Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Julia Marie

    Servus, kann hier jemand was berichten?

    #2
    Julia Marie - 100 % Weiterempfehlung - GF6 wirklich 1a

    Hallo liebe Community,

    ich war vor zwei Wochen bei ihr gewesen. Ihr Service war wirklich klasse. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und freundlich. Hier zeigte sich schon, dass es eine sehr sympathische Dame ist. Die Location ist klasse und das Parkhaus direkt gegenüber macht die Frankfurter Parkplatzsuche echt angenehm. Als sie mir in ihrem sexy Outfit die Tür öffnete wurde meinerseits aus einer halben Stunde direkt eine.ä Stunde gemachte. Die Location ist sauber, und sehr diskret. Vor dem Service, währenddessen und danach wurde ich regelmäßig gefragt, ob ich was trinken möchte. Ihre Optik ist wie auf den Bildern und sie geht unglaublich gut mit. Das Doggy hielt ich maximal 40 Sekunden durch. :-) auch der AST war sehr schön. Mt der Dame kann man sicherlich abends super weggehen. Ich hatte wirklich nichts auszusetzen und werde es auf jeden Fall wiederholen. 150460 kann man absolut dafür bezahlen. Das sollte man sich gelegentlich gönnen. Sie ist noch sehr nei in Frankfurt, aber ich denke sie wird es irgendwann in die Empfehlungen schaffen.
    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (25.08.2017), hansdampf23 (23.08.2017), Swann (19.08.2017), chemistry (13.08.2017)
    Lädt...
    X