn es mal paar Min. dauert. *gg*
            Neue Gäste werden normalerweise erst mal durch die Clubräume und die VZ geführt und bekommen alles erklärt.
            (Wenn nicht dann danach Fragen!!)
            Nach Bezahlen des Eintrittes bekommt man einen Schlüssel, Saunatücher und Badeschuhe.
            Dann zieht man sich im Umkleideraum, in dem auch die Spinde sind, um und geht mit Handtuch und Badelatschen in den großen Raum mit Bar und verschiedenen Sitzmöglichkeiten.
            Man bekommt (Egal wo man sich hinsetzt) erst einmal ein Getränk angeboten und kann sich in Ruhe Umsehen.
            Es kommt schon mal vor das eine der Damen etwas Forscher ist und auf den Gast zugeht, aber meistens sind die Damen sehr Zurückhaltend und warten etwas ab bis der Gast sich entschieden hat und durch sein Verhalten (Blicke, die Dame zu sich Winken oder zu der Dame hingehen) zu erkennen gibt das er an der Dame Interesse hat.
            Ich Persönlich Betrete meist den Clubraum, setze mich an die Bar wenn Platz ist und Rauche und Trinke was.
            Dabei Checke ich schon mal die Damen ab und gehe dann Duschen oder in die Sauna bevor ich wieder in den Clubraum gehe und meine "Tagesfavoritin" Anspreche.

            Wenn man mit einer der Damen Kontakt aufgenommen hat kann man sie nach Ihren "Speziellen" Services Fragen und Abklären wie lange man mit ihr aufs VZ geht und was dort Ablaufen soll.(Bei Sprachbarrieren evtl. die Bardame oder eine der Damen die besser Deutsch können zum Übersetzen Bitten).

            Die Bezahlung erfolgt NACH der Benutzung des VZ und NACH dem Service!!!!
            Das heißt das man NUR das Bezahlt was man auch Bekommen hat!
            Wenn die SDL nur 20 Statt ausgemachter 30 Min. Tätig war oder einen Versprochenen Service nicht einhält kann man das auch mit Zuhilfenahme der Bardame Abklären.
            Die Preise liegen bei 30€ 20 min. (Service bei der SDL IMMER Nachfragen!!) 50€ 30 Min. 100€ 60 min. und für Aufnahme 30€ und Anal 50€ extra (Extraservices machen nicht alle Damen und Anal wurde mir Bisher nur 2 mal Angeboten!!)
            Nach dem Service ist die SDL meist noch oben und macht sich Frisch, während dessen holt man wenn man Zufrieden ist das Geld aus dem Spind und wenn die Dame zurück in den Barraum kommt Bezahlt man sie.
            Ich habe aber auch schon mitbekommen das Gäste ihren Geldbeutel immer dabei haben und die SDL Direkt auf dem VZ Bezahlt.

            So, Wenn noch fragen offen sind dann Bitte Fragen - Ansonsten viel Spaß im Relax (Evtl. sehen wir uns da ja mal??)



            Der Schluri
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ldk64 (03.10.2017), LocoFlasher (11.08.2017)

              #96
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              ... Relax in der Emmeliusstraße in Aßlar. Ich sag's 'mal ganz vorsichtig: ist nicht meine Wellenlänge. Von außen ist die Location durchaus ansprechend - unauffällig, aber für den aufmerksam Suchenden unübersehbar, verschwiegene Parkplätze direkt vor der Tür (fast alle frei).

              Innen muss ich zunächst eine Treppe hinunter und mich durch ein schwach rosa beleuchtetes Labyrinth winden. Ich komme an eine Art Fahrkartenschalter an der Rückseite der Theke und sehe mehr herumwuselnde Damen als Gäste. Kann sein, dass das an der vorherrschenden Dunkelheit liegt; nur hinter der Theke - also neben dem Fahrkartenschalter - ist es hell. Trotzdem nimmt niemand Notiz von mir, obwohl ich die Tageszeit entbiete und mit dem Geldschein für den Eintritt herumwedele. Vor allem aber: ein infernalischer Lärm, den die Damen wohl für Musik halten.
              LG,
              Senex
              Liebe Leute,

              ein neuer Versuch: diesmal wurde ich sofort und auch sehr freundlich begrüßt. Die Musik war als solche erkennbar, aber wieder viel zu laut; ich hatte Probleme, die Empfangsdame zu verstehen. Sie könne die Musik ja etwas leiser machen, sagte sie, hat aber im übrigen die Schultern gezuckt: "Wir sind eben ein Club".

              Offensichtlich habe ich vom Leben im Club ganz falsche Vorstellungen. Ich dachte, man sitzt dort gemütlich beisammen, trinkt etwas und macht small talk ("Verbal-Erotik"), bevor man auf die Spielwiese geht. Vielleicht liegt es auch an meinen alten Ohren, aber jedenfalls war ein Gespräch für mich nicht möglich. Ich sehe mein Vorurteil (s. den thread "Laufhaus, Wohnung, Club oder Hausbesuch?", #16) bestätigt. Eigentlich schade...

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #97
                Vergessen!
                Ich war am 14.08.17 wieder mal im Relax.
                Leider hatte ich sehr wenig Zeit.
                Also Rein und die Frau auf das VZ Gebeten die mir als erste gefallen hat.
                Anna:
                Wunderbare Figur, Madonnagesicht, Dunkle Haare, Größe hab ich Vergessen und echt eine "Optikfick" Frau!
                Ich hatte vor eine 1/2 Stunde zu machen.
                Auf dem VZ musste ich Leider Feststellen das diese Frau NICHT Kompatibel mit mir ist.
                FM Lustlos, GV Mittelklasse , "klein Schluri" mochte Ihre Art einfach nicht.
                Fazit:
                Optik Fick ohne Nennenswerte Leistung!
                Habe 30 €uronen Bezahlt ohne zu Kommen.

                Der Schluri
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #98
                  Endlich wieder mal in Aßlar!!

                  Ich war Donnerstag mal wieder in der Gegend und habe natürlich gleich wieder das Relax besucht.

                  Sofort Angenehm Aufgefallen ist mir die Musik.
                  Es war nicht so Laut wie sonst.
                  Zwar lief immer noch die Übliche Musik aber die Lautstärke war Erträglicher als sonst.
                  (Übrigens einer der Manager liest wohl hier mit.)

                  Aber zu meinem Besuch.

                  Eintritt bezahlt, Umgezogen Cola Bestellt und erst mal Umgeschaut.
                  Es waren für diese Zeit viele Damen anwesend ( 17,00 Uhr) etwa 8 Damen.

                  Einige habe ich noch nicht Gesehen und 4 - 5 Kannte ich schon.

                  Da ich wie Üblich wenig Zeit hatte habe ich mich erst mal in der Sauna etwas Aufgeheizt und dann nach der Dusche wieder in den Barraum.
                  Im Duschbereich hatte ich ein Gespräch mit einem anderen Gast der mir eine der Damen Empfohlen hat.

                  Im Barraum dann nach dieser Dame Ausschau gehalten und sie mit aufs Zimmer genommen.

                  Valentina: Alter so etwa Anfang bis Mitte 20, Kurze blonde Haare und eine sehr gute Figur mit einer guten Hand voll Brüsten bei etwa 160 -165 cm Größe.
                  Sie hat ein Hübsches Gesicht und ist weder zu Dünn noch zu Sportlich sondern "Genau die richtige Figur für eine Gesunde Frau" Schreib ich jetzt einfach so.

                  Nachdem sie sich "Naggisch" gemacht hat habe ich sie mir erst mal etwas Genauer Angeschaut und Gestreichelt.
                  In Meinen Augen ist die Kleine einfach Klasse! (Optikfick?? War jetzt meine Vermutung.)

                  Nein!

                  Action:
                  Nach den Streicheleinheiten im Stehen bin ich auf das Bett und habe es mir Bequem gemacht.
                  Valentina ist zu mir Gekrappelt und hat ihre Brüste über meinen Körper gleiten lassen.
                  Das ging immer Tiefer und Endete damit das ihr Mund auf Augenhöhe mit "klein Schluri" war und dieser Sofort in diesem Mund Verschwand!
                  SEHR Tief!
                  Auf meine Anweisungen hin machte sie eine Zungenwanderung um "klein Schluri" und lies diesen zwischendurch mal fast völlig "Verschwinden"!
                  Wir haben dann in die 69 Gewechselt und das sehr Genossen, und dann Durfte ich endlich in die Dame!!
                  Hündchen, dann Missio, dann Seitenlage.
                  Die Kleine ging ab wie "Schmidt`s Katze!!" und ich Hoffe Ihr hat es genau so viel Spaß gemacht wie mir!! (Ich hatte das Gefühl das es so war)
                  Wieder Wechsel und zu Ende Geblasen!
                  "Auszucken" durfte ich dann nach "Handverkehr".

                  Fazit:
                  Wieder mal Klasse im Relax!
                  Die Musik "Erträglich"!
                  Sehr Hübsche und Nette Damen (Habe mit einigen Gesprochen) Anwesend und mich noch gut mit 2 Herren unterhalten.

                  Mit Valentina wieder eine Frau Kennengelernt die einen Spitzen Service mit Klasse Optik Verbindet!
                  Sie hat Eindeutig das Potential eine Spitzen SDL zu werden!!

                  Kurz bevor ich mich wieder "vom Acker" machen musste habe ich mich noch mit Romina Unterhalten die wieder aus dem Urlaub zurück ist.
                  Leider hat sie Geschlafen als ich im Club war und ist erst kurz vor dem Verlassen "Erschienen"!
                  das hat mir aber die Erfahrung mit Valentina Beschert und das war gut so!!



                  Der Schluri
                  Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                  Kommentar


                    #99
                    Silvester

                    Hat der Club auch an Silvester geöffnet und machen was oder ist dann geschlossen?

                    Kommentar


                      Profi, da musst Du einfach mal Anrufen.
                      Aber wenn Offen ist glaube ich kaum das jetzt schon ein Programm besteht??
                      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                      Kommentar


                        Sehr gut, sehr schlecht!

                        Guten Abend.

                        Ich war am Donnerstag das erste mal im Relax.
                        Von außen sieht der Laden nicht unbedingt einladend aus aber bei dem was ich hier alles gelesen habe, habe ich dem Laden noch eine Chance gegeben.

                        Ich kam rein dann erstmal den Gang entlang und bin dann an dem schönen "Fahrkartenschalter" angekommen.
                        Dort wurde ich überaus freundlich von der Thekendame empfangen.
                        Sie erklärte mir den kompletten Ablauf und konnte was mich wirklich sehr gewundert hat, sogar deutsch sprechen!
                        Nachdem ich mich umgezogen habe, habe ich mich zunächst an die Bar gesetzt und dort wurde ich auch sofort bedingt.
                        Nach einer Zigarette habe ich mich dann zu den Sofa's hinten gesetzt.
                        Chrissi "so hieß die Thekendame" hat sich rührend um mich gekümmert und fragte immer mal wieder ob alles in Ordnung ist oder ob sie mir ein Mädchen schicken soll.
                        Bei ihr merkt man, dass sie sich auch um das Kliente kümmert, was ich in anderen Club's nicht zu spüren bekommen habe!!!

                        Ich habe mir dann von Chrissy "Andra" schicken lassen.
                        Sehr hübsches, blondes, rumänisches Mädchen. Sehr schlank Brustgröße ca. D und einen sehr schönen hintern.
                        Leider spricht sie kein deutsch aber dafür sehr gut Englisch.
                        Ich habe 30 Minuten gebucht und vorher schon mit ihr ausgemacht, was ich alles haben will.
                        BJ war sehr, sehr gut auf einer Rangliste von 1-10 ist sie eine 8 auf jeden Fall Wert!
                        Stellungswechsel ohne Probleme, sie macht echt in jeder Stellung eine Topfigur!
                        Nach den 30 Minuten bin ich wieder runter, kurz unter die Dusche und wieder an die Bar.
                        Dort kam Chrissy sofort, mit einem echt schönen lächel, zu mir und fragte ob alles gut ist und ich zufrieden bin.
                        Wie gesagt, sowas kenne ich aus keinem anderen Club!
                        Andra habe ich mehr Geld als ausgemacht gegeben, für eine Topleistung!

                        Am Samstag war ich zudem wieder im Relax, Chrissy war nicht da "schade" dafür eine ausländische Dame die aber gut deutsch konnte ihr Name war soweit ich mich erinnern kann Julia und eine 2. Thekendame namens Caro.
                        Falls die Manager dieses Interblissement mitlesen sollten..
                        Ich verstehe nicht, warum so unfreundliches Personal eingestellt wird?! Julia wirkte anfangs sehr unfreundlich und leider hat mich mein Gefühl dabei nicht enttäuscht! Ich wurde angeschrien "Was ich überhaupt wolle" nachdem sie nach dem dritten mal nicht verstanden hat, dass ich eine Cola möchte! Ich saß eine ganze halbe Stunde ohne Mädchen auf einem der Sofa's!!! Gar kein guter Service!
                        Caro dagegen war wie Chrissy sehr freundlich fragte immer nach, leider habe ich auch nicht von ihr ein Mädchen geschickt bekommen......
                        Ich habe mich dann dazu entschlossen mit Melissa für 20 Minuten auf das Zimmer zu gehen, was auch ein Flop war! Sehr lustlos und auch unfreundlich, wie auch mit Andra vorher besprochen, was ich will.. davon habe ich leider fast gar nicht's bekommen...

                        Ich werde mir noch drei mal überlegen, dieses Interblessement zu besuchen.....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ldk64 (09.10.2017)

                          So ist das Leben!!
                          Mal Gut mal Schlecht!!
                          Gut ist da mal wieder jemand hier Schreibt, Schlecht das Er Negative Erfahrungen gemacht hat.

                          Leider bin ich im Mom. nicht in der Nähe von Aßlar Unterwegs und kann das Relax nicht Besuchen.

                          Aber meine Empfehlung Steht!!

                          Mit ein paar Fehlern in der Organisation ist das Relax immer noch als GUT und Günstig zu Empfehlen!!

                          Wenn Man(n) sich an einigen Kleinigkeiten nicht Stört ist das Relax DIE Adresse im Raum GI + WZ!!




                          Der Schluri
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar


                            Hallo,
                            Am 04.01.18 hatte ich ENDLICH wieder mal die Gelegenheit ins Relax zu gehen.
                            Leider hatte ich sehr wenig Zeit und da ich schon um 14 Uhr da war waren nur 5 Damen Anwesend von denen ich nur 2 vom Sehen her kannte.

                            Diesmal war die Musik in einer Angenehmen Lautstärke und die Bardame (Chrissy) sagte mir das es auch so Bleibt wenn Sie Dienst hat.

                            Ich war dann erst in der Sauna, habe Geduscht und mich dann an die Bar Gesetzt um mir eine der Damen Auszusuchen.

                            Entgegen meiner Sonstigen Geschmacksrichtung war mir trotz Angebot mal nach einer etwas "Handfesteren" Frau.

                            Meine Wahl fiel auf Janett (hoffe ich habe den Namen Richtig Behalten?):

                            Etwa 165-170 cm, nicht Dick aber die Rundungen etwas mehr wie mein Normalgeschmack und gut am Körper Verteilt!
                            Lange Dunkle Haare zum Pferdeschwanz Gebunden und die Brüste dürften sich so ab DD aufwärts Bewegen also recht Üppig!

                            Action:
                            Service ist alles Saver.
                            Wir Starteten mit F, ich Stehend und Sie auf der Bettkante Sitzend, Ein Hochgenuss da sie auf Wünsche eingeht und auch recht Tief Vertragen kann.
                            Meinen Wunsch nach 69 hat sie allerdings nicht Gewollt mit der Begründung das sie es zwar mag, aber fast immer einen Orgasmus bekommt und danach zu Müde wird und auch keine Lust mehr hat.
                            Dazu sei es noch zu Früh.
                            Also weiter mit der Blaseorgie, Ich auf dem Rücken liegend und sie "Beschäftigt" -- Mal eine Abwechslung *gg*
                            Da ich nur eine 1/2 Stunde Gebucht hatte habe ich Sie die letzten 15 Min. in Verschiedenen Stellungen "Getestet" und den Pirelli dann in Ihr Gefüllt. (Auch nicht meine Übliche Art. *gg*

                            Fazit:
                            Nach der Action bin ich noch mal in die Sauna und habe mich dann an der Bar noch etwas mit Chrissy unterhalten.

                            Wieder eine Schöne Zeit im Relax Verbracht und dabei mal etwas "Ungewöhnliches" gemacht.
                            Hat mir gut Gefallen und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre ich noch Geblieben!
                            Leider habe ich mit Bekommen das eine meiner "Top 5" Ani erst um 18 Uhr erwartet wurde und das war viel zu Spät.

                            Noch Alles gute für das Neue Jahr!

                            Der Schluri
                            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              KarlNapp1 (07.01.2018)

                              Endlich wieder im Relax!

                              Ich habe Gestern mal wieder Zeit gehabt um das Relax zu Besuchen.

                              Gleich vom "Anmeldepunkt" aus Gesehen das Romina Anwesend ist.

                              Nach Duschen usw. gleich zu ihr Gesetzt und Geplaudert.

                              Dann kam Gabriella noch dazu.

                              Beide hatte ich ja längere Zeit nicht Gesehen.

                              Da Beide zu meinen "Top 5" gehören wusste ich nicht Welche ich mit auf`s Zimmer nehmen soll?

                              Ich wollte auch keine der Beiden Enttäuschen nach sooooo langer Zeit.

                              Dann brachten mich die Mädels auf eine --- Warum nicht BEIDE Zusammen??

                              Also in Form eines "Flotten 3 ers"!!

                              Action:

                              Im Zimmer angekommen "Klein Schluri" von Beiden Gleichzeitig Lecken und Saugen lassen!! (Die Qualitäten der Beiden habe ich ja schon Beschrieben)
                              Spitze!!!
                              Das Gefühl das meine Beiden Lieblinge mich Gleichzeitig Verwöhnen war schon etwas Besonderes!
                              Nach einer Gefühlten Ewigkeit habe ich dann erst Gabriella in Missio + Doggy und dann Romina in der Missio "Beglückt"!
                              Zum "Absch(u)luss wurde dann "Klein Schluri" von 2 Mündern und 4 Händen "Bezwungen"!!!


                              Fazit:
                              Das Beste Erlebnis im Relax und eines der Besten in den Letzten 10 Jahren für mich!!

                              2 Superklasse Frauen die Beide wissen wie ich es im Bett mag und sich Richtig ins Zeug gelegt haben mir das auch zu Geben --- DAS hat man sehr Selten im Leben!
                              Leider hatte ich weder Genug Zeit noch Genug Kohle dabei und so hatte ich nur 1/2 Stunde meinen Spaß ..... Würde jetzt noch da sein!! *rfg*


                              Gesamt mit Eintritt 115€ Ausgegeben für ein Wunderbares Erlebnis ----- Relax IMMER WIEDER!!


                              Der Schluri
                              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bankster (08.03.2019)

                                Montag wieder mal ins Relax geschafft.

                                14,20 Uhr rein.
                                4 Damen Anwesend, wohl weil Ferien waren und noch einige im Urlaub.

                                Ich kannte keine der Frauen und bin erst mal in die Sauna.

                                Habe mir dann die Optisch Schönste ausgesucht und bin mit Ihr aufs Zimmer.

                                Maria:
                                Braune Lockige Haar bis fast zur Mitte des Rückens,ca 165 cm Groß, Schlank mit Knackig Festen Brüsten.
                                Hübsches Gesicht das man nicht so schnell Vergisst mit dunklen Augen.

                                Action:
                                Ich habe zum Glück keine bestimmte Zeit Gebucht sondern der Dame Gesagt das ich nicht weis wie lange es Dauert. denn es hat sich wieder einmal Bewahrheitet das sich die Schönsten Frauen am wenigsten im Bett Bemühen.
                                Nach Anfänglichem, recht Gutem Franz. wollte Ich die 69.
                                Und schon ging es los: Das Kitzelt, Nein, nicht mit der Hand an die Muschi usw. usw.!
                                Ich habe das dann nach wenigen Minuten Abgebrochen und habe erst die Missio und dann Doggy Versucht.
                                Diesmal: Zu Fest, zu Tief, das tut Weh........!
                                Dann hatte ich die Schnauze voll, "Klein Schluri" zum Spritzen Gezwungen und "ich habe Fertig".
                                30 € für 20 min. "Optikfick" (vom Aussehen her war sie ja echt Klasse) Bezahlt.

                                Duschen, Sauna und nette Gespräche mit anderen Gästen.

                                Gegen 16,00 Uhr sind dann noch ein paar andere Damen Gekommen, dabei Romina die aber sofort von einem anderen Gast in Beschlag genommen wurde.

                                Ich wollte schon Gehen da ich kaum noch Zeit bis zu meinem Nächsten Termin hatte als mich Andrea Kontaktierte.

                                Andrea:
                                Lange Dunkle Haare mit Hellen Strähnchen, Größe habe ich nicht so drauf Geachtet aber kleiner als 170 cm.
                                Normale Figur mit Großen Brüsten.

                                Action:
                                1A Blowjob mit Tiefem Aufnehmen! ("Klein Schluri" fast völlig Versenkt!")
                                Hätte Stundenlang weiter machen können aber immer die Termine. :-)
                                Dann 69 Ohne Mucken!
                                In der Missio dann nach 1/2 Stunde Fertig gemacht.

                                Fazit:
                                Schöner Nachmittag im Relax.
                                Für Insgesamt 95 € ,Inklusive Eintritt von 15 €, 2 Saunagänge, Kaffee, Cola und 2 Damen!!
                                Kenne keine Location wo man so etwas Geboten bekommt.
                                Selbst die Musik war Erträglich.
                                Selbst meinen "Optikfick" kann ich noch als "Befriedigend" Benoten da Maria zumindest für Meinen Geschmack schon eine "Augenweide" war die ich auch Gebührend Angeschaut habe.


                                Der Schluri
                                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X