Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Frankfurt - Isabella - Shiva Massage

    Nun den dann schreib ich mal meinen ersten Bericht.

    Ich hatte mal wieder Lust auf eine gepflegte Massage.......kein Sex oder sonst so ein anstrengendes Zeug
    Einfach nur ganz entspannt die Zärtlichkeit einer Lady spüren.
    Also kurz bei Ladies.de vorbeigeschaut und 20 min. später stand ich bei Shiva Massage vor der Tür.
    Es öffnete mir eine schlanke hübsche Blondine mit einem Lächeln als würde ich ihr gerade einen Lottogewinn vorbei bringen.
    Sofort fielen bei mir alle Sicherungen aus.....eigentlich wollte ich zu einer andern Lady aber das hier war genau mein Typ. Kurz die Finanzen und das Zeitliche besprochen und schon war ich im Paradies.
    Isabella führte mich auf das Zimmer wo ich mich der Kleidung entledigte und mit Isabella duschen ging.....schon da wusste ich das ich diesmal alles richtig gemacht habe!
    Zurück im Zimmer bat sie darum das ich mich auf den Bauch lege......sie ölte mich vollständig ein und begann meine Beine und meinen Po zu massieren....dabei streiften ihre Hände wie zufällig immer wieder die wertvollen Teile
    Sie arbeitete sich immer weiter nach oben vor und massierte mich mit ihrem ganzen Körper.....herrlich ihre Brüste und ihre Pussy auf meiner Haut zu spüren.
    Dann durfte ich mich umdrehen und der Wahnsinn begann von vorne....sie ölte mich überall ein und rutschte mit ihrem Körper über meine Haut...diesmal gab es keine zufälligen Berührungen mehr sondern geziehlte Attacken auf mein bestes Stück....Isabella hat keine Berührungsängste und ich durfte ihr Brüste und ihre Pobacken mit beiden Händen hart massieren........zum Schluß massierte sie mein bestes Stück mit ihren Brüsten und mit ihrer Pussy dann brachte es langsam und zärtlich mit ihren kleinen Händen zu Ende.
    Vollkommend entspannt und zufrieden unterhielten wir und noch eine Weile wobei wir uns pausenlos streichelnden. Duschen küsschen bezahlen und auf wiedersehen.
    Isabella ist eine hübsche schlanke Strahlefrau gutgelaunt und lustig und sie sieht besser aus als auf den Fotos. Habe ja schon einiges mitgemacht mt meinen 55 jahren aber Isabella gehört zum besten was ich die letzten Jahre im Massage Bereich besucht habe.

    Gruß

    Der beste im Westen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.07.2017)

    #2
    Isabella nicht so toll

    Hallo Bester,

    ich war letzte Woche bei ihr und habe andere Erfahrungen. Isabella ist eine gutgelaunte und quiekfidele Person, ja. Aber von ihrem Handwerk hat sie mir nicht viel gezeigt.

    Ok, sie hat einen festen Massagegriff und hat mich ganz gut und kräftig massiert, aber Erotik kam da irgendwie nicht auf. Dafür hat sie viel zu viel gequatscht. Die Stille-Phasen haben maximal 2 Minuten angehalten, dann fing sie wieder an. Als ich dann was dazu sagte, hat sie tatsächlich auf den erotischen Teil geschaltet. Ich durfte sie ebenfalls berühren und ihre Brüste umfassen, aber die Muschi durfte nur leicht berührt und nicht stimuliert werden. Und dann hat sie mit einer mittelmäßigen Raffinesse meinen Freund zum Orgasmus gebracht.

    Quintessenz: Sie ist sehr nett, aber quatscht zu viel. Ihr Body ist etwas mager, ebenfalls der Po. Die Brüste waren schön und natürlich.
    Wiederholungsfaktor: 0%; das kann jede Amateur-Masseurin mindestens genauso gut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (25.07.2017)

      #3
      2 Berichte die unterschiedlicher nicht sein könnten ?


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Hmmm Die Sache mit den Sicherungen...

        Wie gesagt bei mir sind sofort alle raus geflogen...vielleicht ist auch die rosarot Brille runter geklappt
        Aber wie das mit den geschmäckern so ist..........bei mir hat es gepasst !
        Vielleicht möchte sich ja noch jemand äussern....dann wird das Bild runder.
        Grüße vom Besten

        Kommentar

        Lädt...
        X