Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alfeld (Leine) - Rinda aka Linda

    Kürzlich besuchte ich Rinda (aka Linda) in Alfeld (Leine).
    Ich klingelte ohne Termin bei ihr, sie öffnete die Tür, erkannte mich, zog mich rein und es gab eine Runde ZK. Preise ab 20 Minuten für 50 Euro. Ein Getränk wurde angeboten, im Zimmer befindet sich ein Waschbecken mit warmen Wasser, Handtücher und Flüssigseife sind vorhanden. Alles sauber und aufgeräumt. In der Wohnung arbeitet noch eine Kollegin. Parken vor dem Haus oder in unmittelbarer Nähe. Bei Fotos und Video hat ein Fachmann mitgewirkt, sie ist aber gut zu erkennen.
    Eine Absprache ist bei uns nicht erforderlich, da wir uns schon lange kennen. Es gab diesmal ZK, Körperküssse, streicheln, abwechslungsreiches ausdauerndes f, 69 (neutral riechend, schmeckend), fingern bei ihr, Cunnilingus und nach der zärtlichen Reinigung eine kurze Massage.
    AST war diesmal knapp, da bereits ein neuer Gast wartete. Beim Abschied noch mal reichlich ZK.
    Sie will versuchen direkt in HI eine Wohnung zu bekommen. Ob der in der Anzeige falsch geschriebene Name berichtigt wird, weiß sie nicht.
    Die Leistungen von ihr sind seit langem gleichbleibend gut. Von daher sind Folgebesuche trotz der für mich langen Anfahrt wahrscheinlich.

    Es gibt schom einen Thread zu ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...750#post589750
    Wegen der anderen Bilder fange ich einen neuen an.
Lädt...
X