Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catherina im Spezial-Treff

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen Catherina besucht - allerdings nicht in Bad Salzungen, wo sie derzeit gastiert, sondern in Ilmenau.

    Die Kontaktaufnahme ging problemlos per Telefon und glücklicherweise war Catherina gerade frei, so dass ich bereits wenige Minuten später bei ihr klingelte. Es öffnete mir ein wirklich sehr hübsches, schlankes, junges Mädchen, welches den Fotos in der Anzeige entspricht. Hier wurde also glücklicherweise nicht "getrickst".
    Ich wurde also ins VZ geleitet, allerdings ohne mir das Bad oder ein Getränk anzubieten. Nunja, aber dafür bin ich ja auch nicht gekommen. Aufgerufen wurden folgende Preise: 50420, 80430 und (bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher) 120460. Ich entschied mich für die 50420 Testvariante.

    Es folgten zaghafte Körperküsse und ein erstes Aufwärmen mit der Hand. Als der Kleine dann nicht mehr ganz so klein war wurde direkt das Gummi montiert und sie begann mit sehr vorsichtigem und nicht wirklich tiefem Französisch - der Knaller war es leider wirklich nicht. Wir wechselten also, so dass ich Catherina ein wenig verwöhnen konnte (Fingern ist übrigens nicht erlaubt), leider gab es auch hier so gut wie keine Regung Ihrerseits.
    Im Anschluss dann Missio und Abschluss in der Doggy und ich muss sagen der Anblick ist wirklich der Hammer, Catherina ist schon sehr, sehr sexy. Hinterher dann noch sehr holpriger AST, Catherina wirkt dabei sehr schüchtern und zurückhaltend.

    Mein Fazit fällt wirklich sehr zwiegespalten aus: Die Optik stimmt auf jeden Fall, der Service - auch wenn es nur die 50er-Variante war - leider nicht. Catherina ist sowohl im Gespräch als auch beim Akt selbst sehr zurückhaltend und passiv. Als Reinfall würde ich es nicht bezeichnen, die Wiederholungsgefahr liegt bei vielleicht 30%. Vielleicht habe ich auch bloß einen schlechten Tag erwischt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (25.07.2017), Sommerstein (24.07.2017)
Lädt...
X