Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Anna

    so, nun schreib ich auch endlich mal was (erstbericht). war vor ein paar tagen bei anna. terminvereinbarung klappte problemlos und am telefon klang sie auch sehr nett. also hin und geöffnet wurde mir schon oben rum frei. super, wegen der titten war ich da. bad wurde angeboten und genutzt, sie nach mir zum frisch machen. Sie sah mir natürlich an, dass ich etwas nervös war, ich denke hier hat sie dann auch die leistung entsprechend "angepasst". los gings mit dem erkunden ihres körpers, zungenküsse waren eigentlich dabei, habe ich aber nicht eingefordert, ansonsten durfte man alles in beschlag nehmen. ausgiebig mit den wirklich, zumindest in meinen augen,
    herrlichen möpsen beschäftigt, dann runter zum lecken. rasiert und gerade noch so neutral, würde ich sagen. dann von ihr blasen, guter druck aber nicht sehr tief. los gings ohne zusätzliche Hilfsmittel (flutschi) in der missio. hier kam aber kein wirkliches feeling auf, komisch zu beschreiben, aber ich habe so das gefühl gehabt, als ob auf den ersten zwei drei zentimetern das nicht so anliegt. vorne rum jedoch fand ich es ziemlich eng. tja weiß nicht wie ich das weiter beschreiben soll. reiten wollte sie nicht, ok dann doggy, das ging, aber auch hier kein richtiges gefühl um die nudel herum. machte sich dann natürlich auch bemerkbar. hatte auch noch geld einstecken um auf anal aufzustocken, aber dass hatte sich nun mittlerweile erledigt. Also dann so fertig bringen und nochmals blasen lassen. nach einer weile habe ich dann gesagt ich mach das selbst fertig. also auf handbetrieb umgestellt und alles auf die herrlichen brüste.
    fazit: anna ist nett, aber professionell. alter schätze ich auf ca. 50, aber der körper ist noch echt klasse. oben rum könnte sie auch 30 sein, bauchansatz vorhanden aber im Rahmen. Haare jetzt rötlich. sie sieht auf den bildern sogar eher älter aus als in real. Also nicht von bild zwei abschrecken lassen. brüste gemacht aber sehr schön. tarif 50/30, nach 25 min war ich wieder draußen. wiederholung 40%

    #2
    Ja Ja , auf alten Schiffen lernt man segeln.

    Kommentar


      #3
      Halberstadt - Anna

      Hallo und Sorry! Gibt es vielleicht schon Berichte über diese Dame? Ich weiss einfach nicht, wie ich auf dem Smartphone nach ihr suchen kann. Hab nen Samsung Mini. Wegen eventueller Berichte. Freue und bedanke mich im voraus über eure Hilfe.

      Gruss jimmy

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...hersleben-Anna

        Bitte sehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
          Hallo und Sorry! Gibt es vielleicht schon Berichte über diese Dame? Ich weiss einfach nicht, wie ich auf dem Smartphone nach ihr suchen kann. Hab nen Samsung Mini. Wegen eventueller Berichte. Freue und bedanke mich im voraus über eure Hilfe.

          Gruss jimmy

          Oh, das ging aber schnell.

          Herzlichen Dank. Ich besuche sie mal in der kommenden Woche.

          Gruss Jimmy

          Kommentar


            #6
            Themen aus Sachsen-Anhalt über Anna habe ich einmal vereint.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Voriges Jahr als Kira unterwegs

              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Kira

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jimmypiffpaff (25.09.2017)
              Lädt...
              X