Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Pinky bei Sabaidee Wellness-Massage

    Hallo in die Runde

    bin ja immer wieder auf der Suche nach einer Massage. Da Kristina, zur Zeit nicht erreichbar ist, schaue ich auch mal nach anderen Damen.
    Dieses mal sollte es Pinky sein. Die Location kannte ich noch nicht. Etwas weiter raus, auf dem Weg fährt man am Deichverband und Recyclestation vorbei. Die Parkplätze sind vor der Tür und das Fahrzeug von jedem zu sehen. Also nicht gerade anonym.
    Von Außen macht es keinen gute Eindruck doch von Innen ganz schick. Manko: Eine Eingangstür die direkt auf den Flur zu den Zimmern führt, bei Hochbetrieb begegnen sich vermutlich die Gäste auf de Weg zur einzigen Dusche.
    Nun aber zu Pinky:
    Die Bilder sid, wie schon zu erahnen etwas bearbeitet, sie ist nicht ganz so Skinny, wie die Bilder vermuten lassen, aber sonst sehr sexy. Schöner Hintern, auch das Gesicht ist hübsch.
    Nach Dusche da die Massage, sehr gute Thai-Massage, mit Body-to-Body alles dabei. Dann wird gedreht und sehr zärtlich um das "Beste-Stück" gekümmert, kein schnelles fertig werden. Es wurde jetzt noch mehr Ageboten, das habe ich aber verneint.
    So wurde durch lagsame, zärtliche, ölige Bewegugen und auch mit Bewegungen ihres Körpers ein fast explosiver Höhepunkt erzeugt.
    Danach Dusche, €65 für 60 Minuten übergeben und entspannt nach Hause.
    Location in Ordnung (mir zu öffentlich), Pinky war so weit gut mit Optik und Massage.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.07.2022), Tea07 (25.07.2017), tomfuc (25.07.2017), Ollyr (24.07.2017), DareDevil (24.07.2017)

    #2
    Moin moin,

    zu den extras kann ich noch etwas hinzufügen. Aber vorab, die Beschreibung zur Location nur bestätigen.

    Die fotos sind durchaus etwas aufgehübscht, kommen der realität aber schon nahe - Pimky hat nen klasse Körper.

    Nach der obligatorischen Dusche begann sie mit ca ner halben stunde Rückenmassage und ließ natürlich Beine und arme nicht aus. Als sie die arme massierte, kniete sie sich schön neben mich und platzierte meine hand zwischen ihre beine auf die Matratze, da war schon die versuchung immens, ne bisschen mit den fingern zu spielen, ich konnte mich aber beherrschen, um diese entspannungsphase nicht zu früh kaputt zu machen.
    Die anschließende b2b war - wie ich bislang bei allen Thay Massengen festgestellt habe - nicht so intensiv und husch husch wieder vorbei.

    Nach dem umdrehen fragte sie auch ziemlich schnell nach einem möglichen upgrade und ich ließ mir den Preis aufrufe: 120 € für FM und GV ist hier m E auch standard. ich fragte dann nur nach FM und die aufgerufenen 100 waren mir eigentlich zu viel, ließ mir dann aber 69 und viel Zeit zusagen - tja, dann doch überredet. Und ich habe es nicht bereut. Sie blies sehr abwechslungsreich, ohne viel HE und immer als die Sägte stiegen, unterbrach sie kurz.
    Während dessen lies sie sich wunderbar lecken und überall abgreifen, absolut lecker und keine berührungsängste.

    Als ich dann fertig war, gab es eine zärtliche Reihnigung und anschließend noch eine kurze massage der hände und füße.

    Eigentlich waren mir die 100 € für Massage mit FM zu viel, dafür löss ich dann mein obligatorisches Trinkgeld weg und es war ok. Kann mir gedacht t vorstellen, mal wieder zu Pimky zu gehen

    in diesem sinne ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (19.08.2022), greeni68 (27.07.2022), DareDevil (15.11.2017), schleckilecki (26.07.2017), tomfuc (25.07.2017)
    Lädt...
    X