Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag wieder mal im Relax.

    Kurz nach 14 Uhr rein.
    Waren 5 oder 6 Damen anwesend von denen ich keine kannte.
    Auf Nachfrage wurde mir Gesagt das einige der "Alten Garde" nicht mehr kommen.
    Darunter auch meine 2 Lieblinge Romina und Gabriela.

    Naja, eben Umschauen.

    2 der Damen lagen in meiner Zielgruppe.

    Eine der beiden wurde gerade von einem Mitfreier angebaggert also schnell die andere Angesprochen.

    Natalia:
    Blonde wuschellige Haare (aber man konnte noch die Dunklen Haare erkennen), die aber gut zu ihr passten.
    Etwa 165 cm groß, Schlank mit einer guten Hand voll Brüstchen.
    Alles in allem eine klasse junge Frau so Anfang 20 Jahre alt.

    Action:
    Franz., Reiter, Doggi und dann bei 69 die Tüte Gefüllt.

    Da ich nur ganz Spontan und nicht Geplant im Relax war und auch noch wenig Zeit hatte hatte ich die 20 min. Nummer für 30 € genommen.
    Dafür war es eine gute "Nummer" mit einer Schönen wenn auch noch etwas Unerfahrenen Frau.
    Wenn ich wieder mal Natalia mit aufs Zimmer nehme werde ich mir mehr Zeit nehmen und mal versuchen ihr etwas bei zu bringen.

    Fazit:
    "Befriedigender" Besuch!
    Hoffentlich bald mal wieder.


    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      Wieder im Relax gelandet!

      Gestern in der nähe von Aßlar gewesen und wollte nur eine Kaffeepause im Relax machen. (Für 15 € Eintritt kann man bleiben so lange man will, Kaffee und Getränke so viel man will, Mädels anschauen und sich mit ihnen Unterhalten und noch in die Sauna gehen - Bessere, und günstigere, Kaffeepause geht nicht!)

      Also rein, Kaffee und Cola getrunken, 2 x Sauna und bissi "Geschwätzt.

      6 Damen anwesend, Musik OK, Angenehme Pause!

      Dann spricht mich eine der Damen an ob ich Ficken will?

      OK, kurzes "Nummerchen" geht ja immer.

      Im VZ dann beim "Anblasen" festgestellt das ich die Dame vor längerer Zeit schon mal hatte.

      Simona:
      Habe ich hier schon mal Beschrieben.

      Action:
      Der "Start" war noch OK: Tiefes Blasen mit DT Einlage!
      Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und das "Unglück" begann.
      Wer hier mit liest weis ja das ich auf langes Lecken, Blasen und 69 stehe.
      Leider ist Simona da völlig Ungeeignet denn 69 mg sie nicht.
      Blasen kann sie ja recht gut, aber nach 2 -3 x in den Mund nehmen von "klein Schluri" jedes mal zu Fragen ob "alles OK" ist haut mir jede Stimmung weg!
      Ich habe dann nach 10 - 15 Min. die "Sache" entnervt Abgebrochen.

      Fazit:
      Schöne Kaffeepause mit Sauna usw. und dann eine "Unnötige" Nummer mit einer zwar vom Aussehen her Hübschen Frau, die aber meinen Ansprüchen so gar nicht entspricht!

      Ich habe Simona, 30 € für "20 min." gegeben, aber wenn sie etwas mehr "Lust und Mühe" in unsere Nummer gesteckt hätte währe das wohl besser ausgegangen!

      Schöne Kaffeepause im Relax trotz 3o € "Verbrannt"!


      Der Schluri
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben.

        Ich war wieder mal im Relax!
        Am 14.11.18 war ich mal wieder in der Gegend und auf einen Sprung ins Relax konnte ich da ja nicht verzichten.

        Wie üblich erst mal an der Bar etwas Getrunken, dann Sauna und Duschen.

        Nur eine der Damen war mir Bekannt und da ich wenig Zeit und keine Lust zum "Testen" hatte, und mich zu Erinnern glaubte, das sie ihren Service gut macht, habe ich sie "Gebucht".

        Janett:
        Abzüglich ihrer sehr hohen Schuhe (wie können Frauen damit Laufen ohne sich den Hals zu brechen?), ist sie ca. 165 cm groß, Schwarze mittellange Haare und eine gute Figur mit etwas Bauch und tollen Naturbrüsten.

        Action:
        Nach ausgiebigem Anblasen in die 69 gewechselt.
        Ihr Franz. ist bei einer Skale bis 10 bei 8 anzugeben, und ihre Muschi sehr Sauber und Lecker.
        Der GV in verschiedenen Stellungen war teils Wild, teils Soft und macht Spaß.
        Sie hat mich dann mit Hand und Mund zum Abschuss gebracht.

        Insgesamt eine richtig Gute Stunde für 100 € Erlebt für die ich anderswo mindestens 150 € Bezahlt hätte.

        Fazit:
        Nach der Action noch etwas Getrunken und noch ml in die Sauna.
        Dann musste ich Leider wieder gehen.

        Wieder einmal eine "Gute Zeit" im Relax!

        Übrigens, Danke für über 100000 "Klicks" auf dieser Seite!
        Leider viel zu wenige Leute die auch mal etwas Schreiben.



        Der Schluri
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bankster (01.12.2018)

          Comeback

          Nach längerer beziehungsbedingten Abstinenz, dürstete es den Wassermann Steckisch nach Abwechslung, denn immer nur den Seerosen (Blümchen) -Sex Zuhause hatte mein Hammerhai nach einer Weile satt.
          Also bot es sich heute an, einen spontanen Besuch in Aßlar zu machen.

          Schon beim Bezahlen des Eintritts 30€ wurden mir heiße Zungenküsse von Sarah, einer 25-30 jährigen, schlanken, rumänischen Wassernixe, zugeworfen (normal geb ich da schon nichts drauf - zu aufdringlich).

          Wie immer startete ich mit einer Runde in der Schwitzekiste der Landbewohner, bei der mich Sarah kurz drauf besuchte, um mich zu ködern.
          Meist ist mein erster Gedanke dabei, sie hatte heute wenige Gäste und braucht unbedingt Kohle.

          Also checkte ich nach der Dusche erst einmal, was der weite Aßlarer Ozean so zu bieten hatte.
          Da mir keine Meerjungfrau direkt ins Auge sprang, redete ich nochmal mit Sarah und bemerkte, dass sie einfach total geil war und die Chemie zwischen uns stimmte. Es sollte sich als Glücksgriff erweisen.
          Auf dem Zimmer hatten wir 2x 45 Minuten Spaß bei Tanz,Öl-Massage und angenehm lockerer Atmosphäre mit schweißtreibendem, positivem crazy Sex bin ich 3 Mal gekommen. Sowas habe ich selten erlebt und veranlasste mich zum Schreiben.

          Petri Heil euer Steckisch
          Zuletzt geändert von Steckisch; 08.03.2019, 03:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hessenschluri (11.03.2019), Bankster (08.03.2019)

            Geschlossen?

            Ich finde keine Anzeige mehr vom Relax. Und die nummer die bei Google erscheint ist nicht vergeben. Gibt es das Relax überhaupt noch?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bankster (13.04.2019)

              Gestern, 23.07.2019 wieder mal in Aßlar.

              Das Relax gibt es nicht mehr!

              Aber unter einem Neuen Besitzer und einem Neuen Namen geht es genau so weiter wie bisher!

              Etwas Verbessert: Seifenspender in der Dusche gehen wieder.

              Das "Kino" wurde so weit ich gesehen habe in eine Sitzecke Umgebaut.

              Preise sind die Gleichen: 15 min. 30, 30/50, 60/100

              Leider hatte ich nur 1 Stunde Zeit.

              Also Rein, Duschen, Mädel aussuchen, Action und Raus.

              Ich war genau um 14 Uhr da und es waren 4 Damen anwesend.

              Kaffee und Cola bestellt und die Damen Gescannt.

              Eine ganz genau MEINE Kragenweite, etwa 165 - 170 Groß (ohne die 1 m hohen Schuhe)

              Dunkle Schulterlange Haare die zu einem "Gebilde" am Kopf geformt waren, Dunkele Brille auf und sehr Schlank, fast Scinny!

              Sie sah fast aus wie eine "Exotische" Chefsekretärin!

              Zu mir gelockt, gefragt was sie macht (Alles Safer) und mit aufs Zimmer genommen.

              Ihr Name: Alice aus Rumänien.

              Action:
              Im VZ erst mal die Figur "Gescannt" --- Das Mädel hat einen Popo zum Niederknien!
              Die Brüste passten genau in meine Hände und insgesamt war sie ein wahrer "Optikglücksgriff" für mich da ich auf genau diese Art Frauen stehe.

              Anblasen mit Gleichzeitiger Installation de Pirelli, Im Stehen von hinten genommen, Missi, Löffelchen und dann Franz. bis zum Schuß in den Pirelli!

              Ihr Franz. ist Gut (Note 7) und beim GV macht sie ordentlich mit.

              Fazit:

              Für 65€ etwas über 1 Stunde Pause im Club (Heist ähnlich wie Relax, kann mich aber nicht Erinnern wir genau (Alzheimer lässt Grüßen!) *gg*

              Kaffee und Cola Getrunken, Geduscht und Sex mit einer Frau die vom Aussehen her genau meine "Kragenweite" war.

              Muss mal sehen das ich wieder öfter hinkomme.




              Der Schluri
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar


                Wieder Eingefallen: Das Relax heißt jetzt "RIVA"!

                Leider noch keine Werbung gesehen!
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bankster (24.07.2019), denis-gottlob25 (24.07.2019)

                  Klasse

                  Vielen Dank für die Info.
                  Wollte selbst mal hinfahren, habe es leider nicht geschafft

                  Kommentar


                    Sauna Relax Club Asslar

                    Ich habe keine Ahnung, ob das hier eine Relevanz hat, aber es kann ja jeder mal nach dem Klub googeln und dann wird er schnell herausfinden, was da gerade abgeht:

                    Laut sicheren Infos wird renoviert und bald wieder eröffnet, bitte Bescheid geben. Ich war vor 2 Jahren des öfteren im Relax, ganz früher kannte ich sogar den Laden vom ersten Besuch mit Pool und Kino, das gab es zuletzt nicht mehr. Sauna war immer sehr gut, ordentlich beleuchtet und mehrere Bänke...einige Damen waren sehr nett und man konnte sich gut unterhalten, andere waren wohl nur wegen des Geldes da - hat man relativ schnell gemerkt, wenn man direkt aus der Umkleide versucht einen Termin auszumachen, dabei bin ich noch nicht mal an der Theke angekommen und habe meinen Schwarzen Tee und Wasser trinken können, wäre schade...der kleine Club hatte was, vor allem die ganzen Motto Events im Sommer, was war da früher die Hölle los, es hat sehr stark alles nachgelassen, schleppe seit Jahren eine PLATINUM VIP CARD herum und kann sie seit Sommer nicht einsetzen, weil der Club aktuell nicht geöffnet hat.

                    Vielen lieben Dank im voraus für das gegenseitige "AUf dem Laufenden halten".

                    LG
                    FTR

                    Kommentar


                      Neuer Name?

                      Ist das der Nachfolger, Queens Sauna Club:

                      https://quenns-sauna-club.business.site/

                      Leider ist die Seite nicht auf deutsch, sieht aber ganz gut aus.

                      VG Tommy

                      Kommentar


                        von der Adresse her ja
                        Einige der Mädels Inserieren wenn ich mich nicht Irre auf KM
                        Wie es jetzt dort ist keine Ahnung

                        Kommentar


                          Bald Neueröffnung?

                          War letzte Woche mal kurz da...Aktuell wird auf eine Neueröffnung hingewiesen. Sieht aber nicht danach aus. Sehr merkwürdig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X