Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin - amazing Optik

    Habsch mir heute diese geile Optik-Sau geschossen, für 30415. Die anderen Tanten dort können ihr die Laken wechseln, so lange die da ist, dürften die sonst nichts zu tun haben. Da die Fotos zwar unscharf, aber nicht nachgemalt sind, hatte ich schon so ne Vorahnung.

    Sehr, sehr hübsche Visage. Trotz Kaiserschnittnarbe alles knackig und unten ne wunderschöne, dicke Fleischmuschi. Und als Knüller wird das jugendliche Fahrgestell sexy kontrapunktiert durch weiche, große Hängetitten mit großen Brustwarzen. Hmm, so ein Leckerlie. Sie war gut drauf, zickt aber natürlich ziemlich rum, geht aber mehr ins Spaßige, schneller ficken und so, also nicht schneller ficken, sondern schnell fertig werden, sie musste mehrmals an die Vereinbarungen erinnert werden:

    5 Minuten von hinten, dabei reckt sie ihren Arsch mit ihrer geilen Votze fast im rechten Winkel zur Wirbelsäule hoch, das war schon mal allein 30 Euro wert… dann 5 Minuten Missio und die geile Gusche mit Blicken auffressen, und zum Schluss habsch noch ihre Votze dreifach durchgefingert und mir dabei die Stange aufs Bäuchlein abmelken lassen. Feine Sache, wenn man sich hundert prozentig aufs Sportgerät verlassen kann, das spart unheimlich Kohle…Also sie zickt zwar, bleibt bei gewisser Drohkulisse aber recht gesellig, kommt eher wie so ne lustige Türkentrulla rüber, schein aber doch Ungarin zu sein (?)
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 24.07.2017, 20:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (03.08.2017), Rickster (24.07.2017)
Lädt...
X