Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - WIKA GANZ NEU

    Ich habe heute Wika besucht - kurz zusammengefaßt war es kein Reinfall, aber auch nichts, was nach einer Wiederholung verlangt. ZK wurden explizit vereinbart, aber nicht ermöglicht. In der 69 drehte sie die Hüfte soweit nach oben, dass ich eine 30cm lange Zunge gebraucht hätte. Mit der Hand durfte die Bannmeile von 5 cm rund um die Muschi nicht berührt werden. GV in verschiedenen Stellungen wurde ohne zu murren von ihr durchgezogen, aber einerseits sehr kühl, anderseits mit einem künstlichen Gestöhne, dessen Höhe direkt von meiner Schlagzahl abhing. Das war schon lustig. Sozusagen ein Tempo-Frequenz-Wandler. Nach dem Abschuss sprang sie auf, reinigte den Kolben, und weg war sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (25.07.2017), robbe05 (25.07.2017)

    #2
    Magdeburg - Wika

    Hallo zusammen,
    Sie gastiert in MD ja nicht zum ersten Mal. Nachdem sie nun ca. fünf Jahre 24 ist, wäre es an der Zeit die Annonce zu ändern. Leider ist ihr deutsch nicht besser aber ihr Service nun ja leider auch nicht. Ich war mal ein großer Fan von ihr hat sie doch einen megatollen Body und war sehr anschmiegsam. Doch die letzten beiden Besuche fand ich auch nicht mehr so berauschend, so dass ich sie leider nicht mehr besuchen werde. So zickig wie sie da auftrat und so launig sie zu Werke ging, haben bei mir den Schalter umgelegt. Schade, solch einen Klasse Body haben nicht viele, das werde ich vermissen....und dieses leise Stöhnen und Mitgehen beim Verkehr. Schade. Das Zeug hätte sie, mein Star zu bleiben.
    LG
    Zuletzt geändert von robbe05; 25.07.2017, 07:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thirtyminutes (25.07.2017)

      #3
      ...und ich hatte schon gedacht, jetzt melden sich die "Frauenversteher" wieder mit Hinweisen wie " Tja, wenn die Chemie nicht stimmt bist du selber Schuld und die Dame muss die vereinbarte Leistung nicht oder nur eingeschränkt erbringen".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (25.07.2017), Rickster (25.07.2017)

        #4
        Hm. Ist jetzt schon der 3. Thread zu der Dame.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Wika

        Ich persönlich und viele andere fanden die Dame sehr angenehm und den Service Recht gut.
        Das die Damen nicht überall abgegriffen und abgeleckt werden wollen, ist manchmal durchaus verständlich. Mit solchen Vorstellungen sollte man da auch nicht hingehen. Sowas ergibt sich aus Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Hm. Ist jetzt schon der 3. Thread zu der Dame.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Wika


          Das die Damen nicht überall abgegriffen und abgeleckt werden wollen, ist manchmal durchaus verständlich. Mit solchen Vorstellungen sollte man da auch nicht hingehen. Sowas ergibt sich aus Sympathie.
          Zum "Ablecken": "Franz. beidseitig" war vereinbart und nicht somit nicht sympathieabhängig.
          Dass sie in der Nähe ihrer Vagina nicht berührt werden wollte habe ich wertungsfrei mit erwähnt, weil ich annahm, es wäre angesichts der Tatsache, dass dies bei anderen Damen kein Problem ist, für den Einen oder Anderen von Interesse.
          ZK waren explizit vereinbart, nachdem wir bereits ca. 3 Minuten Smalltalk gemacht hatten. Da hätten die Weichen in Richtung Sympathie gestellt sein sollen.
          Sie war einfach nur lustlos und zickig. Sie hatte evtl. auch schon einen anstrengenden Tag hinter sich. Aber dann darf sie nicht Leistungen in Rechnung stellen, die einzuhalten sie von vornherein nicht bereit ist. Dann wäre eine ehrliche Alternative zu sagen: Ich bin ziemlich geschafft heute, mehr als ein 15min.- Quickie für xx € ist heutw nicht drin.
          Es ist in unserer kranken Gesellschaft wohl schon selbstverständlich, dass man andere, wo es nur möglich ist, über den Tisch zieht und jeder nur seinen eigenen Vorteil sucht und so etwas wie "Anstand" ein Fremdwort ist. So kommt es dann zu solchen Äußerungen wie der von Bakerman & Co.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zölibat (26.07.2017), Rickster (26.07.2017)

            #6
            Hm. Ok. Das rumgenörgele an den Frauen sind wir ja von dir gewöhnt. Das sie den Leistungen erst zugestimmt hat ist natürlich kacke.
            Dafür ist dann aber nicht die Gesellschaft verantwortlich.
            Die anderen berichte bezeugen ja auch einen anderen Umgang mit den Kunden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Hm.
              Dafür ist dann aber nicht die Gesellschaft verantwortlich.
              .
              Lieber bakermann23, es tut mir sehr leid, dass ich dich mit meinen Ausführungen kognitiv überfordert habe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (29.07.2017)
              Lädt...
              X