Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Angelina R 53

    Hallo!

    Erste Station meiner "Erotik-Odyssee" durch Passau an dem gestrigen verregneten Tag war Angelina. Es war auch mein Erstbesuch in der R53 (siehe eigenen Thread).
    Anhand der aktuellen Bilder ist Angelina eigentlich nicht zu erkennen, weiß nicht was diese Anzeige soll. Die Bilder des nachfolgenden Links geben sie besser wieder:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ngelina+Passau

    Also, wer auf diesen Typ steht, hat es hier sicher mit einer Schönheit erster Klasse zu tun. Wohlgemerkt, wer auf den Typ steht. Ich leider nicht ganz so sehr. Allerdings machte sie mir einen etwas zerstreuten Eindruck und sie schien etwas indisponiert sein - irgendwie wieder so ein blödes Bauchgefühl. Ich hatte den Termin kurz vorher telefonisch klar gemacht ("komme in ca. 10 Minuten").
    Preislich wollte sie 100430 und 130460 (!?). Hätte wohl anhand der überschwänglichen Berichte lieber die ganze Stunde nehmen sollen, dann wäre der Tag erotisch gesehen besser verlaufen....
    Bin nur dummerweise wegen meinem blöden Bauch wieder gegangen.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (25.07.2017)

    #2
    schwer zu glauben

    hi LL bist du sicher dass es angelina ist. sie hatte seit april definitiv aufgehört?
    Gruss
    franze
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.07.2017, 09:10. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Hi Franze,

      das ist Sie ganz sicher!

      Wieder mal was zum Thema "Aufhören"
      Die Gute hat schon zig mal aufgehört und zig mal wollte Sie irgendeine Stadt nicht mehr besuchen, wegen zu wenig Kundschaft
      Auch wenn die Lady meiner Meinung nach einen super Service bietet...man sollte nicht alles was Sie von sich gibt, auf die Goldwaage legen
      Eine kleine geile Quasselstrippe....
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (25.07.2017)

        #4
        Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
        ...das ist Sie ganz sicher!

        ...man sollte nicht alles was Sie von sich gibt, auf die Goldwaage legen
        Eine kleine geile Quasselstrippe....
        Hi L.Figo!

        Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Sie wirkte sehr zerstreut und unsortiert, so dass ich mich nicht wohl fühlte.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          merci

          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Hi L.Figo!

          Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Sie wirkte sehr zerstreut und unsortiert, so dass ich mich nicht wohl fühlte.

          Gruß LL
          Danke für die Aufklärung!
          hatte damals wirklich den eindruck, dass sie ernsthaft aufhören wollte.
          gut dass sie zurück ist, denn ihr Service war weltklasse!

          Kommentar


            #6
            Angelina aktuell in der H 24 Passau...

            Kurz vorm WE noch schnell bei Angelina vorbei geschaut
            Terminfindung wie immer null problemo...vorbildlich nach meinem Namen gefragt, bevor Einlass gewährt wurde!

            Angi war super gelaunt...eine richtige Frohnatur mit heißem Temperament

            Gebucht waren 30 feurige Minuten zu 80 Euro, wie von Ihr gewohnt...geile ZK und tolles Französisch mit
            anschließendem Reiter & Doggy

            Von dieser 30 Minuten Performance können sich so manche Damen eine riesen große Scheibe abschneiden!

            Über Angis`s Luxuskörper wurde schon ausführlich berichtet und geschwärmt....eine Augenweide!

            Fazit....alles super....und bestimmt nicht das letzte Mal

            So long...
            L.Figo
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neversaynever63 (06.08.2017), xStylerx (05.08.2017)

              #7
              Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
              Gebucht waren 30 feurige Minuten zu 80 Euro, wie von Ihr gewohnt...geile ZK und tolles Französisch...
              Hi L.Figo!
              Zunächst Glückwunsch zum erneut gelungenem Date mit Angelina.
              Was mich nur wundert ist diese wechselnde Preispolitik. Bei mir wollte sie 100430 und da war das eine oder andere nicht dabei. Vielleicht war ich aber auch nicht ihr Typ oder sie sah in mir den Typen, der mehr bezahlt - jedenfalls komisch und mit etwas unseriösem Beigeschmack?

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                L.Figo69 (04.08.2017)

                #8
                Hey LL

                Ja...schon seltsam
                Vielleicht abhängig von der Location, du hast Sie ja in der R 53 besucht...
                In der H 24 waren bisher immer 80430 und 130460 fällig....
                ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover (05.08.2017)

                  #9
                  Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                  Ja...schon seltsam
                  Genau, etwas seltsam. Aber sie kam mir auch seltsam vor, als ob sie ein wenig neben der Spur war.
                  Unter Berücksichtigung der durchwegs guten Berichte werde ich sie dennoch nochmals aufsuchen und mein Glück versuchen. Ein Bericht folgt selbstverständlich!

                  Gruß LL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X