Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Jacqueline - AV + DT SPEZIALISTIN !

    Hallo @ll ,

    hat jemand schon mal das Vergnügen mit der obigen Dame gehabt ??
    Am Telefon klang sie echt nett !

    Aber die Vergangenheit hat gezeigt , dass wo 100% Originalbilder dabei steht , meistens nix ist !

    Danke im vorraus !

    #2
    Bad Kissingen - Jacqueline - AV + DT SPEZIALISTIN !

    Ja, so geht's halt einem, der bereits am Morgen um 8:30 anruft und um 9:00 Uhr um ein Date bittet, aber auch eine Zusage bekommt. Pünktlich angelangt ist Jaqueline gerade erst aufgestanden und bat mich darum draußen noch 10 Minuten zu warten. Sie hatte mich vergessen... War laut ihrer Aussage erst um 3:00 Uhr mit dem letzten Gast fertig. Ihre Begeisterung eine Gast anzutreffen hielt sich also in Grenzen. Ansonsten wirkte sie eher freundlich, hat einen schönen weiblichen Körper, ist jedoch nicht so schlank wie auf den Bildern, die Tittis dafür sind kleiner und nicht mehr so prall wegstehend. Die Preisverhandlungen ergaben 70430 für die halbe Stunde inclusive Küssen, aber anal wäre mit 30€ Aufschlag zu haben gewesen. Das kurze Vorspiel im Stehen mit eher angedeuteten Zungenküssen führte schnell auf die Verrichtungsstätte, wo die gleich den Konti überzog und ein intensives Blaskonzert startete, das ich als gekonnt empfand und auch genießen konnte. Das Französisch bei ihr war auch ein schönes Erlebnis, das nach ein paar Minuten von ihr jedoch beendet wurde, um mich in die Missiostellung über zu führen. Da ich nicht allzu geil war, bat ich sie um Handentspannung, die sie auch gut und schnell zu Ende brachte. Nach 15 Min war ich bereits wieder abreisebereit, sie hat auch sofort das Interesse am frühen "Vogel" verloren und sich gleich ihrem Handy gewidmet...
    Wiederholung eher nicht, wenn dann vielleicht später am Tag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (01.01.2019), Lugouw (01.07.2018), dada666 (26.07.2017)

      #3
      Ich war bei ihr in Esslingen und war sehr zufrieden. 100430 inclusive anal. Im stehen gab es schöne ZK, sie massierte dabei mit ihren händen meinen Schwanz und ich ihre Titten. Dann ging sie nach unten und blies meinen Schwanz, mal schön langsam, dann wieder sehr intensiv inclusive Deepthroat. Das kann sie wirklich sehr gut.Dann gingen wir aufs Bett und fingen an zu ficken,;wo sie gut mitging und es immer wieder sehr gute Zungenküsse gab.Nach ein paar verschieden Stellungen kam dann der Höhepunkt: Sie drehte sich um, und ich steckte meinen Schwanz ganz langsam in Ihren geilen Arsch und fing an zu stossen. Ihr Gestöhne wurde immer lauter und ich stiess immer fester zu. Nach einer weile siegte die Geilheit und ich spritze in Ihrem Arsch den Gummi voll. War wirklich geil. Beim Anziehen erzählten wir noch und sie sagte mir,,das sie Anal total super findet und ich sagte ihr das ich es gemerkt hätte:-) .Dann gab es noch einen dicken Kuss und ich ging.
      Ich werde sie wieder besuchen,;das Blasen und vorallem der Arschfick war absolut klasse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martin155 (01.01.2019), thenumber (09.09.2018), Lugouw (01.07.2018)
      Lädt...
      X