Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aßlar - Relax Saunaclub

    War am Dienstag mal da.

    Es gab früher mal einen Club in Aßlar - Gleicher Ort Gleiche Lokation.

    Mini Pool, Sauna.

    Ich war schon um kurz nach 14 Uhr da und es waren nur 3 Frauen vor Ort - aber das war genug!

    15€uronen Eintritt, Handtuch, Badetücher so viel man braucht Badelatschen und Freie Getränke (ohne Alk).

    Keine Anmache der Frauen sondern Anschauen, dazusetzen und Aussuchen.

    Alles sehr Entspanend.

    Habe dann eine "Tartarin" ausgesucht die mir am Besten gefiel und mit auf Zimmer genommen.

    Preise: 20 min. 30€, 30/50, 1St, 100€

    Bezahlt wird hinter her und da ich etwa 50 min. bei meiner Tatarin war wollte sie 90€ - Habe ihr aber aufgrund einer Klasse Leistung dann 100€ gegeben - hätte mich bei einer "Freischaffenden mindestens 150€ gekostet wegen FO, EL und ZK.

    War etwa 2 1/2 Stunden da habe Cola getrunken die Sauna Benutzt eine gute Nummer Geschoben und das alles für 115€,

    Fazit: Preis Leistung stimmt - Pool könnte etwas größer sein (aber für das Geld war alles Klasse)
    Die 3 Damen waren auch OK - meine Tatarin sogar fast ein Modell!

    Wiederholungsgefahr mindestens 100% - Günstiger kann man im Raum GI/WZ kaum eine so gute Nummer Schieben.

    Kann sein das es an meiner Tatarin lag - aber ich werde demnächst mal weiter Testen.

    Gruß

    Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (30.04.2017), Jan4455 (01.03.2017), Geil2fuck (08.12.2016), AjaxX (20.04.2016), ldk64 (09.02.2016), Speedy Gonzales (08.02.2016)

    #2
    Komme leider erst jetzt zum Schreiben

    Ich war letzte Woche wieder mal in Aßlar.

    Diesmal 20€ Eintritt.

    Da ich wieder kurz nach 14 Uhr rein bin waren nur 4 Frauen da - aber alle Optisch OK.

    2 mit etwas kräftiger Figur (Nicht Dick aber gut im Futter - könnte auch Frauliche Figur dazu Sagen )

    2 mit Schlanker Figur so wie ich es lieber mag.

    Habe nach kurzem, wegen sehr schlechtem Deutsch, Geplänkel die Dame mit aufs Zimmer genommen.

    Klasse FO mit EL!
    Mehrere Stellungen bei denen sie immer gut Mitgearbeitet hat und zum Finale, da sie keine Mundaufnahme macht, den kleinen Schluri rechtzeitig aus ihrem Mund genommen und ihre Tittis so richtig vollgesaut.

    Klasse Nummer, klasse Frau - wieder fast 1 Stunde bei ihr gewesen und ihr 100€ gegeben.

    Fazit: Wie beim 1. Besuch war Preis Leistung richtig gut für Raum GI/WZ - 120€ für 1 Stunde guten Sex, Saunagang, Freie Getränke, angenehme Gesellschaft und auch die Möglichkeiten Sexkino und Spielautomaten sind echt OK.

    So im Rausgehen habe ich dann noch gesehen das mindestens noch 1 Dame (wie kann ich das jetzt Ausdrücken?? - Ich schreibe es URDEUTSCH) eine Schwarze mit klasse Figur anwesend war - leider zu Spät - hätte ich evtl. nach näherer Betrachtung den anderen Damen Vorgezogen - bin ja kein Rassist und habe schon öfter die Erfahrung gemacht das Negerinnen die merken das ich weder Vorurteile noch Berührungsängste habe diese Einstellung durch Extraklasseservice Belohnen.
    Währe nicht das erste "Colored Girl" mit dem ich einen Rießen Spaß hatte - ich mag den Kontrast der Schwarzen Haut und der Rosa Pussi

    Naja evtl. ist sie nächstes mal ja da wenn ich komme!

    Euer Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geil2fuck (08.12.2016), almoprala (08.05.2016), hackman (24.04.2016), AjaxX (20.04.2016)

      #3
      Warum mache ich hier eigentlich Werbung wenn eh keiner Antwortet oder eigene Erlebnisse Schreibt?

      Naja, ich gebe gerne weiter wenn was GUT ist.

      Ich bin also Heute mal wieder im Relax eingelaufen, kurz nach 14 Uhr weil da weniger Eintritt zu Zahlen ist.

      Hatte richtig Druck auf dem "klein Schluri" so das ich nach Eintritt (Montag 15€) zahlen, Umziehen und Duschen bei einer Tasse Kaffee eine kleine Spanische Puppe (Name war glaube ich Simon) mit auf das VZ genommen habe.

      Das Mädel war klein, Schlank und richtig Hübsch.

      Habe dann einen Quicki von 20 min. mit FO und GV in verschiedenen Stellungen Genossen.(Mundaufname aber nur mit Pirelli bei ihr möglich. (Kosten für 20 min. 30€)

      Danach etwas Film geschaut und kurz in die Sauna.

      Bereit zu neuen Taten habe ich mir dann eine Ungarin (Name leider Vergessen) Gegönnt.

      Auch diese war Schlank, etwas größer als die Kollegin und hatte einen Fantastischen Körper.

      Mit ihr eine halbe Stunde mit FO, 69, mehrere Stellungen und zum Abschluss nach tiefem FO (Leider macht auch sie keine Aufnahme) eine Tittibesamung Absolviert. (Kosten 50€)

      Noch was Getrunken und dann den Club verlassen.

      Fazit:Für Eintritt 2 Damen und mehrere Getränke, sowie Kino und Sauna insgesammt 95€ Bezahlt.
      Etwa 2 Stunden da gewesen und sehr Befriedigt nach Hause gefahren - Ich Glaube das es im Raum GI / WZ im Mom. kein Besseres Angebot gibt.

      Wer sich also nicht Scheut in einem Club auch von anderen Gästen gesehen zu werden ist im Relax gut Aufgehoben.

      Ich bin der Meinung: Gut und Günstig!
      Und auch für kurze Besuche geeignet.
      Die Damen sind sehr Unterschiedlich und es dürfte sich für jeden Kunden etwas finden lassen - Den Service und evtl. Aufpreise für "Sonderleistungen" muss man mit den Damen selber Verhandeln - Ansonsten eine Tob Adresse - auch wenn man es mal Eilig hat.


      Der Hessenschluri der gerne auch mal ein paar Einträge hier Lesen würde!
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        almoprala (08.05.2016), hackman (24.04.2016), AjaxX (20.04.2016), Starfighter (19.04.2016)

        #4
        Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
        Warum mache ich hier eigentlich Werbung wenn eh keiner Antwortet oder eigene Erlebnisse Schreibt?
        Dass zu dieser Location bislang kein anderer User geschrieben hat, ist doch nicht ungewöhnlich. Es gibt viele Threads, in denen ein User Alleinunterhalter ist oder überhaupt nur ein Bericht und nicht mal ein Kommentar steht.

        Über 2.400 Hits zeugen doch von einem regen Interesse. Warum beschweren? Empfehlung: lieber über das Interesse, das dieser Thread findet, freuen!

        Kommentar


          #5
          Danke für diese tollen Berichte. Genau das was ich eigentlich suche. :) Komme nicht aus der Gegend, aber wenn ich mal da bin werde ich dank deiner Berichte mal reinschauen.
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #6
            Tue das und Vergesse nicht einen Bericht zu Schreiben!!
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

            Kommentar


              #7
              War am Freitag (06.05.) wieder mal in Aßlar.

              Hatte leider noch einen Termin so das mir höchstens 2 Stunden Zeit vergönnt waren.

              Also die Zeit Ausnutzen.

              Punkt 14 Uhr den Club betreten und 20€ Eintritt bezahlt.

              Umziehen und an die Theke, eine Cola bekommen und gleich nach den Mädels geschaut.

              Waren 3 Damen da, 1 etwas kräftiger Gebaut, 1 schlank und ca. 175 cm groß und Ani die ich schon mal hatte.

              Habe mich gleich für Ani entschieden da ich ihren Service beim 1. Mal schon gut fand (Leider keine Aufnahme aber macht nix)

              Action:
              Sind erst mal ins Kino und haben uns bei einem Sexfilm schon mal etwas Warm Geknutscht und Gestreichelt
              - noch eine Geraucht und dann ins Zimmer.
              Nachdem Ani ihren Herrlichen Körper Entkleidet hatte haben wir uns im Stehen mit ZK und Streicheln richtig Aufgeheizt um dann ein Blaskonzert von Ani, ich im Stehen sie im Sitzen, zu Genießen!
              Habe mich dann hingelegt und weiter Anis FO mit EL genossen - Einfach Grandios wenn sie die Hoden im Mund einsaugt und ihre Zunge den ganzen "klein Schluri" Verwöhnt! (Macht sie nach Anweisung und auch als Kür so Klasse wie ich es selten Erlebt habe), auch in der 69 die wir bestimmt fast eine 1/2 Stunde gemacht haben.
              Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns denn wir haben dann Sex in Verschiedenen Stellungen gemacht wobei sie sich so Verhalten hat (Anschauen, zwischendurch tiefe ZK, meine Brustwarzen geleckt und gestreichelt usw.), als währe sie schon seit 100 Jahren meine Freundin - ich fand das richtig Klasse da ich beim Paysex so etwas überhaupt nicht Gewohnt bin.
              Zwischendurch haben wir wieder FO und Muschilecken gemacht.
              Als ich dann mal kurz Verschnauft habe fragte sie mich ob ich schon Fertig sei?
              Ich sagte nö, noch nicht, worauf sie sagte das wir schon eine stunde am Werk sind - hatte ich gar nicht gemerkt!
              Habe ihr dann gesagt das wir einfach noch 20 min. Dranhängen, was si mit Staunen zur Kenntnis nahm - WAS du kannst noch?
              Habe sie dann noch mal von Hinten im Stehen Genommen und dann, nach einem FO der Extraklasse, ihre Brüstchen Eingesaut!

              Fazit:
              Etwas länger als 2 Stunden im Club gewesen, davon 1.20 - 1.30 im Zimmer.
              Sex mit einer gutaussehenden Frau die mir das Gefühl gab wir währen schon ewig ein Paar und mich über 1 Stunde so richtig Verwöhnt und Gefordert hat.
              2 Cola und 2x Duschen, habe Ani nach dem Lohn gefragt und sie wollte 130€ haben.
              Habe ihr 150€ gegeben dazu noch die 20€ Eintritt so das ich für 170€ Sex hatte den ich woanders (Raum GI) nicht unter 250 bekommen hätte (und nicht soooo gut).

              Wiederholung auf alle Fälle!

              Schluri
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steckisch (16.11.2016), ldk64 (01.06.2016), hekmek (16.05.2016), hackman (09.05.2016), Speedy Gonzales (08.05.2016), almoprala (08.05.2016)

                #8
                Gestern wieder in Aßlar!

                Habe wieder Ani genommen und habe es nicht Bereut.
                Ihr Service ist zwar nicht sehr Umfangreich aber was sie macht ist Klasse.

                Habe mir aber vorgenommen das nächste mal wieder ein anderes Girl zu testen - Esse ja auch nicht immer das gleiche.

                Leider habe ich seit langem das Schwarze Girl nicht gesehen - wird wohl immer erst Später im Haus sein?

                Ich kann ja leider bisher nur so zwischen 14 und 16 Uhr in den Club da ich danach meistens noch Termine habe.

                Auch wenn hier bisher noch kein anderer Gepostet hat werde ich doch aufgrund der Besucherzahlen weiterhin meinen Senf abgeben und hoffe das auch mal ein anderer den Club Besucht und hier seine Meinung abgibt!

                Der Schluri
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Speedy Gonzales (01.06.2016)

                  #9
                  Webseite?

                  Hallo

                  ich habe über den Club keine Infos im Web gefunden, hat der keine Werbeseite, Infoseite (eigentlich unglaublich, in dem Metier lebt man von der Werbung).

                  Frank

                  Kommentar


                    #10
                    Hier bei Ladies ist der Club mit Werbung drin.
                    Musst mal in Wetzlar und Umgebung schauen da taucht der Club Relax auf.
                    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...b-7054327.html

                      hier mal die Adresse.
                      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                      Kommentar


                        #12
                        So, wie Versprochen mal wieder ein Bericht von mir.

                        Ich war Gestern (Mittwoch 15.06.) wieder mal in Aßlar.

                        Obwohl Ani auch da war habe ich mich diesmal für Anna entschieden.

                        Anna: Blonde mittellange Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, etwa 175 cm groß (ohne Schuhe) schlank und kleine Tittchen.

                        Eine sehr hübsche Frau die ich unbedingt mal Testen musste.

                        Action: Im Zimmer erst einen FO vom feinsten genossen und dann in die 69 gewechselt.
                        Alles sauber und geschmacklich Klasse!

                        Nach ca. 10 min. dann eine Lümmeltüte drauf und in verschiedenen Stellungen GV gemacht - Anna ging in allen Stellungen (Missio, Reiter, Löffelchen, Doggy, Seitenlagen usw.) echt gut mit und gegen.
                        Ein echtes Vergnügen das uns Beide sehr Beansprucht hat.
                        Sie ist für ihren Beruf recht Eng gebaut und dadurch das sie so schlank ist auch sehr Beweglich so das es schon eine Freude ist sie in Action zu erleben.
                        Alleine der Anblick ihres Knackigen Körpers verlangt schon viel Selbstbeherrschung damit man nicht vorzeitig den Pirelli voll macht.
                        Zum Glück kann ich mich sehr gut selbst "Steuern" so das ich kurz vor Ablauf einer Stunde bei einem Abschließenden FO meine Nachkommen in ihrem sehr gefühlvoll Saugendem Mund entlehren konnte (Sie macht als eine der wenigen im Club auch Aufnahme).

                        Fazit: Wieder mal ein gelungener Besuch um Relax und wieder einmal eine Klasse Frau!
                        Bisher also noch keine Negativen Erfahrungen im Relax gemacht.

                        Leider habe ich immer noch nicht das "Black Beauty" angetroffen - sie steht auf meiner Liste ganz oben - aber evtl. ist sie ja bei meinem nächsten Besuch da?


                        Der Befriedigte Hessenschluri
                        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ede50 (17.06.2016)

                          #13
                          Hallo Hessenschluri,

                          wieviel hast du denn für die action investiert?

                          Vielen Dank für deine Berichte,
                          Hackman

                          Kommentar


                            #14
                            Die Preise habe ich zwar schon in vorherigen Berichten genannt, aber noch mal:

                            20 min. 30€
                            30 min. 50€

                            das kann man dann kombinieren also 50 min 80€, 60 min. 100€ usw.

                            Einige Damen bieten auch Extras an wie Anal, das kostet aber mehr - nach Absprache.

                            Einfach Fragen was im Grundpreis drin ist und was Extras kosten.



                            Schluri
                            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              KarlNapp1 (18.06.2016), marburger jung (18.06.2016)

                              #15
                              Unsere "Black Beauty" hieß Lola

                              Muss dir lieber Hessenschluri leider den Traum zerplatzen lassen, weil Lola wieder in Italien ist und dort als Verkäuferin arbeitet.
                              Sie war meine Favoritin in Aßlar und ich hatte Glück sie den Abend vor ihrer Abreise noch einmal erleben zu können.

                              Im Club selbst bin ich ganz gerne weil ich dort ein hartes Wochenende gut ausklingen lassen kann und ich für den ermäßigten Preis von 15€ mehrere Saunagänge und Softgetränke frei habe.

                              Wenn mich dann die Lust überkommt teste ich auch gerne mal durch.

                              Muss nochmal die Namen in Erfahrung bringen, dann kommen die Berichte der Besuche nach.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hessenschluri (22.06.2016)
                              Lädt...
                              X