Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Lilly - Maithai Massage Dessau

    Vor kurzem hatte ich mal wieder Lust auf thailändisch, nein ich meine nichts Kulinarisches. Also bei Maithai angerufen, nach Lilly erkundigt und siehe da sie war frei. Also nichts wie hin. Was ich sah gefiehl mir also 130460 überreicht. Das übliche Spiel raus aus den Klamotten und erstmal mit Ihr in die Dusche. Gegenseitiges einseifen duschen und schon einmal vorfühlen. Die 80d sind ein wenig weit her geholt aber geflunkert wird ja heutzutage überall. Trotzdem sehr hübsch und knackig die Kleine. Von Schüchternheit keine Spur schon beim ersten Kuss schob sie mir ihren Zunge in den Mund. Ich bin eigentlich kein Freund davon aber ich ließ es geschehen. Vom Charakter empfand ich sie als liebenswert chaotisch. Verständigung auf deutsch und englisch klappte ganz gut. Zurück im Zimmer ging's aufs Bett. Um es mit Ihren Worten zu sagen zuerst Massagen, dann ficki, dann wieder Massage... Am Ende hatte wir den Ablauf zwei mal wiederholt mit einigen französischen Einlagen beiderseits. Die Massage hatte ich in den Räumlichkeiten schon besser erlebt aber dafür war es GF6 vom feinsten. Danach nochmal in die Dusche aber allein. Wer nicht so auf blumige Düfte steht sollte vielleicht sein eigenes Duschgel mitbringen. Alles in allem bedenkenlos zu empfehlen. Die Lokation sauber und ordentlich. Preis/Leistungen stimmt meines Erachtens auch. Also seid nett zu der Kleinen!

    Tengel war's!
    Zuletzt geändert von Tengel; 23.07.2017, 16:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (24.07.2017)
Lädt...
X