Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo, ich war am Montag (05.09.16) wieder mal in Aßlar.

    Hatte das große Glück Gabriella kennen zu lernen.

    Gabriella:
    Ca.165 cm groß, 35 Jahr alt, sehr lange schwarze Haare und eine normale Figur mit Naturbrüsten ca. D. (Kenn mich mit BH Größen nicht so aus, aber war mehr wie eine Männerhand).
    Sie spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett.


    Action:
    Einfach Geiles FO zum Aufwärmen.
    Dann in die 69 - einfach Traumhaft - Optik und Geschmack der Muschi KLASSE!
    Sie lässt sich auch Problemlos mit den Fingern Verwöhnen und wir haben es wohl beide Genossen.
    Über die Missio in die Seitenlage zum Doggy im Stehen und Knien mit Zwischendurch Leck und Blaseinlagen wieder in die Missio.
    Ihre Brüste lässt sie sich auch gerne Küssen und sanft Bearbeiten.
    Gabriella macht einfach in jeder Stellung eine gute Action!
    Aber ihr FOmAufnahme zum Schluß ist einfach Traumhaft!!!
    Aufnahme kostet zwar 30€ extra aber da lohnt sich bei Gabriella jeder Cent!!

    Fazit:
    Gabriella ist die Krönung der Damen die ich in Aßlar bisher Besuchen durfte.
    Aussehen, Nettes Verhalten und vor allem ihre "Bettaction" sind Oberklasse!
    Aber ihre "Mündliche" Arbeit gehört für mich unter die ersten 5 Damen die mir bisher "klein Schluri" Mündlich verwöhnt haben!! (Und das waren schon einige)
    Ohne viel Anweisungen hat sie den Schluri von allen Seiten Verwöhnt und wenn ich nicht Aufgepasst hätte dann währe ich wohl schon beim "Aufwärmen" zum Abschuss gekommen!
    Habe es aber doch mit viel Beherrschung bis zum Ende nach 1 Stunde geschafft mich zurückzuhalten um den Abschuss in ihrem Mund zu genießen!

    Das war wieder mal ein sehr Gelungener Nachmittag im Relax!
    Schade das Zeit und Geld nicht ausreichen - sonst würde ich wohl im Relax Einziehen!



    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steckisch (18.10.2016), hackman (07.09.2016), Ede50 (07.09.2016), Bussi (07.09.2016)

      #32
      Hallo Schluri,
      ich komme aus dem Raum Wetzlar und der Saunaclub wird in unseren Kreisen nicht so gelobt.
      Für mich ist es erstaunlich,das nur Du so positive Berichte schreibst,wo sind die anderen Gäste ?
      Ich will Dir nicht unterstellen für Werbung zu sorgen.
      Nein vielleicht ist es auch deine objektive Meinung.
      J:Exclamationj eder hat ja so seine Favoriten.
      Nur bei dir ist alles immer OK die Mädchen immer Top.
      Da kann schon einmal der Verdacht berechtigt sein.

      Kommentar


        #33
        Hi Ede

        Klar mache ich auch Werbung weil ich mich da Wohlfühle und euch das weitersage - das ist ja auch Werbung.

        Aber ich mache ja auch für andere Frauen (z.B. Carla usw.) Werbung wenn ich etwas gutes über sie Schreibe.

        Das ist ja auch meiner Meinung nach der Sinn und Zweck dieses Forums - Loben wo Lob berechtigt ist und Kritik wo diese Angebracht ist.

        Zum Relax kannst Du ja nachlesen das ich auch nicht alles Lobe sondern auch Kritik übe.

        Vielleicht habe ich bisher einfach das Glück gehabt nur Frauen im Relax auf das VZ zu nehmen die "Gepasst" haben (manche auch nur Knapp).

        Das ist aber auch ein Vorteil den dieser Saunaclub hat - Mehrere Damen zur Auswahl, mann kann sich vorher mit ihnen Unterhalten um Festzustellen ob man mit der Dame auskommt (habe auch schon welche NICHT mit aufs VZ genommen weil ich das Gefühl hatte das "ES" nicht passt), man hat Zeit genug um sich zu Entscheiden wen man mitnimmt und vor allen Dingen sind die Damen auch nicht sauer wenn man einfach zu einer anderen weitergeht.

        Wenn ich zu einer Adresse in der Stadt gehe habe ich nur die Informationen von Ladies.de und evtl. dem Forum - die Chance da Rein zufallen sind weitaus Größer als im Club!

        Manche Damen (und das liest man hier immer wieder) Versprechen das Blaue vom Himmel und halten dann die Abmachungen nicht ein - und das Geld ist weg.

        Im Relax gibt es Feste Preise, man kann sich die Dame vorher genau anschauen, Extras besprechen die dann auch Eingehalten werden, man hat Ansprechpartner (Die Barfrau und oft sogar den Manager) die einen immer nach dem Sex fragen ob alles OK war, und man Bezahlt NACH dem Sex so das wenn man eine Beanstandung hat man diese dem jeweiligen Ansprechpartner (meist die Frau hinter dem Tresen) Sagt und dann wird das Geregelt!

        Auch sind die Preise OK, Für 1 Stunde bezahlt man 100 €uronen - für Standard, der schon gut ist - meist FO verschiedene Stellungen und je nach Dame ZK und überall Anfassen.

        Extras bieten auch einige Damen an, aber gegen Aufgeld (meist 30€ für Aufnahme), Anal wird auch angeboten - allerdings sehr selten das man eine Dame mit diesem Angebot findet - machen eben kaum welche.

        Ich finde das Man(n) das Relax als Alternative für "Normale" SDL`s sehen sollte.

        Mein Fazit: Preislich besser, Geld sicherer da man Reklamieren kann, dazu noch eine Auswahl von SDL`s ohne das man die nehmen muss die gerade die Tür aufmacht und wenn einem diese nicht Zusagt weiterfahren muss, Freie Getränke, Sauna, Kino, Sonnenterrasse und Pool - was will man(n) mehr?

        Wundere Dich also nicht wenn ich Schreibe wie gut es mir da Gefällt und sehe das als Tatsachenberichte an und nicht als Werbung - Ich habe mir "Berichte immer nur das was Du Erlebt hast" auf die Fahne Geschrieben und so werde ich das auch in diesem Forum beibehalten.

        Wenn meine Berichte als "Werbung" rüberkommen dann nur weil ich das Schreibe was ich Real Erlebt habe und wenn das Gut war dann ist es mir Egal von Welcher SDL oder von welchem Club ich Schreibe, ich Versuche immer Objektiv das wiederzugeben was ich Erlebt habe, wenn das Werbung ist dann um so Erfreulicher für die SDL oder den Club von dem ich Berichte!

        Ich will nur diesem Forum Helfen und Euch Berichten was ich Erlebt habe damit Ihr Euch leichter tut eine SDL oder einen Club zu Besuchen ohne Geneppt und Betrogen zu werden!

        Ich Glaube DESHALB wurde dieses Forum gemacht - Um Freiern die Entscheidung leichter zu machen zu wem man geht ohne Geld zu "Verbrennen" und deshalb schreibe ich hier Berichte - NICHT um irgendeine SDL oder einen Club zu Bewerben sondern um Leuten wie Dir zu Helfen nicht "Reinzufallen".

        Der Schluri
        Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hackman (08.09.2016)

          #34
          Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
          Ich Glaube DESHALB wurde dieses Forum gemacht - Um Freiern die Entscheidung leichter zu machen zu wem man geht ohne Geld zu "Verbrennen" und deshalb schreibe ich hier Berichte - NICHT um irgendeine SDL oder einen Club zu Bewerben sondern um Leuten wie Dir zu Helfen nicht "Reinzufallen".
          Das sehe ich ebenso. Zwei wesentliche Aspekte hast Du aber nicht so eindeutig erwähnt:

          - das Forum ist nicht nur für "die anderen Dreibeiner" da
          - dass die Berichte einen - positiven oder ggf. auch negativen - Werbeeffekt auslösen, ist offenbar auch von den Machern nicht so ganz unbeabsichtigt. Der Status "Empfehlung", den Ladies mit dauernd guten Berichten erlangen können, ist ja nichts anderes als ein Werbeinstrument...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hessenschluri (08.09.2016)

            #35
            Blonde skinny Maid

            Hallo Schluri,

            kannst Du etwas zu dieser Traumfigur sagen? Ich meine die rechte Dame auf Foto 24 in der aktuellen Anzeige https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...b-7277845.html
            Hast Du sie schon mal dort gesehen oder sie sogar schon mal "getestet"?
            Sie wäre der Grund dem Laden endlich mal den Erstbesuch abzustatten um dann natürlich auch zu berichten.

            Gespannte Grüße,
            Hackman

            Kommentar


              #36
              Hallo Hackmann.

              Du meinst sicher die Dame auf Bild 20 da nur 20 und keine 24 Bilder auf der Seite sind.

              Diese Dame kenne ich leider nur vom Sehen.
              Ich bin immer schon gegen 14 Uhr und meist MO, DI und auch mal Donnerstag in der Gegend von Aßlar und dann sind noch nicht alle Damen anwesend.

              wenn ich dann meist nach 1 Stunde wieder aus dem VZ komme sind dann wieder mehr Damen da und dabei habe ich diese Dame auch schon gesehen.

              Aber viele der Damen sehen sich auch etwas ähnlich da einige aus Rumänien kommen und Dunkle Haare habe.

              Ich kann dir einen Besuch nur Empfehlen denn wenn Du etwas Später am Tag kommst sind auch mehr Damen da und unter denen ist bestimmt auch eine die Deinem Geschmack entspricht.

              Preise und den "Grundservice" der Damen habe ich ja schon Beschrieben.

              Was die einzelnen Damen genau machen musst Du schon Fragen, das ist sehr Unterschiedlich.

              Manche machen eben FO andere nur alles mit Schutz.
              Manche Küssen (ZK) ohne Aufpreis andere gar nicht.

              Einfach Fragen und ausmachen was Du willst, wenn eine Dame nicht das macht was Du gerne hättest dann Frage die nächste.

              Am besten ist es wenn Du schon Unten mit der Dame ausmachst was auf dem Zimmer laufen soll weil im Zimmer setzt Du dich dann selber unter Druck die Dame zu Buchen obwohl sie nicht alles macht was Du willst.

              Den Damen auch ruhig sagen wenn Du sie nicht Buchen willst, die Verstehen das schon wenn Du zu einer anderen gehst.

              Wenn die Dame Dich Fragt wie lange Du mit ihr auf das Zimmer willst dann einfach Sagen das es darauf ankommt wie ihr Harmoniert ob Du nur 20 min. oder 2 Stunden mit ihr Verbringst.

              Der Schluri
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar


                #37
                UPS Hackman, habe gerade noch mal Deinen Bericht gelesen - Blonde Skiny??

                Also ich sehe auf der von Dir angegebenen Seite keine Blonde Frau??

                Aber im Club habe ich schon einige Blonde gesehen.

                Ist halt fast jeder Typ Frau mal da - aber einige sind nicht immer da also kann ich Dir nicht Versprechen das die Dame die Du willst auch Anwesend ist.

                Einfach Club besuchen wenn Du eine Dame findest die "wie für Dich gemacht" ist dann Namen merken eine Visitenkarte vom Club mitnehmen und vor dem nächsten Besuch Anrufen ob diese Dame da ist.

                Würde ich so machen wenn ich nur auf eine Dame stehen würde.



                Schluri
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #38
                  Guten Tag,

                  Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
                  Also ich sehe auf der von Dir angegebenen Seite keine Blonde Frau??
                  der User bezieht sich auf die Bilder innerhalb der Setcard (Profil), dort ist die Dame auf der rechten Seite im Bild 24 zu sehen.

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #39
                    Leider ist die Anzeige nicht mehr Geschaltet.
                    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                    Kommentar


                      #40
                      Genau Bastian, so war es gemeint, danke.

                      Schluri, vielen Dank für die ausführliche Antwort.
                      Dann werde ich das demnächst wirklich mal testen müssen.
                      Ich verspreche zu berichten.

                      Viele Grüße,
                      Hackman

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hessenschluri (10.09.2016)

                        #41
                        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        der Saunaclub wird in unseren Kreisen nicht so gelobt.
                        Das Relax hat wohl von früher einen nicht so guten Ruf. Nach mehrmaligen guten Berichten war ich letztens auch mal dort für einen ersten Test. Der "Kontaktraum" gleicht abends einer türkischen Disco (Musik, Lautstärke und Besucher, aber nicht ganz so voll).

                        Hatte dort ein Zimmer, Name vom Mädel weiss ich aber nicht mehr.
                        Es war soweit OK, ich werde wieder mal hingehen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe und dann ausfürlicher berichten.

                        Ich denke dass die Mädels überdurchschnittliche Leistung haben (in Relation zum Preis gerechnet). Hier kommt man für kleines Geld zum Absch(l)uss.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steckisch (18.10.2016), Hessenschluri (15.09.2016)

                          #42
                          Ich war ausnahmsweise mal am Mittwoch im Relax.

                          Da ich wie immer schon um 14 Uhr da war waren nur 5 Damen anwesend.

                          3 mir Unbekannte von denen nur eine meinem "Beuteschema" entsprach, Anidie ich ja schon kenne und Christine die ich schon bei früheren Besuchen gesehen habe und die ich mal Testen wollte.

                          Christine:
                          ca. 165 cm, 2 Hände voll Naturbrüste, in den 30 er Jahren, Deutschkenntnisse OK, aber macht nur "Normalen" Service (FO, keine ZK, kein EL usw.).

                          Da ich sowieso wenig Zeit hatte habe ich sie für eine 1/2 Stunde mit auf`s VZ genommen.

                          Action:
                          Nach dem Entkleiden etwas Körperkontakt (sehr Liebevoll aber ohne Küssen), ein recht gutes FO Genossen.
                          Dann in die 69 gewechselt was bis auf etwas (für meine Ansprüche) zu oft "Handspiel") für uns Beide recht gut war.
                          Danach mehrere Stellungen gemacht bei denen ich besonders ihren "Reiter" Loben muss da sie auf mir Sitzend ihre Vaginal Muskeln so zum Einsatz brachte das es ein Gefühl bescherte das sie mich "Gemolken" hat! (Kann nicht jede Frau und ist echt ein Klasse Gefühl) .
                          Zwischendurch wieder FO (OK aber nicht Außergewöhnlich) und dann nach der 1/2 Stunde einen Abschuss tief in ihr bei dem ich mir so viel Zeit lassen konnte wie ich wollte!

                          Fazit:
                          Leider etwas wenig Zeit und daher eine Frau genommen die nicht so ganz das macht was ich gerne habe.
                          Aber Christinewar die Sache wert - Das was sie als Service anbietet macht sie echt Gut!
                          Das ihr Service meinen Ansprüchen nicht Standhält wusste ich ja schon Vorher und habe das Akzeptiert.
                          Trotz allem war ich sehr Zufrieden mit ihr denn das was sie Anbietet macht sie richtig Klasse - und ist auch noch eine Frau mit der man Spaß haben kann!

                          Wieder ein Gelungener Besuch im Relax den ich Hoffentlich bald wiederholen kann.

                          Christinekann ich jedem Empfehlen der auf eine Klasse Nummer im "Normalen" Bereich steht ohne Extras in Anspruch zu nehmen - Tolle Frau aber für mich nur für einen "Druckabbau" geeignet. (Das ist aber nur MEINE Meinung da ich ja nur MEINEN Eindruck weitergeben kann und ein Anderer das evtl. ganz anders Empfindet)!!


                          Der Schluri
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
                            (Das ist aber nur MEINE Meinung da ich ja nur MEINEN Eindruck weitergeben kann und ein Anderer das evtl. ganz anders Empfindet)!!
                            @Hessenschluri,
                            die Schilderung der eigenen Meinung zum Date sollte eigentlich Grundlage eines jeden Berichtes sein. Auch wenn als Reaktionen auf einen Beitrag dann welche mit jeweils gegensätzlicher Aussage kommen, kennzeichnet das wiederum nur das Erleben bzw. die Meinung derjenigen, die diese verfasst haben. Von daher steht (mMn) der zitierte Satz sowieso unsichtbar am Ende eines jeden Berichts...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hessenschluri (17.09.2016)

                              #44
                              Hi, Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben.
                              Ich war am Mittwoch 05.10.16 wieder mal in Aßlar.

                              Nach einigem "Erkunden" habe ich mich (Entgegen meinem sonstigen Geschmack) mal für eine etwas Fraulichere Dame entschieden.

                              Der Vorteil im Relax und auch ähnlichen Clubs ist es das man sich in aller Ruhe mit den Damen Unterhalten und so Feststellen kann mit welcher man das Bett teilt, welchen Service und Extras die Dame anbietet und ob man sie mit aufs VZ nehmen möchte.

                              Ich habe mich diesmal für Bella entschieden.

                              Bella:
                              Eine auffällige Erscheinung, ca. 170 cm, üppige Naturbrüste, Exotisches Aussehen (muss man sehen - kann ich nicht Beschreiben) etwas Bauch aber Insgesamt eine gute Frauliche Figur, kann zwar wenig Deutsch und etwas Englisch aber für die "Beruflichen" Angelegenheiten reicht es völlig.

                              Action:
                              Kurzes Streicheln und ZK im Stehen dann zu FO übergegangen.
                              Langes intensives und schöner FO und EL das wir zu 69 umgestaltet haben.
                              Gegenseitige "Mündliche Prüfung" Beide Bestanden! (Sauber Geschmacklich gut und ihre Schenkel "wärmstens" zu Empfehlen!)
                              Im "Nahkampf" der mit FO Einlagen beidseitig unterbrochen wurde, haben wir verschiedene Stellungen gemacht und unseren Spaß dabei.
                              Bella hat alle Ausgemachten Service Abmachungen eingehalten und sich als gute Bettpartnerin bewährt.
                              Es hat mir sehr gefallen mal wieder nach langer Zeit ein wenig mehr Frau in den Armen zu haben und mich zwischen etwas üppigeren Schenkeln "Auszutoben"!
                              Auch der Absch"l"uss in ihrem geilen Mund war sehr gut und wurde ohne "Zicken" durchgeführt.

                              Fazit:
                              Hatte zwar wieder einmal wenig Zeit aber doch 1 Stunde mit einer Frau verbracht die ihrer "Aufgabe" mit Freude und Spaß macht.
                              Preis / Leistung wie immer OK (130€ für 1 Stunde mit FO+Aufnahme).

                              Der Schluri
                              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Starfighter (08.10.2016), marburger jung (08.10.2016), Sommerstein (08.10.2016)

                                #45
                                Endlich habe ich es mal geschafft an einem Samstag ins Relax zu kommen.

                                Es waren Mindestens 10 Damen anwesend von denen ich die meisten entweder nur vom Sehen oder noch gar nicht kannte.

                                2 neue Damen sind mir gleich aufgefallen, eine Dunkelhaarig und eine Hellblond, beide sehr Schlank und gut Aussehend. (Erster Gedanke war ein "Flotter 3 er"!!)

                                Insgesamt waren die Damen ein Erfreulicher Anblick und bis auf 3 der Damen auch in meinem "Beuteschema".

                                Ich habe mir erst mal was zum Trinken geholt und wurde dann von Bella etwas "Geknuddelt".

                                Hatte aber keine Lust auf Bella und bin erst mal in die Sauna.

                                Nach ein paar Männergesprächen und Gesprächen mit verschiedenen Frauen habe ich mich dann Entschieden Keine der "Unbekannten" Damen mit aufs VZ zu nehmen sondern da mir nach einem guten Blowjob war die mir schon als gute FOmA Spezialistin bekannte Gabriella aufs VZ zu Bitten.

                                Gabriella habe ich ja schon mal in einem Früheren Beitrag Beschrieben:

                                Gabriella:
                                Ca.165 cm groß, 35 Jahr alt, sehr lange schwarze Haare und eine normale Figur mit Naturbrüsten ca. D. (Kenn mich mit BH Größen nicht so aus, aber war mehr wie eine Männerhand).
                                Sie spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr nett.

                                Der einzige Unterschied ist das sie ihre Haare jetzt etwa Schulterlang trägt. (Schade ich steh auf lange Haare - aber macht nix)

                                Action:
                                Wieder eine Traumhafte Stunde mit allem was Gabriella anbietet.
                                Wir liegen beim Sex anscheinend auf einer Wellenlänge denn wir haben uns gegenseitig fast ohne Worte auf die Spitze der Sexuellen Vereinigung gebracht.
                                ZK, Lecken, Blasen und dazwischen die verschiedensten Stellungen - einfach so als währen wir schon 100 mal zusammen im Bett gewesen!
                                Gabriella war noch wesentlich besser als beim ersten mal und hat alle Hemmungen die sie beim ersten mal anscheinend noch hatte (Währe mir nicht Aufgefallen wen ich sie nicht noch mal im VZ gehabt hätte) Abgelegt und hatte auch ihren Spaß an unserer Action.
                                Unseren Hemmungslosen und geilen Sex habe ich dann mit einem Schuß in ihren Mund abgeschlossen.
                                Danach waren wir beide erst mal "Stehend KO" !
                                Ihr FO war noch Besser als beim ersten mal was ich da schon unter meine ersten 5 Blowjobs eingestuft hatte!! (könnte jetzt auf Platz 4 gerückt sein *gg*)
                                Auf alle Fälle hätte ich Statt 130 €uronen woanders mindestens 200 Bezahlen müssen!

                                Fazit:
                                Ich habe noch etwa 1 Stunde mit Sauna und Gesprächen verbracht und bin dann nach Hause gefahren.

                                Insgesamt fast 4 Stunden im Relax gewesen, mich gut Unterhalten, in der Sauna und auch kurz im Kino gewesen, mehrere Getränke gehabt und auch Essen angeboten bekommen.
                                Eine tolle Stunde mit einer Sexgöttin gehabt und mich auch außerhalb des VZ gut Amüsiert!

                                Was will Man(n) mehr??


                                Der Schluri
                                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Steckisch (18.10.2016), Sommerstein (17.10.2016)
                                Lädt...
                                X