Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana , neu
Palandsmühlenweg 7b
38685 Langelsheim
bei Jana
Zur Homepage
0157-50600103
Jana

Ich bin eine rassige deutsche Frau und freue mich auf Dich!

Du hast Lust auf ...
- eine Schmusekatze die zur Löwin werden kann
- möchtest Deine Fantasien ausleben
- suchst die Abwechslung oder möchtest
- Dich entspannen, Zärtlichkeiten und Nähe spüren.

Dann bist Du bei mir genau richtig...
... ich möchte Deine Leidenschaft spüren und Deine Träume sogut wie h*mmungsl. erfüllen so das Du Dich bei mir total fallen lässt.
Es macht mich wild und sehr f*ucht wenn ich Deine Geilheit spüre.
Du erlebst mich in geilen Dessous und bekommst von mir einen Service der nur für Dich ist ob alt oder jung (18+).
In meinen Preisen gibt es keine versteckten Extras wie z.B. Küssen, verschiedene Stellungen und uns gegenseitig verwöhnen.

Wichtig ist mir das Du Dich wohlfühlst, ganz diskret und unkompliziert.

Ruf mich an oder schreib mir über Whatsapp.
(Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet. Bitte immer vorher einen Termin vereinbaren.)
Ebenfalls gut zu erreichen aus dem Harz und Goslar!

PS: Parkmöglichkeiten für LKW Fahrer sind vorhanden

Termine vorab telefonisch vereinbaren.
Andere Zeiten nach Absprache.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langelsheim - Jana

    Kürzlich war ich wieder bei der bekannten Adresse in Palandsmühle
    Dieses Mal habe ich Jana besucht, sie ist wirklich relativ neu dabei, wie sie mir erzählte.
    Schon am Telefon kam sie sehr nett rüber und ich habe dann gleich einmal 60430 gebucht, GV, FM.
    Über die unscheinbare Location in der Seitenstraße wurde schon mehrfach geschrieben, aktuell wird
    der Außenbereich verschönert. Innen wurde - speziell das großzügige Bad - in der letzten Zeit einiges getan.

    Der Service von Jana ist perfekt, zuerst ging sie mit mir ins Bad um den Kleinen persönlich zu reinigen und zu begrüßen.

    Im VZ durfte ich sie dann ausziehen, mir kamen wohlgeformte Brüste entgegen (die Bilder stimmen genau) und die Brustwarze streckte sich mir nach leichter Liebkosung sofort steil und groß entgegen - so mag ich es.

    Ab auf das geräumige und stabile Bett und Jana kümmerte sich mit einem tollen FM um mich und dann ging es weiter. Es gab einen netten AST, auf die Zeit hat keiner so richtig geachtet und abschließend ging es gemeinsam unter die Dusche.

    Wer eine nette MILF sucht, mit der man auch noch vernünftig und deutsch reden kann - ich kann Jana empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2018, 04:33. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (11.04.2023)

    #2
    Ach so - die Peitsche holt sie nur auf besonderen Wunsch raus

    Ein entsprechendes Spielzimmer ist separat vorhanden - wer´s mag.....................

    Kommentar


      #3
      Jana in Langelsheim

      Bei einem Aufenthalt in Goslar besuchte ich Jana in Langelsheim OT Bredelem.
      Am Telefon hörte ich eine interessante, rauchige Stimme. Service ab 60430, 120460, extras nicht erfragt.
      Die Fotos von ihr und der Örtlichkeit passen. Sehr gut auch ihre HP: http://webside.jana-gs.com
      Es ist ein großes Grundstück mit viel Platz im Hof, Sanierung des Geländes und Gebäudes ist im Gange. Im Haus sind zwei SDL-Wohnungen (getrennte Zugänge), die wohl nur Küche und Bad gemeinsam nutzen.
      Freundliche, nette Begrüßung, Getränk angeboten und Absprache. Während ich mich auszog, legte ich das Geld, wie angegeben auf ein Tischchen, holte sie das Getränk.
      Anschließend gemeinsames Duschen, dabei schon gegenseitiges erkunden des jeweils anderen Körpers. Mundwasser mit Becher vorhanden. geräumige Wohnung, wohnlich eingerichtet, sauber und aufgeräumt, Bett groß und stabil.
      Im Bett gab es ZK, kuscheln, streicheln, tiefes, ausdauerndes fm, 69 mit vaginalem fingern bei ihr, (neutral riechend, schmeckend), Reiter und kurze Rückenmassage bei mir.
      Sie hat keine Berührungsängste und läßt sich überall anfassen.
      Danach noch mal das neue, großzügige Bad genutzt. Beim langen, schönen AST, wo ein weiteres Getränk angeboten wurde, zeigte sie mir noch die restlichen Zimmer, und den Outdoor Bereich.
      Wir verabredeten für den nächsten Besuch, die Liebesschaukel, oder bei passendem Wetter den Außenbereich zu testen.
      Beim gehen lag das Geld immer noch auf dem Tischchen.
      Entgegen der Angabe in der Sedcard raucht sie kurzem wieder, fragt aber vorher, ob es stört..
      Kein Zeitdruck, Absprache wurde eingehalten, durch AST Zeit überzogen.
      Sie ist eine nette Milf, mit der man sich auch gut unterhalten kann und nach ihren Angaben noch nicht lange im Gewerbe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (11.08.2017), eddieno (11.08.2017)

        #4
        Den Bericht von Einlocher kann ich nur bestätigen, genau das ist sie

        Kürzlich war ich ein weiteres Mal bei ihr und wir haben den Ausritt, der beim Besuch vorher nicht mehr möglich war, nachgeholt. Dabei kann man sich wunderbar um ihre Pobacken kümmern, das mag sie. Und wenn man sich um ihre Nippel kümmert, kommen die regelrecht entgegen

        Lena und Jana sind dort dauerhaft, also keine "Wanderhuren" und kümmern sich nach und nach um das Liebesnest und verschönern es.

        Sehr empfehlenswert, wenn man nicht auf die ganz jungen Ladies steht.

        Kommentar


          #5
          Jana

          Na da müssen die Damen aber eine Menge Zeit und Geld in den Laden stecken,denn das Gebäude und der Garten waren ganz schön angerockt.

          Vor einigen Jahren waren dort noch häufig Thais anzutreffen und da war der Laden schon ganz schön herrunter gekommen.

          Das Bad war auch aus dem letzten Jahrhundert und die Badewanne für zwei ein wenig klein.... naja mit den klenen Thais ging es so gerade

          Die Zimmer waren allerdings recht groß und auch sauber.

          Da war der Eingang auch noch links am Gebäude vorbei von der Rückseite.

          Der erste Eindruck konnte da schon einen abschrecken,wenn man nicht das Innere des Hauses kannte.

          Wenn man im hinteren,rechten Zimmer seiner Begierde nachkommt,sollte man darauf achten das die Fenster verhangen sind

          Dort geht nämlich der Weg am Haus vorbei und wenn sie nicht abgedeckt sind,kann man Zaungäste haben
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Tja tenderman,
            dann nutze mal die Chance und schau nach. Lena ist im Sept wieder zurück.

            Von früher kenne ich das (von außen nicht sehr schöne) Gebäude nicht, der Hof ist teilweise schon gepflastert und es geht dort noch weiter. Sind ja nicht immer Kunden da

            Das Bad sieht relativ neu aus, keine Badewanne sondern eine Dusche, da kannste Dich auch zu dritt vergnügen und duschen. Ich war bereits mit beiden Damen hinterher dort gemeinsam duschen

            Das mit dem Fenster zur Straße ist noch immer so, aber mit Fliegengitter und Jalousien.

            Kommentar


              #7
              Nein nein da ist lange her...

              Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
              Na da müssen die Damen aber eine Menge Zeit und Geld in den Laden stecken,denn das Gebäude und der Garten waren ganz schön angerockt.

              Vor einigen Jahren waren dort noch häufig Thais anzutreffen und da war der Laden schon ganz schön herrunter gekommen.

              Das Bad war auch aus dem letzten Jahrhundert und die Badewanne für zwei ein wenig klein.... naja mit den klenen Thais ging es so gerade

              Die Zimmer waren allerdings recht groß und auch sauber.

              Da war der Eingang auch noch links am Gebäude vorbei von der Rückseite.

              Der erste Eindruck konnte da schon einen abschrecken,wenn man nicht das Innere des Hauses kannte.

              Wenn man im hinteren,rechten Zimmer seiner Begierde nachkommt,sollte man darauf achten das die Fenster verhangen sind

              Dort geht nämlich der Weg am Haus vorbei und wenn sie nicht abgedeckt sind,kann man Zaungäste haben
              Hallo Ihr lieben hier,
              vielen Dank erstmal für die tollen Bwertungen. Ich muss aber mal richtig stellen. Vor sehr vielen Jahren (mind. 8 Jahren) gab es wohl mal Haus mit Thais hier auf der Strasse, das war die Hausnummer 5b (Flachbau).
              Von dieser Strasse biegt man zu uns ein, wir haben die Hausnummer 7B.

              Hier bei uns in der 7 B wird seit 7 Jahren gearbeitet und schon Jahre davor wurde nicht mehr in der 5b gearbeitet. Also eine ganz alte Klamotte.

              Also ieber tenderman es wird Zeit das Du uns mal besuchen kommst um ein geflegtes Haus mit gepflegten Milfs (lach) zu erleben

              Liebe Grüsse Jana

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (03.01.2018), gf6-freund (18.09.2017), rasufa (13.09.2017)

                #8
                Öl Unfall...

                Ich war heute bei Jana. Ich habe 110460 gebucht. Jana hat mich sehr nett empfangen. Die Bilder auf der Ladies Seite und auf Ihrer sehr guten Internetseite stimmen zu 100 % überein. Wir gingen ins neue und sehr saubere Bad. Sie wusch mich ganz zärtlich mit schön warmen Wasser. Danach gingen wir wieder in Ihr "Spielzimmer". Wir legten uns ins Bett. Sie nahm etwas Öl und massierte mich ein wenig. Sie war sehr zärtlich. Seine Wirkung verfehlte das bei mir nicht. Währenddessen kippte das Öl um und lief über die Decke. Andere wären jetzt wahrscheinlich ausgeflippt. Nicht Jana. Sie blieb ganz ruhig, stellte die Flasche auf und sagte, das es nicht so schlimm ist. Das fand ich sehr cool! Ich verbrachte eine sehr schöne Stunde mit Ihr. Ich kann einen Besuch bei Jana nur empfehlen. Ich werde, wenn ich einmal wieder in der Nähe bin, Sie wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Schönes Date

                  Vorweg ein Hallo an die aktiven Schreiberlinge hier im Forum, Ihr habt mich schon mehr als einmal vor sinnloser Geldvernichtung bewahrt. Nun werd ich mal als aktives passiv Mitglied mal das passiv streichen, und jetzt auch regelmässig meine Erfahrungen posten.

                  Nun dann.. ich war vor längerer Zeit bei Jana, und kann meinen Vorrednern nur zu 100% zu stimmen.
                  Jana ist eine tolle Frau die auf Wünsche eingeht, und nicht auf das schnelle Geld aus ist. Reines Abmelken ist bei Ihr Fehlanzeige. Die Bilder passen zu 100%. Der Service ist spitze. Das Man(n) persönlich "gereinigt" wird war mir bis dahin völlig neu. Aber ich fand es sehr angenehm.
                  Mich wundert es nur, daß man so selten Berichte von Ihr liest Also ich war mehr als zu frieden. Es kam nie Zeitdruck auf, im Gegenteil..die gebuchten 30 min wurden ehr überzogen.. Anschliessend sehr netter AST und glücklich nach Hause... Ich werd sie sicher noch einmal besuchen...

                  Horrido bis zum nächsten Bericht, der dann ausführlicher sein wird.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steph78 (01.09.2018)

                    #10
                    Vor ein paar Tagen war ich wieder mal unterwegs. Plan A, B und C waren Ladies, die in erreichbarer Nähe von meinem Zielort werkelten. Leider hatten alle drei keine Zeit oder waren nicht erreichbar. Plan D (es gab auch noch Plan E und F) war Jana in Langelsheim. Sie wäre ansonsten einige Tage später Plan A gewesen.

                    Die Terminabsprache klappte problemlos. Angekommen, bestätigte sich meine Vermutung, dass die Altersangabe im Inserat (45, https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8816642.html) eine nennenswerte Anzahl von Sommern unterschlägt. Ansonsten ist sie auf den Fotos (Tattoos, Figur) 1 : 1 zu erkennen. Im Vorgespräch erwähnte ich, dass ich alles mag, was zärtlich ist. ZK und 69 wurden dabei ausdrücklich genannt, Fingerspiele angefragt. Gebucht wurde die halbe Stunde für 60 Teuro. Das Geld lag auch noch auf der Fensterbank, als ich mich von ihr verabschiedete.

                    Die Waschung des Kleinen nahm sie vor. Das gefiel mir schon mal. Wieder im VZ wollte ich mir die ersten ZK spendieren lassen, erlebte aber eine kleine Enttäuschung. Scheinbar war ihr nicht so danach. Jedenfalls gab es zögerliche K mit anfangs leicht gespitzter Zunge. Auch die K wurden im Lauf des Dates weniger und weniger, blieben dann fast ganz aus.

                    Jana schlug vor, sich auf Bett zu begeben – ich, für mich ungewohnt, links von ihr. Sie schnappte sich eine bereitliegende Flasche mit Öl (sinngemäßes Zitat: „ich liebe Spielchen mit Öl“), ließ einiges in ihre (rechte) Hand tropfen und fing an, meinen Kleinen streichelnder Weise zu verwöhnen. Ich revanchierte mich und ging – das o.k. hatte ich gleich zu Anfang bekommen – rasch zu Fingerspielen über. Nach einiger Zeit schlug Jana 69 vor. Ich nehme an, dass das auch eine von ihr bevorzugte Stellung ist. Jedenfalls war es ausgesprochen interessant mitzuerleben, wie ihr Klingelknopf auf meine Bemühungen reagierte und wie sich die Geräuschkulisse mit seinem zunehmenden Wachstum änderte. Ihr fm gefiel mir ebenfalls gut (wechselnde Intensität, unterschiedliche Einfahrtiefe), obwohl es von leichter und nicht zu stoppender händischer Unterstützung begleitet wurde. Nach ihrer Entspannung wechselten wir in den Reitermodus. Auch das war o.k. Mein Großer schwächelte dann allerdings etwas. Ich bat um Wiederaufnahme des 69ers. Das Kondom wurde gewechselt und ab ging es. Sie reagierte nicht so sensibel wie zuvor (wäre auch erstaunlich gewesen), brachte meinen kleinen Mann aber bald wieder auf Einsatzgröße. Als ich nach längerem Bemühen ihrerseits merkte, dass sich der Schuss bald lösen würde, bat ich um Wechsel in die Missie, ackerte danach noch ein bisschen und konnte dann meine Entspannung genießen. Während wir in der Missie zugange waren, machte sich übrigens das Bett recht heftig akustisch bemerkbar. Ansonsten machte die Einrichtung im VZ und im Bad einen sehr guten Eindruck.

                    Nach meinem Abschuss verließen wir recht zügig das Bett und wechselten ins Bad. Ich ging davon aus, nun umgehend aus der Bude komplementiert zu werden. Angeboten wurden Waschung oder Dusche. Ich wählte aufgrund des geschilderten Eindrucks die Waschung und nahm sie selbst vor. Unmittelbar danach begab Jana sich unter die Dusche. Als ich sah, wie groß diese ist, sagte ich nur, dass ich das hätte vorher wissen sollen. Sie daraufhin: „dann komm doch“. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Gemeinsam unter der Dusche ist doch immer etwas Nettes. Da schwante mir, dass mein Eindruck „gleich Rausschmiss“ wohl nicht ganz richtig war. Ins VZ zurück gekehrt, plünnte ich mich an. Schon währenddessen und auch danach kamen wir ins Quatschen. Sie erzählte recht offen, u.a. was sie am Milieu schätzt und wie sie zu dieser Tätigkeit gekommen ist. Auch zu anderen Themen war sie offen am Erzählen, wobei ich zu manchen Aspekten allerdings etwas gemauert habe (ungenau geblieben bin). Sie wird es mir sicher verzeihen…

                    Die Bettzeit dürfte irgendwo zwischen 20 und 30 Minuten gewesen sein. Insgesamt war ich wohl ziemlich genau eine Stunde bei ihr.

                    Zusammengefasst war es ein Date, während dem der große Funke nicht übergesprungen ist. Einige Kleinigkeiten störten ein wenig (im Wesentlichen fehlende ZK, leichter Handbetrieb). Andererseits – und das ist mir deutlich wichtiger als die vorgenannten Aspekte – gab es einen ruhigen Service (u.a. keine Hektik und in keiner Weise abspritzorientiert, kein gekünsteltes Stöhnen) mit all dem, was ansonsten vereinbart war. Sie zeigte sich als ausgesprochen nette und kommunikative Frau, die auch selbst genießen mag.

                    Zur Wiederholungswahrscheinlichkeit kann ich schon wegen der Entfernung zu meinem Wohnort nichts sagen, zumal ich dort und auch in anderen Orten Favoritinnen habe und auch die eine oder andere mir bislang unbekannte Lady kennen lernen möchte. Sollte ich aber noch mal in der Nähe sein und Lust haben, wäre ein erneuter Besuch durchaus denkbar.

                    P.S.
                    Das Inserat ist aktuell geschaltet, aber nicht in den Thread eingebunden. Mag ein netter Mod sich darum kümmern?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Einlocher (13.10.2018), Zwerg Nase (11.10.2018), tenderman (10.10.2018)

                      #11
                      WoW... vielen Dank für Deine Bewertung...

                      ... wenn Du das nächste Mal bei mir sag mir einfach das Du Wahnsinnig gern küsst...
                      Es hat mir Spaß gemacht mir Dir

                      Und Upssssssssssss.... ja mein Alter ist hier bei Ladies stehen geblieben... fast wie im echten Leben...lach... habe meinem Bearbeiter nun angewiesen es anzupassen.
                      Mir persönlich ist das Alter egal, viel wichtiger ist es wie Jung du Dich fühlst



                      @ Ladies wäre toll wenn sich das mit dem Geburtstag automatisch erhöht

                      LG Jana


                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Vor ein paar Tagen war ich wieder mal unterwegs. Plan A, B und C waren Ladies, die in erreichbarer Nähe von meinem Zielort werkelten. Leider hatten alle drei keine Zeit oder waren nicht erreichbar. Plan D (es gab auch noch Plan E und F) war Jana in Langelsheim. Sie wäre ansonsten einige Tage später Plan A gewesen....
                      Zuletzt geändert von Jana-GS; 07.12.2018, 16:21.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eddieno (08.12.2018)

                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Im Vorgespräch erwähnte ich, dass ich alles mag, was zärtlich ist. ZK und 69 wurden dabei ausdrücklich genannt, Fingerspiele angefragt.
                        Zitat von Jana-GS Beitrag anzeigen
                        ... wenn Du das nächste Mal bei mir sag mir einfach das Du Wahnsinnig gern küsst...
                        s. oben

                        Zitat von Jana-GS Beitrag anzeigen
                        Es hat mir Spaß gemacht mir Dir
                        Wenn ich merke, dass sich meine "Freundin auf Zeit" selbst fallen lassen kann und genießen mag - ich liebe es und meine, dass so etwas nicht bezahlbar, sondern ein Geschenk ist. Ohne Spaß dabei gibt´s das nicht...

                        Zitat von Jana-GS Beitrag anzeigen
                        @ Ladies wäre toll wenn sich das mit dem Geburtstag automatisch erhöht
                        Da dürften eine nennenswerte Zahl Deiner Kolleginnen gaaaanz anderer Meinung sein

                        Kommentar


                          #13
                          Am Wochenende zuvor hatte ich ein Date mit (m)einer Favoritin. Das spukte mir immer noch im Kopf herum und verursachte einen nachhaltigen Wunsch nach Entspannung. Nur – sie werkelt derzeit sehr weit entfernt, ist somit praktisch nicht erreichbar. Vor ein paar Tagen hatte ich in der Nähe von Langelsheim etwas vor. Diese Gelegenheit wollte ich für die B-Probe bei Jana nutzen. Gespannt war ich, ob sie mich wiedererkennen würde und ob das, was mir bei unserem ersten Date nicht so gefallen hat, diesmal anders laufen würde.

                          Die telefonische Terminvereinbarung klappte problemlos. Gebucht wurde wieder 30 Minuten / 60 Teuro. Auch diesmal lag das Geld noch auf der Fensterbank, als ich mich verabschiedete.

                          Schon bei meiner Ankunft war klar, dass sie mich nicht wieder erkannt hat; sie fragte, ob ich schon mal bei ihr gewesen sei. Ich habe das zwar bejaht, aber nicht erzählt, wann das war und was dabei gelaufen ist, obwohl sie das Thema noch ein paar Mal angesprochen hatte. An Wünschen habe ich nur geäußert, dass mir ZK wichtig sind, ich 69 mag, gern mal Sex mit ihr hätte, wenn sie in ihrer Liebesschaukel sitzt und dass ich Fingerspiele mag. Sie hat zu allem „ja“ gesagt.

                          Angefangen wurde leichten ZK im Stehen. ZK sind bei ihr zwar nur ein Spitzeln mit der Zunge, aber immerhin – es gab (auch später) welche. Weiter ging es im Liegen, ich wieder links von ihr (hatte mich erst anders hingelegt und wurde dann mit Hinweis auf die operierte linke Brust – ein Verband war noch drauf – gebeten, mich links von ihr zu plazieren), mit Streicheleinheiten und leichten ZK. Meine Finger nahmen auch intensiveren Kontakt mit ihrer Mu auf. Dabei stellte ich fest, dass sie mit Flutschi vorgeflutet hatte. Nach kurzem Fm wechselten wir in die 69. Flutschi störte nicht sonderlich. Allerdings stellte sich bei ihr nur eine leichte Reaktion auf meine Bemühungen ein. Nach einiger Zeit schlug sie vor, in der Liebesschaukel weiter zu machen. Wir gingen also rüber, sie kletterte ziemlich gewandt hinein (zeugte mMn von viel Übung), prüfte die Höhenlage und forderte mich auf, einzufahren. Ich wollte, tat – und spürte keinen Reibungswiderstand. Sch… Flutschi! Nach einigem Rammeln kam von Jana der Vorschlag, zum Gyn-Stuhl zu wechseln. Das war gar nicht abgesprochen. Das Angebot habe ich gern angenommen, aber, als wir dann zugange waren, auch nicht mehr Reibung gespürt. Wir gingen daher zurück zum Lotterbett, machten dort doggy weiter. Jetzt war es zwar um die Gefühlswelt etwas besser bestellt, aber mein Krieger wollte nicht mehr. Mittels Streicheleinheiten und Fm sollte er wieder zur Arbeitsbereitschaft motiviert werden – vergeblich. Ich bat Jana, sich so zu positionieren, dass während ihres Fm Fingerspiele möglich sind. Sie tat es. Das fand mein Krieger offenbar gut. Er richtete sich auf und zeigte Einsatzbereitschaft. Vor die Frage gestellt, ob ich nun Jana bitte, aufzusitzen oder den Schuß ins Gummi mit ihren französischen Künsten auszulösen, entschied ich mich für letzteres.

                          Geduscht wurde sowohl vorher als auch hinterher zusammen. War nett. Nennenswerten PST oder AST gab es diesmal nicht.

                          Zusammenfassend kann ich sagen, dass auch dieses Treffen nicht das große Erlebnis war. Jana aber hat all das, was abgesprochen war, auch geboten (wenn auch die ZK nicht so, wie ich sie verstehe). Mit dem Angebot, den Gyn-Stuhl zu nutzen, war sogar noch ein Bonus dabei. Insgesamt war es also ein Date, das seinen Preis wert war.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Einlocher (08.05.2019), Senex (24.02.2019), tenderman (24.02.2019), Däne15 (23.02.2019)

                            #14
                            Nette MILF

                            Termin per WhatsApp vereinbart. Preis war 60 Euro für 30 Minuten. Ist auf meine wünsche eingegangen. Toller Service gute Räumlichkeiten. War zusammen mit ihr duschen. Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Ich fand sie sehr sympathisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo , kann jemand etwas über Ihren NS Service a und p berichten? Wäre für mich interessant zu wissen. Dankeschön.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X