Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Mal Geile Jola - (reichlich gefotoshopt)

    Habe Sie am verg. Do. in Karlsruhe getroffen.
    Nach telefonischer Verabredung traf ich Sie in ihrem angemieteten Appartement im Rheinhafen.

    Die Dame die mir öffnete war zwar als die auf den Fotos wiederzuerkennen, allerdings (und das ist jetzt nicht böse gemeint) mit 15 järhigem Zeitsprung. Wärend Jola auf den Bildern nach max. Mitte 40 aussieht, sind es in Natura Ende 50 würde ich sagen. Reichlich Sommersprossen und Falten sind hier vollends wegretuschiert.
    Das ist verarsche...das mag ich nicht!!

    Dem Spass tat die keinen Abbruch...da Sie sehr freundlich war. Nach kurzem Smalltalk begann Sie etwas verhalten bis die richtigen "Knöpfe" bei Ihr gefunden waren, dann war Sie kaum noch zu bremsen...
    Besonders hervorzuheben sind Ihr gekonntes Franz. und die Möglichkeit sie mit gekonnten Handgriffen zu Squirt zu bringen...

    Ohne jeden Zeitdruck war mehrmaliges vollenden möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (03.08.2017)

    #2
    Wunder der Natur

    Ja so ist es im Gewerbe gibt es Frauen die kenne ich schon länger wie 10 Jahre und sie bleiben immer gleich alt.
    Die Bilder sind ebenfalls nicht mehr Neuware damit geht sie an schon länger spazieren.
    Ich habe sie vor vielen Jahren in Mainz besucht.
    BJ war erste Klasse alles weitere nicht nennenswert sehr professionell ab abspritz orientiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X